Zum Inhalt springen

Tool gegen Trojaner


dirk12345

Empfohlene Beiträge

also ich kann seit gestern nicht mehr online, hab mir nen Trojaner eingefangen, also theoretisch könntich schon nur dann wäre jemand im Besitz meiner Passwörter ;-) wer kennt nen richtig gutes Tool gegen trojaner, also Norton anti Virus hat den nicht gefunden, aber ich glaub das ist ja auch nciht so gut gegen Trojaner soweit ich weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Plan :) wenn ich wissen würde was das für einer ist, wüsste ich vielleicht wie der arbeitet und könnte ihn manuell entfernen aber so????

ich weiss nur da es einer ist, ich fahr Windows hoch es kommt das Netzwerkanmeldeding(Dialog), ich drück ok und es kommt ein erneuter Dialog

Titel:"Bitte geben SIE IHR PASSOWRT ERNEUT EIN"(scheiss CapsLock)

und halt 2 eingabefelder mit Benutzername und passwort, wenn ich mein provider starte, kommt auch die anmeldung ganz normal, also hab ich mal conected ohne das Passwort einzugeben, und es kommt derselbe Bildschirm und das ist garantiert nicht normal

dann hab ich von meinen Eltern AllesOhneLiebe 6.0 installiert(danach sofort deinstalliert ;-) ) und da das selbe, und bei der AOL-Software komt sowas zu 20000000000% nicht, kanns ja bei meinen Eltern testen, also logische Schlussfolgerung, der älteste Trojaner der Welt, offensichtlicher gehts net..................

zudem muss ich sagen ich surf seit ca. 4 Jahren im Internet und hatte wirklich noch nie nen Virus oder trojaner oder sonstiges

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. Oktober 2001 17:24: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von dirk12345 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANTS ist ganz ok.. hatte ich auch mal.. basst scho des teil.

Aber hier mal ein text über die Sicherheitsluecken von Ants 2.0.

Ansonsten..

"AntiVir" findet auch viele trojaner!

Und wenn es ein alter ist hast du eh gute chancen..

Von der kryptocrew gibts auch einen guten.. ] aber der name fällt mir nicht ein..

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. Oktober 2001 19:48: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Topf ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Topf:

<STRONG>ANTS ist ganz ok.. hatte ich auch mal.. basst scho des teil.

Aber hier mal ein text über die Sicherheitsluecken von Ants 2.0.

Ansonsten..

"AntiVir" findet auch viele trojaner!

Und wenn es ein alter ist hast du eh gute chancen..

Von der kryptocrew gibts auch einen guten.. ] aber der name fällt mir nicht ein..</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen:

<STRONG>

Erstelle mal auf deinem Desktop eine Textdatei und speichere sie z.B. mit der Endung .vbs ab! Wenn du jetzt ein wieses symbol mit einem Windowszeichen da drin siehst bin ich zufrieden. Falls nicht, hast du immer noch den Scripting Host aktiviert. Und solange das der Fall ist, brauchen wir uns glaube ich nicht weiter über "reicht" unterhalten, oder?

2-frozen</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001:

<STRONG>Hi

Normalerweise reivht das bestimmt, aber bedenke auch, dass gerade die PCs, auf die man nicht so leicht draufkommt die Hacker anspornt, so lange rumzuprobieren, bis sie trotzdem draufkommen. Und das geht fast immer. ;)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...