Zum Inhalt springen

Keine Neuanmeldungen


Empfohlene Beiträge

Das Forum nimmt für die Dauer von drei Wochen keine Neuanmeldungen entgegen.

Zu dieser Maßnahme haben wir uns entschlossen, um in der Heißphase nach der schriftlichen Prüfung das Forum und besonders die Moderatoren vor dem leider unvermeidlchen Hysterie-Ansturm zu schützen. Wir gehen damit sicher, dass Störenfriede nach "Verbrauch" ihrer Logins keinen weiteren Ärger und Moderationsaufwand mehr verursachen werden.

Die Anmeldefunktion wird Dienstag, 16. Dez um 00.00h wieder freigeschaltet.

Wir bitten um Verständnis.

i. A. der Mods & Ads von fi.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männo, ich hab mich schon so auf den heutigen Nachmittag gefreut...............

Naja, dann werd ich halt im Archiv graben müssen und mir die geistigen Verunglimpfungen der enttäuschten Poster der letzten Jahre rausgraben :rolleyes: :rolleyes:

Ich wollte doch schon mitzählen, wie oft 'Sch**** IHK', 'Sch****Prüfung' und 'durchgefallen' in den nächsten 2 Wochen gepostet werden. Hab extra Urlaub genommen. :D :D

Nee, im Ernst, gute Idee, da bleibt euch Mods 'ne Menge erspart. Volle Zustimmung!!

Gruss

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, genau, macht ein Ende mit diesem Anmeldestop.

Ich bin der Erste, der einen Fake-account aufmacht und böse Dinge postet!!!

Ich hab extra Urlaub genommen, damit ich den Unsinn mitverfolgen kann und dann das!! :D :D

Jetzt sitz ich da wie Klein Doofi mit Plüschohren und ärger mich schwarz! :D :D

Nicht ein einziges 'Sch****IHK'.

Gott, wie das frustet. :D

morgen ruf ich bei denen ( ihr wisst schon, DIE IHK!!) an und beschwer mich, dass sie eine FI-Schwemme auslösen!

Wenigstens einer muss doch motzen!! :D

In diesem Sinne

Flo

PS: Nicht sperren, bitte!! :D

Selbst meine bis heute morgen panische Freundin war ganz zufrieden, und das will was heissen!! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Felicie

tja, sieht aus, als könntet ihr diesen stopp wieder aufheben... ;)

Eben, sieht so aus, mehr aber auch nicht. Die grossen Aergerwellen begannen oft erst nach einer Woche. Ich moechte auch kein Rein-in-die-und-Raus-aus-den-Kartoffeln haben. Wir ziehen das jetzt erstmal durch und unterhalten uns spater, ob es notwendig war oder nicht. Falls sich das positive Meinungsbild bestaerken sollte, beenden wir die Anmeldesperre evt. etwas frueher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu keksfahrer....

ich denke, wer sich vor der ap hier nicht angemeldet hat um fragen zur ap zu stellen, der tuts auch nicht nachher... es ist jetzt eh geschehen und das ergebnis(ob es nun an dieser lösung liegt, oder dass die ap einfach mal fair war) spricht für sich...!

es herrscht ruhe im forum, die admins und mods werden nicht angemacht...jedenfalls bekomme ich davon nichts mit....

ich finde es war eine sehr gute lösung!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Fido

Ãch finds ziemlich geil und intolerant, aber das sind ja nur meine zwei Cents zur ganzen Sachen. Ihr könntet ja genausogut Teilzeitmoderatoren einstellen :D

Wir sind eben ziemlich binaer gepraegte Leute, das heisst wir favorisieren "ganz oder gar nicht". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Fido

Ãch finds ziemlich geil und intolerant, aber das sind ja nur meine zwei Cents zur ganzen Sachen. Ihr könntet ja genausogut Teilzeitmoderatoren einstellen :D

Greetz

Fido

frage:

hast du mitbekommen was nach den letzten aps hier abgegangen ist???

bekommst du hassmails und drohbriefe???nein????siehste.....!

dieses board steht für sachlichkeit, guten umgangston und informationsfluss....

die einen sehen es auch als solches an...die anderen nennen es intolerant....ich gehöre zu ersteren...wozu gehörst du???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es einfach so, das damit auch Leuten die Change genommen wird, die eben nicht in den von euch beschriebenen Topf fallen. Es ist schade, und das ist eben meine Meinung, aber es ist euer Board, da darf man nicht reinreden. Ich wollte eben nur mal vom Stapel lassen, was ich darüber denke ... Just my two cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Fido

Ich sehe es einfach so, das damit auch Leuten die Change genommen wird, die eben nicht in den von euch beschriebenen Topf fallen. Es ist schade, und das ist eben meine Meinung, aber es ist euer Board, da darf man nicht reinreden. Ich wollte eben nur mal vom Stapel lassen, was ich darüber denke ... Just my two cents

is ja in ordnung....

aber...

wenn wirklich jemand daran interessiert ist hier im board infos einzuholen, dann war er doch garantiert schon vor der ap hier angemeldet...oder???weil...die infos NACH der ap doch garantiert nicht so wichtig wie die infos die man sich vorher einholt....da stimmst du mir doch zu oder????

und diejenigen, die sich vorher angemeldet haben können hier ja posten...

und in 2 wochen, wenn die neuanmeldung wieder möglich ist, können diejenigen die jetzt so brennende fragen haben auch noch fragen, weil sie dann immer noch nicht bescheid haben von der ihk und es genauso zu spät ist wie heute oder gestern oder morgen......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, eigentlich könnte man aber auch ein Board aufziehen, das nur Neuanmeldungen für die zwei Wochen zulässt, die ihr zuhabt :D

Das würde die Leute ins neue Board strömen lassen, und dann dürfen sie mal mit dem Meckern anfangen

*Peitsche auspack* :D

Nix für ungut, will ja auch keinen stress ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Fido

Da wrde ich doch glatt mein eigenes Forum anbieten und in diesem sogar so ein Unterforum für alle Meckerer aufzumachen, wenn der Zulauf da ist (SCHLEICHWERBUNG !!!):eek:

Ein Vorschlag zur Güte :D

ich wünsche dir, falls das Fi.de-team da zusagt, verdammt viel glück...ich hoffe du weisst was du dir da antust...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...