Zum Inhalt springen

Fachinformatikerwitz


gajUli

Empfohlene Beiträge

Weiss nicht, ob der schon "rum" ist...

Ein Fachinformatiker kommt an einem Teich vorbei. Ein Frosch ruft: Ich bin eine verwunschene Prinzessin, kuess mich, und ich bin fuer immer Dein!

Der Fachinformatiker schnappt den Frosch und steckt ihn in die Tasche. Der Frosch ruft weiter: Kuess mich, kuess mich...

Nach einer Weile wird es dem Fachinforrmatiker zu bunt. Er nimmt den Frosch aus der Tasche und sagt zu ihm: Jetzt hoer mal zu, fuer eine Frau hab ich gar keine Zeit, aber ein sprechender Frosch, das ist echt geil.

:uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by gajUli

... [WITZ] ...

Für solche Witze, die eigentlich unnütz sind, ist immer platz im forum!

Wenn es aber einmal um was wichtiges geht, zn: aktuelle situation IRAK - USA ... das wird dann sofort geclosed.

ich fertstehe euch admins nicht.

wenn ihr sagen würdet, aus speicherproblemen in der datenbank werden solche themen "mangels überfüllung" nicht eröffnet.

dann kann ich es verstehen, aber wenn ihr dann mit "dummen" witzen anfängt, dann kann ich hier echt nur den kopf schütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Saga

Och Neo, Du bist'n oller Spielverderber. Trag's halt mit Fassung und fang diese leidselige, hundert Mal geführte Diskussion um des lieben Friedens nicht schon wieder an. icon_rolleyes.gifbrow.gif

sorry, wenn es euch so stören tut, dass ich mich so sehr darüber aufrege, doch bin ich nun mal an diesem thema intressiert, und meine, dass auch andere den mung aufmachen sollten, und sich gerade im "OFF-TOPIC" über sowas diskussieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neo, ich versteh Dich ja, ich seh es sogar ähnlich...aber es bringt halt nix. Es kann nicht das Ziel der Diskussion sein, dass sich hier alle Leute gegenseitig angiften und beleidigen und die Mods sich im Kreis drehen, weil sie gar nicht wissen, wo sie jetzt wieder aufpassen müssen. Es geht halt nicht und damit sollten wir es gut sein lassen. Richte doch eine ML oder einen Chatroom ein, in dem man sowas diskutieren kann, hm? Und damit wird der Thread jetzt wahrscheinlich geschlossen, weil wir hier völlig am Thema vorbei über Mod-Angelegenheit diskutieren. *seufz* Naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema zurück:

Ein Arzt, ein Bauingenieur und ein Fachinformatiker streiten sich darüber welcher von ihnen den ältesten Beruf ausübt. Der Arzt meint "In der Genesis steht geschrieben: Und Gott schnitt eine Rippe aus Adam und erschuf damit Eva. Also ist mein Beruf der älteste. "Der Bauingenieur entgegnet darauf "In der Genesis steht aber auch: Und Gott schuf die Welt aus dem Chaos. Also ganz klar, eine bautechnische Leistung." Daraufhin meint der Fachinformatiker. "Und was meint ihr, wer für das Chaos verantwortlich war." :D

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by {Der-Neo}

Wenn es aber einmal um was wichtiges geht, zn: aktuelle situation IRAK - USA ... das wird dann sofort geclosed.

Kapiers endlich oder geh:

Die Irak-Krise ist wie jedes andere ausschliesslich politische Thema, und sei es noch so bestuerzend, traurig oder wichtig, unerwuenscht auf fi.de durch Beschluss der Betreiber.

Darueber kann man geteilter Meinung sein. Darueber kann man aber nicht diskutieren, streiten oder sticheln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vier Mann im Auto unterwegs, am Steuer ein Betriebswirtschaftler, daneben ein Maschinenbauer und auf dem Rücksitz zwei Informatiker.

Plötzlich vorne rechts ein Platten.

Die Vier beratschlagen, was getan werden könnte.

Der Betriebswirtschaftler: "Man könnte einen Pannendienst per Handy rufen. Das kostet zwar, doch durch vier geteilt, rechnet es sich."

Der Maschinenbauer: "Vielleicht ist ja ein Reserverad im Auto und Werkzeug finden wir auch. Gemeinsam sind wir in paar Minuten fertig."

Der erste Informatiker: "Im Prinzip könnten wir das Problem ja ignorieren. Wir fahren eben auf der Felge weiter."

Der zweite Informatiker: "Noch besser: Wir steigen einfach alle aus, dann wieder ein und alles ist in Ordnung."

windows lässt grüssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leute ich hab da nen fantastischen Tipp gelesen:

geht mal auf Google.de oder lycos.de

und gebt Politik und Forum ein....

Die wollen dort über solche Themen sprechen,

Ja die freuen sich darüber...

dies ist ein Fi-Board.. da will man über PC's sprechen und nebenbei ein bisschen höfflich schnacken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mir hier gleich 'nen Ast ab! *pruuuuust*

Caesar-Chef, wann reden wir über's Gehalt? :D Warte mal, Dein Lorbeerkranz ist beim Rascheln verrutscht. *zurecht rück*

Lassen wir's langsam angehen, oder bekommt der Kekspupe gleich die volle Packung? *nach dem Sklaven mit der "Werkzeugkiste" pfeif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...