Zum Inhalt springen

USB Stick


FALc

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Eine Adresse? Im Internet oder wie?

Naja also..

mein Freund hat sich so einen gekauft, beim Saturn. Sehr gute Qualität und ein fairer Preis! Den kann man am Schlüsselbund oder auch am Rucksack oder sonstwo festmachen.

Also einfach mal in den Media Markt oder Satrun!

Bye Leela:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch einen geleistet (55€). Habe über www.evendi.de gesucht, dann aber bei ebay einen ersteigert.

Kann man um den Hals hängen, am Schlüsselbund tragen oder einfach in die Tasche stecken.

Das Teil ist 128 MB groß, aber leider mit USB 1.1

128 MB zu übertragen geht eigentlich schnell, hab aber nie genau auf die Zeit geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich wär mal diesen alten Thread auf, wenns recht ist ;)

Ich hab gehört, dass diese USB-Sticks ja mühelos ohne Treiberinstallation bei jedem PC erkannt werden. Nun gilt das anscheinend nicht für den hier: USB-Stick mit mp3

Liegt das daran, dass da ein mp3 Player dabei ist? Gibt es auch noch andere Sticks, wo das der Fall sein könnte? Ich finde, dadurch verliert das Teil deutlich an Glanz. Diese Kompatibilität ist ja ein ziemlicher interessanter Aspekt.

wie sind eure Erfahrungen?

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn jemand der so ein teil hat (nicht genau dieses modell) und ich hatte es letztens an meinem notebook und es wurde tadellos erkannt. hat nix treiber gebraucht und so.

über usb wird ja nur der speicher darin angesprochen und net der mp3-player an sich oder?

is ja bei digicams auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...