Zum Inhalt springen

Wo gibts euren Lieblingsdöner?


Gandalf_der_Graue

Empfohlene Beiträge

hmm hab ich bis jetzt noch nirgends in Berlin gesehen..

wär ja echt praktisch, ist immer so eklig wenn man rausgeht mit der frischen Luft und die Sonne brennt auch immer so in den Augen ;)

@Neo: Stimmt das Bali am TE-Damm ist auch sehr gut, vorallem bin ich immer noch beeindruckt das es so große Dönerspiesse gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Also in Berlin kann ich nur sagen sehr guter Döner im Laden ÖZ normaler Döner 2.30€ alles an Gemüse drin, Fleisch super am Hermanplatz direkt davor U-Bahn Tunnelausgang.

Wo auch noch Mega gut ist Altstadt Köpenick im Laden Bistro seitdem der neu ist super fleisch & gutes Gemüse normaler Döner 2.50 denn gibts noch xl döner 3.00 & xxl döner 3.50 allerdings bei xl & xxl wird nur mehr fleisch reingetan also mehr was für fleischfans.

Allerdings was ich in Berlin vermisse da ich eine Essenskrankheit habe, also mehr essen muß brauche ich 2 Döner & 5€ für 2 finde ich heftig da gibt es noch kein günstigen Preis, xxl reicht mir auch nicht. Und 1€ Döner Vorsicht entweder soße schmeckt nicht, ist nicht die soße oder Fleisch ist irgend was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein soll keine Werbung sein warum soll man nicht Leute die hier gute Tipps geben auch gute Tipps geben :)

und warum registriert man sich für einen uralt Döner-Thread?

Naja...Aber das Thema finde ich interessant*g*

Auf jeden Fall bin ich glaub der Döner-Kritiker nummero 1.

Zum Thema Preis: Hier gilt meistens: Umso teurer, umso besser!

Wenn ihr nur ein klitzekleine wenig auf eure Ernährung achtet, dann kauft keinen Döner für 2 Euro oder 2,50 Euro. Man kann keinen Döner mit qualitativ guten Dönerfleisch anbieten, der so günstig ist. Es gibt billige, bessere und gute Dönerfleisch-Lieferanten. Je besser das Fleich, desto mehr muss der "Döner-Mann" bezahlen. Was wiederum natürlich heißt, dass er den Preis für den Döner anheben muss.

Es gab auch schon mehrere Dokus im Fernserhen über Döner, bei manchen musste ich mich fast übergeben!

Der Beste Döner, den es in Baden-Württemberg und in Rheinland-Pfalz gibt, (sag ich mal so salopp) ist der Sofra Imbiss in Speyer!

kostet 3,70 Euro mit Soße. Nachdem ich der Eigentümerin sagte, dass ihr Döner der Beste sei, den ich je gegessen hatte, sagte sie zu mir, dass der Dönerlieferant auch mit Gold ausgezeichnet wurde und auch auch entsprechend kostet.

Der zweitbeste Döner ist in Neustadt an d. Weinstr. names Dillian Döner für 3,50. Der macht das Fleisch selbst.

Fazit: Der Döner ist nur so gut, wie das Fleisch, welches verwendet wird. Und gutes Fleich, hat auch einen entsprechenden Preis.

Bearbeitet von -wAcKy-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Weinheim an dem Einkaufszentrum wenn man von Richtung Mannheim kommt...

Preis weiss ich leider nicht... Die Bude sieht auch etwas komisch aus... aber der Döner ist richtig gut ;)

Bei uns im Umkreiss Heidelberg / Mannheim kostet der Döner im Schnitt um die 4€.

In der Stadt eher weniger als auf dem Land ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Weinheim an dem Einkaufszentrum wenn man von Richtung Mannheim kommt...

Preis weiss ich leider nicht... Die Bude sieht auch etwas komisch aus... aber der Döner ist richtig gut ;)

Bei uns im Umkreiss Heidelberg / Mannheim kostet der Döner im Schnitt um die 4€.

In der Stadt eher weniger als auf dem Land ;)

Da kann ich dir den Döner "Melissa" in Heidelberg /Wieblingen empfehlen.. auch um die 3,60 Euro oder so und ganz gut. Ich habe mir mit angewöhnt, Schulnoten für die jeweiligen Dönerläden zu verteilen *g*. Melissa bekommt bei mir die Note 3+. Leider haben viele nichtmal die Note 6 verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir zuhause nach HD brauche ich leider gute 25 min ... in weinheim war ich auch nur weil ich dort manchmal also Zivi Inventar abholen und abliefern musste ...

auch noch ein guter Döner ist in Karlsruhe Durrlach ... riesen Portionen zu kleinen Preisen ... kann nur leider nicht sagen wo der ist, da ich mich dort nicht wirklich auskenne...

ansonsten bleib ich immer bei nem Döner im Nachbarort hängen, da es bei mir in der Ortschaft sowas nicht gibt ... rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ist dieser Thread noch aktuell? Dann platz ich mal rein :)

mich als Türke interessiert dieser Thread natürlich besonders.

Nunjoa, Döner ist ja so ne Sache, wo ich in ganz Frankfurt (wohne in Frankfurt) keine gescheite Dönerbude bis jetzt auffinden konnte, aber als Türke hab ich natürlich strenge kriterien für den echten Döner :P

der echte Döner, mit wenig Salat, VIEL Fleisch und viel Knoblauchsoße und viel Zwiebeln, nur so schmeckt er auch und net mit 1 Tonne Salat und 3 Dönerscheiben drin.

Aber in der Tat habe ich ne super Dönerbude entdeckt in Frankfurt am Main, unzwar in Frankfurt Stadtteil Höchst

nennt sich "haci baba Kebab" ist zwar ne alte Bude, was aber einem Metzgermeister gehört, der die Bude da seit 1980er betreibt.

Der haut noch viel Fleisch rein und die Zutaten und Fleisch und alles entspricht noch wahrlicher frischer Qualität und die Süßspeisen macht seine Frau noch schön traditionell, welche auch super schmecken.

Also

gude Döner gibts in Frankfurt Höchst, Haci baba bude, der alte Metzgermeister aus Adana, der Kebabstadt der Türkei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...