Zum Inhalt springen

Microsoft wird Mitglied in der Achse des Bösen


S.B.

Empfohlene Beiträge

Es trifft nämlich nicht nur Yahoo allein, dem Regime im Reich des Bösen ausgeholfen zu haben, auch Microsoft hat Beziehungen in den Irak. Bei einer der Mails vom 1. Oktober handelt es sich nämlich um eine Bestätigung der erfolgreichen Registrierung für den .NET Passport für Uday.

(Uday = Uday Saddam Hussein, Saddams ältester Sohn)

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/13586/1.html

Wann fallen die ersten Bomben in Redmond? ;) ;) ;) ;) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by MrP

Wann fallen die ersten Bomben in Redmond?

Das ist jetzt schon der zweite Thread, in dem versucht wird, massiv Stimmung gegen Microsoft zu machen. Dies ist bitte künftig zu unterlassen, nur weil man besagte Firma nicht mag, ist das noch kein Grund für so etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by BikerJoe

Ich finde, hier war es wohl offensichtlich, daß es sich um einen Scherz und nicht um einen all zu ernst zu nehmenden Post handelte. Sowas muß man ja wohl noch posten dürfen! Wieso sonst liest man denn zum Ausgleich während der harten Arbeit ab und zu den OT-Thread???

mfg, Joe

100% ACK.

Ausserdem ist es in den USA Verboten bestimmte Länder zu unterstützen, zu diesen Ländern zählt auch der Irak. Wenn du mir erzählen willst, MS wüsste bei ihrem Passport Dienst nicht aus welchen Land der Angemeldete kommt, naja... Also haben sie ganz klar gegen diese Gesetze verstossen und den Irak (Terroristen?) unterstützt.

Das mit den Bomben war Ironie, aber ich wusste nicht, dass du so allergisch reagierst, wenn MS in einem Thread (negativ) erwähnt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by BikerJoe

Ich finde, hier war es wohl offensichtlich, daß es sich um einen Scherz und nicht um einen all zu ernst zu nehmenden Post handelte. Sowas muß man ja wohl noch posten dürfen! Wieso sonst liest man denn zum Ausgleich während der harten Arbeit ab und zu den OT-Thread???

Das weiß ich wohl, dass es sich um einen Scherz gehandelt hat.

Was gepostet werden darf und was nicht, ist hier festgehalten und bleibt uns überlassen.

Dennoch möchte ich es vermeiden, dass das Daily-Talk-Forum in ein Anti-Microsoft-Forum verkommt, wie es zum Beispiel im Heise-Forum der Fall ist, denn da ist sachliches Diskutieren nicht mehr möglich. Dieser Thread an sich und alleine betrachtet ist nicht schlimm, aber es ist halt nicht der Einzige im Moment.

Originally posted by MrP

100% ACK.

Was soll das heissen, was ist ein "ACK"? :confused:

Das mit den Bomben war Ironie, aber ich wusste nicht, dass du so allergisch reagierst, wenn MS in einem Thread (negativ) erwähnt wird.

Warum ich allergisch reagiere, steht weiter oben und auch hier, die reißerische Überschrift mal außen vor genommen. Nochmal, es hat nichts explizit mit Microsoft zu tun, man ersetze Microsoft durch eine beliebige andere Firma und meine Reaktion wär die Gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Net-srac

Und seid wann sind metaphern verboten?!?!

Das habe ich nicht gesagt, lies bitte nochmal, was ich ich gepostet habe. Ich will lediglich vermeiden, dass das DT zu einem Heise-Forum verkommt, dazu muss ich auch mal hier und da einen Einwurf machen. Ich habe niemanden gesperrt, verwarnt, noch habe ich den Thread gelöscht oder geschlossen... *seufz und sich manchmal fragend, wofür ich mir die ganze Mühe mache*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...