Zum Inhalt springen

Wenn die Jeans zum BH wird...


Die Murmel

Empfohlene Beiträge

*hüstel*

So nett die Bilder auch sein mögen (ich find sie nicht sonderlich ästhetisch oder anregend), wir haben hier auch weibliche Poster, die das evtl. nicht ganz so lustig finden...

*Beide Hände wieder auf die Tastatur leg* :OD

Spaß beiseite:

Und bitte denkt auch dran, dass wir hier auch Leser <18 Jahre haben, falls noch weitere Links folgen.

Ansonsten siehe Posting meines Vorposters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Bako

So nett die Bilder auch sein mögen (ich find sie nicht sonderlich ästhetisch oder anregend), wir haben hier auch weibliche Poster, die das evtl. nicht ganz so lustig finden...

Wieso sollten wir Anstoss daran nehmen? Wir amüsieren uns nur köstlich darüber, wie einfach gestrickt ihr Männer doch seid und freuen uns, dass unsere "Hirn in der Hose"-Theorie mal wieder ihre Bestätigung gefunden hat. :D :D :D

P.s.: Das war ja wirklich eine Meisterleistung von der Blondine. Auf die Idee wär' ich *nie* gekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Saga

Wieso sollten wir Anstoss daran nehmen? Wir amüsieren uns nur köstlich darüber, wie einfach gestrickt ihr Männer doch seid und freuen uns, dass unsere "Hirn in der Hose"-Theorie mal wieder ihre Bestätigung gefunden hat. :D :D :D

nix hirn in hose, sondern testosteron im blut... wobei... wie kommt das blut in mein testosteron ?????

ich...öh.... ich glaub... ich muss wech... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Saga

Wieso sollten wir Anstoss daran nehmen? Wir amüsieren uns nur köstlich darüber, wie einfach gestrickt ihr Männer doch seid und freuen uns, dass unsere "Hirn in der Hose"-Theorie mal wieder ihre Bestätigung gefunden hat.

P.s.: Das war ja wirklich eine Meisterleistung von der Blondine. Auf die Idee wär' ich *nie* gekommen.

Naja, die "Hirn in der Hose"-Theorie ist nicht unbedingt das Bild, was ich von mir vermitteln wollen würde als Mann, als Fachinformatiker, als Mensch... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Bako

Naja, die "Hirn in der Hose"-Theorie ist nicht unbedingt das Bild, was ich von mir vermitteln wollen würde als Mann, als Fachinformatiker, als Mensch... :)

Verständlich. Und wie man(n) anhand meiner Grinse-Smileys hoffentlich entnehmen konnte, war meine Aussage ja auch nicht sooo ernst gemeint. Ich meine, wenn auf den Bildern lauter fesche und knackige Jungs zu sehen wären (Ich sag nur Orlando Bloom aka Legolas Greenleaf sabber2.gif ), dann würden wir Mädels auch entsprechend rumschnattern. Nur kann kann man eben bei uns aufgrund diverser anatomischer Begebenheiten nicht behaupten, dass wir mit dem *räusper* denken. ;):D

@Zeus: 1.) Ich hab keine Jeans 2.) Mein Freund wird seine nicht opfern wollen 3.) Ich hab keinen Bock auf eine Lungenentzündung. *hust* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Saga

Wieso sollten wir Anstoss daran nehmen? Wir amüsieren uns nur köstlich darüber, wie einfach gestrickt ihr Männer doch seid und freuen uns, dass unsere "Hirn in der Hose"-Theorie mal wieder ihre Bestätigung gefunden hat. :D :D :D

P.s.: Das war ja wirklich eine Meisterleistung von der Blondine. Auf die Idee wär' ich *nie* gekommen. :D

Saga, ich dachte Du wüsstest es mittlerweile. Es heißt doch nicht "Hirn in der Hose"-Theorie. Wir haben nicht das Gehirn in der Hose. Wir denken nur entweder mit dem Gehirn oder mit dem in der Hose. Was bei der zweiten Lösung heraus kommt ist klar. ;)

Aber das Problem ist, wenn die Hose einmal die MAcht übernommen hat, ist es immer schwer das Blut und damit auch die Gedanken zurück ins Gehirn zu bekommen. :D :D

Och, schlecht aussehen würd es bestimmt nicht... :rolleyes:

ehh.., es ist Montag und viel zu früh. *Ich mus weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...