Veröffentlicht 8. September 200124 j Hallo, wenn ich online bin, macht mein PC in regelmäßigen Abständen "Ping". Das ist ganz schön nervig. Was soll das bedeuten und kann man das abstellen? BS: WinMe Gruß Hajooo
8. September 200124 j Autor bing...ca 20-30 sec. bing...ca 20-30 sec. bing...ca 20-30 sec. bing...ca 20-30 sec. etc. Hi Frozen, Klicken bzw. Klacken, tut es wenn Du oben in der Symbolleiste auf vor oder zurückblättern klickst... aber mein pingen kommt von ganz alleine, egal ob ich in Outlook bin o. ä., auch wenn ich nichts am Pc mache. es muß was mit der Internetverbindung zu tun haben. Ich werds jetzt mal offline probieren. Gruß Hajooo
8. September 200124 j Autor Hallo, in der Systemsteuerung unter "Sounds und Multimedia" wird der Ton unter Soundereignisse als Standardsymbol mit Name :Ding angegeben. Der Ton kommt jede Minute vor. Hat es was mit der Seitenaktualisierung zu tun ? Gruß Hajooo
8. September 200124 j Jupp dieser kommt, wenn eine Seite aktualisiert wird. Habe ich auch bei manchen Seiten. Hast du noch was anderes im Hintergrund laufen? Bei manchen Chats ist das z.B. dass die einfach die Site andauernd aktualisieren. Oder ist es bei jeder Website? cu alligator
9. September 200124 j Autor Hallo Alligator, das ping kommt bei jeder Site. im Hintergrund laufen: SmartonlineController Norton Antivirus Panicware PopUpStopper RealPlayer TDsl SpeedManager Gruß Hajooo :confused:
11. September 200124 j Dann hast du keinen irc laufen <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> SmartonlineController Norton Antivirus Panicware PopUpStopper RealPlayer TDsl SpeedManager
11. September 200124 j Einer der ersten "Verdächtigen" ist ganz klar der RealPlayer, der hat ein ingeheueres Mitteilungsbedürfnis, genau wie diese Kameraden hier. Also als erstes den abschalten. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. September 2001 13:48: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von The Gunslinger ]</font>
11. September 200124 j Autor Danke für Eure Beiträge ! Das Problem war die akustische Warnung vom SmartOnlineKontrollers, welche 10 sec zuvor die neue Einheit ankündigt. Hajooo
13. September 200124 j Auch wenn die Lösung gefunden wurde bitte nicht massenhasft Off-Topic Thx, 2-frozen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.