Zum Inhalt springen

Zwischenprüfung 24.03.2003


milkcat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Originally posted by fisi-girl

Schreibt jemand von euch am 24.3.03 in Stuttgart die Prüfung?

Ja, ich. Musst Du auch um 8 Uhr in Bad Cannstatt sein? Vielleicht sehen wir uns ja *smile*

Bei mir ist noch was tolles bei der Einladung passiert, sie haben einen Herr eingeladen, ich bin aber weiblich. Stöhrt mich aber nicht, solange mein Name richtig draufsteht ist alles OK.

Ich frage mich, wo ihr die alten ZP her bekommt. Ich habe nur eine bekommen und die ohne Antworten, was sehr schwer ist herauszufinden, ob die Antworten richtig sind. Mein Ausbilder und ich sind die Fragen schon etwas durchgegangen, aber mehr wie ein "Das müsste eigentlich richtig sein" kam nicht bei raus. Ich habe mir auch schon ein Buch mit Übungsfragen gekauft, was ich sehr hilfreich finde. Da das Buch sehr klein ist kann ich es überall mit hinnehmen *smile*.

Liebe Grüße, Keks *ausgeregt sei*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch eine ZP am 24.03. und habe einen großen bammel davor, weil ich nichts gutes darüber gehört habe. ich habe Berichte gelesen, dass sogar einser Kandidaten drei oder eine vier schreiben. ich zähle mich nicht zu den einser Kandidaten:( . Ich wäre Euch sehr Verbunden, wenn jemand mir Helfen könnte! hat jemand eine Prüfung zum Üben da, falls ja, kann mir dieser jemand das auch schicken??? Ich möchte mich gut darauf vorbereiten, aber ich fürchte, dass auch Dinge in der Prüfung ran kommen werden, die ich vorher noch nicht hatte und ich möchte dieses vorbeugen. Ich bedanke mich schon in voraus, Danke!

Gruß jeala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar auch keine ZP zum lernen, aber ich habe mir bei Amazon.de eine Buch mit Prüfungsfragen gekauft. Es war nicht teuer (neu 21, xx Euro gebraucht ca. 14 Euro) und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Auch auf Fachinformatiker.de wird es empfohlen *smile*, was mich sehr beruhigt hat *danke*smile*

isbn-Nr. 3778260103

Vielleicht hilft Euch ja das weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...