Sariel Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Ihr aktuelles Alter beträgt: 21,0 Jahre zuzüglich: 2,8 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 23,8 Jahre Naja geht ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Finst? Ich bezeuge hiermit, dass Dein wahres (nicht das des Ava..., äh, Benutzerbildchens ) Aussehen das mögliche Aussehen für Dein aktuelles Alter unterschreitet. :e@sy Ooooch, danke. Du machst mich ja ganz verlegen. Bierchen beim nächsten Treffen??:e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Auswertung: Ihr aktuelles Alter beträgt: 25,0 Jahre abzüglich: -0,5 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 24,5 Jahre Ja...damit kann ich leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Ihr aktuelles Alter beträgt: 19,0 Jahre zuzüglich: 3,2 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 22,2 Jahre oh man ... und das schon mit 19 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 OMG bin 22 plus 7,6 Jahre macht 29,6 biologisches alter ARG ich werde alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Auswertung: Ihr aktuelles Alter beträgt: 31,0 Jahre zuzüglich: 4,8 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 35,8 Jahre ummpfff, wo kann man den Rentenantrag einreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.