Zum Inhalt springen

Star Trek 10 - Nemesis Trailer


Thodin

Empfohlene Beiträge

Hi, hab bei einem Kumpel den Trailer zu Star Trek Nemesis gesehen ! Wow, da freu ich mich echt schon drauf !

Den kann man meines Wissens unter http//www.startrek.com runterladen.

Der Erscheinungstermin (wahrscheinlich nur in den Staaten) ist der 13.12. !! Das hat mich total ungehauen, bis vor kurzem wuste ich nichtmal des es den gibt und da kommt der schon in einem Monat im Kino ! :eek: :)

Kennt ihr den Start in den deutschen Kinos ? *gier*

Gruss,

Thodin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, nun könnte ihr beide Filme sehen :) Denn Nemesis wird

um ca. 2 Wochen verschoben :(

Quelle:

voyager-center.de

Deutschland-Start von "Star Trek X: Nemesis" verschoben

Von Lin Xiang

Die Newsflut der letzten Wochen machte alle Fans neugierig auf den kommenden zehnten "Star Trek"-Kinofilm "Nemesis". Doch müssen diese sich noch weiter in Geduld üben, denn der deutsche Verleih "UIP" hat den Kinostart um zwei Wochen nach hinten verschoben.

"Star Trek X: Nemesis"

"Star Trek X: Nemesis" wird in Deutschland noch später anlaufen als bisher. So wurde der bisherige Release-Termin, 02. Januar 2003, um zwei Wochen auf den 16. Januar 2003 verschoben. Damit läuft der zehnte "Star Trek"-Kinofilm um exakt 34 Tage später an als in den USA, wo die Premiere bereits am 13. Dezember dieses Jahres stattfindet.

Der Verleih UIP gab keinen Grund für die Verschiebung an, wir werden Sie auf dem Laufenden halten. Anzunehmen ist jedoch, dass man aufgrund der starken Weihnachtskonkurrenz durch "Der Herr der Ringe: Die zwei Türme" sich für einen späteren Starttermin entschieden hat.

Vielen Dank an unsere Kollegen von "TrekNews.de" und an Besucher Simon Bauer für den Hinweis.

Auswirkungen hat die Verschiebung auch für die DVD/VHS-Releases des Filmes. Diese werden jetzt erst am 17. Juli 2003 erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...