Zum Inhalt springen

Zwischenprüfung 24.03.2003


milkcat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Unter

**************

findet ihr die Files der letzten Zwischenprüfungen.

Ich persönlich muß zugeben, das es noch 2 Wochen bis zur Zwischenprüfung sind und ich bis dato noch nicht viel dafür (-um nicht zu sagen GAR NICHTS-) gelernt habe.

Wahrscheinlich werde ich mir vor allem den WISO-Bereich nochmal anschauen, das Binäre Rechnen für Fortgeschrittene, Buchführung, IP-Adressen und einige Kleinigkeiten.

Bei uns kann aus organisatorischen Gründen eh niemand verkürzen und da macht es nicht viel Sinn sich für die Zwischenprüfung tot zu arbeiten.

Werde einfach mein bestes geben, aber um ehrlich zu sein: Habe mir gerade einige alte Fragen aus den Zwischenprüfungen angeschaut und konnte mir nur noch an die Stirn fassen.

Good Luck! Selia

Beitrag editiert, siehe auch http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=32154&werbeid=35 und Boardregeln. bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by aheisele

Hi,

also wir haben uns auf alle Fälle schon vorgenommen die ZP so richtig zu feiern ( also zumindest das Teilnehmen 7-)) Wo?

Friedberg (Bayern) am 29.03 in der TiefgaragenParty zum Sound der 60 - 90 er

Wer Lust hat kann sich ja auch noch anhängen!

CU.

... und lernt net zu Viel 7-)

Mal sehn ob mich die ZP nich so geschlaucht hat das ich den Weg von Aichach nach Friedberg nimmer schaffe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im vergangenen Herbst meine ZP abgelegt..naja nicht so berauschend, ich hab mich vorher auch total fertig gemacht, aber im nachhinein, bin ich überzeugt des hat es nicht gebracht...mir selbst muß ich sagen hat auch die ganze Lernerei nicht viel gebracht...wie einige andere hier schon erwähnt haben kommen teilweise auch sehr seltsame Fragen dran für die man nicht lernen kann.

Aber was ich euch auf jeden Fall raten kann euch anzuschauen den ganzen Wirtschaftskram.

Meiner Erfahrung nach hat die ZP keine allzu hohe Bedeutung, aber es kommt halt immer auf den Ausbildungsbetrieb an wieviel Wert die darauf legen.

Also ich wünsch euch viel Erfolg.

Greets Madmouse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Sia

Hatte geschrieben, dass die Bremern Fachinformatiker schon am 19.3. schreiben.

aber nach den neusten Infos ist es erst der 24.

ich hoffe mal, dass das Datum wenigstens stimmt...

Hallo Sia, na kennst mich noch ;-)

Wir schreiben übrigends am 24. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sagt mal, war es nicht in den letzten Jahren so, dass die Prüfungen schon eher im Netz waren??? Kommt da jemand ran? Wenn ja, bitte PM an mich oder wenigstens Post hier...

Leistungsnachweis??? Mit solchen Fragen find ich das Humbug, das is bloße Panikmache, ich messe meine Leistung bestimmt nicht an Fragen zur Mülltrennung. Prost!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Commander_COM

sagt mal, war es nicht in den letzten Jahren so, dass die Prüfungen schon eher im Netz waren??? Kommt da jemand ran? Wenn ja, bitte PM an mich oder wenigstens Post hier...

Leistungsnachweis??? Mit solchen Fragen find ich das Humbug, das is bloße Panikmache, ich messe meine Leistung bestimmt nicht an Fragen zur Mülltrennung.

Aber Du hast immerhin soviel Angst, bei dieser Prüfung zu versagen, daß Du lieber öffentlich zum Mogeln aufrufst?!? Wenn du Dich eh nicht daran messen willst, wieso dann noch dieser überflüssige Betrugsversuch?

Oder ist das vielleicht eher ein SELBST-Betrugsversuch?

gruß, timmi (nachdenklich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by timmi-bonn

Aber Du hast immerhin soviel Angst, bei dieser Prüfung zu versagen, daß Du lieber öffentlich zum Mogeln aufrufst?!? Wenn du Dich eh nicht daran messen willst, wieso dann noch dieser überflüssige Betrugsversuch?

Oder ist das vielleicht eher ein SELBST-Betrugsversuch?

Ich habe keine Angst zu versagen, so ein Quatsch. Ich hab bloß nicht gern schlechte Noten und auf so eine Prüfung kann man sich eben nur schwer vorbereiten. WEr nich mogeln will, muss sich ja nicht beteiligen oder? Hier wird niemand gezwungen.

Gruß Cmd.COM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Commander_COM

Ich habe keine Angst zu versagen, so ein Quatsch. Ich hab bloß nicht gern schlechte Noten und auf so eine Prüfung kann man sich eben nur schwer vorbereiten. [...]

Diesen logischen Rösselsprung verstehe ich zwar nicht. Aber das liegt ja vielleicht daran, daß ich, als gebürtiger Ostfriese, meistens viel zu einfach denke. :)

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. zp ist eine wissensüberprüfung für zwischendurch. sie ist für jeden selbst, so kann man sich zum beispiel selber einschätzen.

2. ebenfalls ein guter hinweis für deine firma, wie man sich denn so vorbereitet oder wo die defizite liegen.

3. prüfungen waren nur einmal wirklich im netz und was pasiert ist ist in den 28000 postings in der zeit wohl eindeutig - übrigens muss ich den 27.995 idioten, die es damals öffentlich gemacht haben das zeugnis zum "Trollo des Jahres" überreichen .

4. Durchfallen geht nicht.

5. alle schreiben am 24.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, macht euch selbst doch nicht so eine Panik...

DieZwischenprüfungsergebnisse tauchen nirgendwo auf, aslo was solls ist eben eine Selbstprüfung wo du noch mehr machen musst und was du schon draufhast :D

Ansonsten gibts die alten ZP beim U-Form Verlag zu bestellen, uns wurden die von der Firma aus bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...