Zum Inhalt springen

Aquanox 2 Relevation


Daywalker81

Empfohlene Beiträge

Wer hat es gespielt, wer hat es durch, wer ist überzeugt das die Story grandios, das Game an sich aber leider viel zu kurz ist? *traurigguck*

ICH!

Ja, das ist mal wieder ein Game gewesen was mich so sehr gefesselt hat, das ich es in'ner knappen Woche durch hatte.

Ja, da ich nun das Werk der begnadeten "Animations-Artisten" bestaunen durfte, fühle ich mich den Engel ein Stück näher! :) Die AQUA2 spielen, die wissen was ich meine. :)

Leider muß ich auch Kritik üben:

Das Spiel ist mir einfach zu kurz! Die Entwickler haben einen riesigen Ozean aufgetan, und nur einen cm³ Wasser gezeigt.

Schade!

Wer AQUA2 nicht kennt sollte sich die Demo antun! Aber Achtung : HW-Anf. sehr hoch!

Seid ihr meiner Meinung, wie fandet ihr das Game???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Game sehr gut, wenn auch auf "Normal" zu schwer, spiele erstmal auf Leicht :D

HAb den Vorgänger nie richtig gespielt da der mir nicht gefiel.

Teil 2 gefällt mir komischerweise :)

Hab aber seit 2 Wochen nicht weitergespielt, da ich im Mom mehr BF1942 Online spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schleichfahr rulez ^^

Ich kann nur sagen das mir Schleichfahrt mal von der Grafik abgesehen viel mehr Spass gemacht hat, weil es noch nich so nem Egoshooter gleich kam, da musste man auch noch überlegen was sage ich wo und wie.

Bei Aquanox wurde man nur durch die Story geführt ohne das man viel machen musste ausser kämpfen, mal ne Frage ist Aquanox 2 so ähnlich wie 1 oder geht es wieder mehr in Richtung Schleichfahrt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wenn man dem Ende in Aquanox 2 glauben schenken soll dann müßte es doch bald eine Fortsetzung dieses schönen Spieles geben? Crrrrrrrimson :D hat ja noch viele Geheimnisse offen gelassen und die lustigen Bionten haben sich auch nicht wirklich sehen lassen.

Weiß einer ob es eine Fortsetzung geben wird?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...