Zum Inhalt springen

gute Prüfungsbücher


Empfohlene Beiträge

ich will euch die Bücher empfehlen.

Das erste Take IT befasst sich met den Themen der Schule wenn man ein wenig nacholbedarf hat es ist alles recht gut erklärt und verständlich dargestellt.

Das zweite heisst: Handbuch zur Prüfungsvorbereitung vin IT Berufen

Da bekommt man tipps zum Aufbau von Präsentationen usw... alles was man im Praktischen teil so braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend ...

zum Thema IT Buecher kann ich nur sagen, dass es toll wäre, wenn der ein oder andere wirklich gute hier rein posted - aber dann bitte mit allen Informationen (inkl. Autor, ISBN, Titel) ... ok gut, den Preis kriegt man ja schnell raus ;-).

Dies soll natürlich keine Aufforderung sein, für alle mögliche, annähernd akzeptable, IT Buecher eine Diskussion aufzumachen ... aber fuer die wirklich guten wuerd's sich schon lohnen. :mod:

cu

Anonymous2003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by BenNebbich

...das handbuch enthält in der 1. auflage sehr inhalt zur schriftlichen prüfung (teil B). weiss jemand ob es neuere auflagen gibt, die dann mehr inhalt zur schriftlichen prüfung bieten?

Not yet.

Bis zum heutigen Tage ist noch keine neue Auflage von diesem Buch erschienen. Habs mir vor ein paar Wochen zugelegt und auch noch die erste Auflage bekommen.

Gruss Flori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Freak_23

Moin

hab Zwei gute Prüfungsbücher Take IT zur Themenvorbereitung

und dann noch eins des es zusammen mit dem ersten bei amazon gibt für die Vorbereitung zum Thema Präsentation usw...

hmm, also wirklich, was soll man da denn mit anfangen? Welche Bücher meinst Du denn? Es gibt sehr viele Bücher für den IT-Bereich die gut sind. Davon kann ich 2 nur Empfehlen:

Einmal Kernqualifikation in der Inforamtions und Telekommunikationstechnik (ISBN 3-441-92105-4) und das IT-Handbuch mit den wesentlichen Bestandteilen der Ausbildung, ISBN-Nummer habe ich zur Zeit nicht zur Hand.

Ansonsten mal bei BOL oder Amazon vorbeischauen.

MFG

Dr.Data

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...