Zum Inhalt springen

CS: Fusion Pack


MoBaB

Empfohlene Beiträge

Hehe schon, aber Battlefield schockt mich nicht so an :D muss ich zu geben, schon cooles game.

Mhhh die Map kenn ich garnicht :confused:, ich zock erst CS seit 1.0 richtig. Hab 7.1 und so nur bei Freunden gesehn, aber noch nichts von der Map gehört.

Aber nen MG krass :D ... "Kommt ihr rusher" *rambomäßiggrins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, Battlefield ist cool. Mein Stiefbruder hat jetzt nen Mod dafür runtergeladen

mit dem man neuere Waffen und Fahrzeuge hat, Düsenjager, neurere Panzer

und Hubschrauber. Das müssen wir am WE direkt mal testen:D

cs_desert war eine der genialsten Karten, obwohl das MG nur bei den

frühen Versionen dabei war. Die erste CS Version die ich gespielt habe

war entweder Beta 2.8 oder 3.2, weiß ich nicht mehr so genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

Das weiss keiner so genau...eigentlich sollte er diesen oder nächsten Monat kommen...kann ich aber nicht genau sagen. Sorry

:rolleyes: @thema:

Es gibt eine neues Fusion Pack falls es noch keiner gewusst hatte :) habs mir noch nicht gedownloadtet weil ich so oder so nur mit Standart zocke.:floet: :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cs 1.6 is schon gut nen monat zu haben O_° allerdings nur als beta die ziemlich schlecht ist (zumindest optisch und akustisch keine verbesserungen) das schild nja dazu sag ich nix is albern... nen racketenwerfer gibt es da noch nich nur das schild famas und gali sind dazugekommen

mfg

cs 1.6 könnt ihr euch über steam saugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß noch nicht was ich von alle dem neuen halten soll.

für mich hat cs eigentlich seit der version 1.3 etwas an qualtität verloren.

aber ich spiels immer noch gern.

momentan is battlefield mein fav.

@Guybrush Threepwood: der mod für BF heißt "desert combat" und is saugeil. das normale BF spiel ich auch nicht aber mit den neuen panzern, fahrzeugen und waffen is das echt ein geiles spiel!

mein drittes und eigentlich letztes game das ich zock is q3. und da am liebsten mim rocketlauncher: daher meine sätze in cs: "gebt mir nen raketenwerfer dann seht ihr alle alt aus!" aber jetzt wo wirklich einer kommt finde ich schon das er gar net so zum üblichen cs passt.

werd die 1.6 natürlich installieren (will ja auch weiterhin zocken) und werd dann halt nimmer 3x CS drauf haben sondern 4x. aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von paperdoll

cs 1.6 musste dir über steam saugen deine 1.5 wird dabei nicht überspielt!

1.6 musst du auch dann über steam starten sieht dann alles ein bissle anders aus... nja du wirst schon sehn

Aber wer die Beta zocken will muss sich auf geile Ping (~120) freuen :D weil es meistens AMI server sind oder von Leuten selbst aufgemachte server da sind die Ping ziemlich dreckig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was 120 is doch gut! :D

als wir mim clan angefangen haben und trainieren wollten hatte ich mit isdn den besten ping mit 25-40, jemand mit dsl den zweitbesten mit 35-55 und der einzige modemzocker hatte keinen ping mehr sondern die jahreszahlen angezeit - 2001 - z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MoBaB

was 120 is doch gut! :D

als wir mim clan angefangen haben und trainieren wollten hatte ich mit isdn den besten ping mit 25-40, jemand mit dsl den zweitbesten mit 35-55 und der einzige modemzocker hatte keinen ping mehr sondern die jahreszahlen angezeit - 2001 - z.b.

das kenn ich :( und das is nicht witzig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...