Zum Inhalt springen

Redesign


Empfohlene Beiträge

Ladies and Gentleman, ich möchte hiermit meinen vollsten Respekt zum Ausdruck zu bringen *denHut zieht*.

Das neue Design ist zwar im ersten Augenblick ungewöhnlich (welch Überraschung) aber es ist sehr edel und sehr schön!

Fazit - sehr gelungen!

Congratulations!

Nicola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnt Ihr mir doch nicht antun... *ans Herz fass*

Ich hab doch mit gar nix gerechnet... *Brust umklammer*

Das haut mich ja glatt wech... *herztabletten such* *find* *nehm* *besser fühl*

...Jouh, nicht schlecht, Herr Specht, ich hatte mich noch gewundert, warum heute Abend irgendwann die ganze gelbe Farbe verschwunden war... Naja, jetzt weiss ichs :D

Gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht! Glückwunsch und vielen Dank für die Arbeit! :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst dachte ich, da werden wieder mal Wartungsarbeiten durchgeführt;

dann dachte ich irgendwas am Server oder an meinem PC stimmt nicht;

bis ich dann auf die Idee gekommen bin, die URL anzupassen und siehe da:

das Forum strahlt in neuem Glanz!

(@Mod; hättet Ihr aber auch ankündigen können, oder hab ich das vielleicht übersehen?!)

Jedenfalls nicht schlecht; übersichtlicher und informativer (mit klar definiertem Downloadbereich).

Grüße;

sekundus :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

das ist ja was, da kommt man nichtsahnend her und guggt erstmal zweimal hin, nanu ? - Hat mein Monitor nen Farbstich hab ich im ersten Moment gedacht... *g*

Aber dann kam die sehr positive Überraschung so richtig durch - finde das Blau weitaus cooler & besser als dieses Gelb, dank euch ! *hehe*

Der Rest sieht natürlich auch gut aus :)

---

Da muss ich gestern abend noch vorm Wechsel online gewesen sein, da wars noch gelb, aber freut mich das ihr mir ein solches spätabendliches Geburtstagsgeschenk gestern noch gemacht habt, auch wenn ich es erst heute gesehen habe... das wär aber nicht wirklich nötig gewesen extra für mich - ansonsten schon *frins* ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist die Idee gut und die Seite nun wesentlich übersichtlicher aber mich stört klipp und klar dieser Microsoftlike Look. Meiner Meinung nach wird damit das Bild der Unabhängigkeit zum Thema Betriebssysteme und Firmen zerstört indem diese PseudoXP-Buttons eingeführt wurden.

Ich halte mich nur äußerst ungern in einer Community auf die auf den ersten Blick wie ein Microsoftprojekt aussieht :mod:

Eventuell ist es möglich hier zumindest durch eine neue Buttonwahl ein gewisses Maß an Neutralität zu wahren?

beko, doch etwas vor den Kopf gestoßen da gerade begonnen sich hier wohl zu fühlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ExtremC

Dieser grinsende Schlipsträger hat mich nur noch genervt.

Also ich persönlich fand das alte Logo besser - aber das ist halt Geschmacksache.

Jedoch muss ich auch sagen, dass mir die obere "Link-Leiste" auch nicht gefällt.

Ansonsten denke ich, dass es sich erst mit der Zeit zeigen wird, ob das neue Design gelungen ist......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beko

Meiner Meinung nach wird damit das Bild der Unabhängigkeit zum Thema Betriebssysteme und Firmen zerstört indem diese PseudoXP-Buttons eingeführt wurden.

Wo denn?

Ich hab kein XP, deshalb weiss ich nicht so genau, welche du da meinst....

Gib mal n paar Beispiele, bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beko

Grundsätzlich ist die Idee gut und die Seite nun wesentlich übersichtlicher aber mich stört klipp und klar dieser Microsoftlike Look. Meiner Meinung nach wird damit das Bild der Unabhängigkeit zum Thema Betriebssysteme und Firmen zerstört indem diese PseudoXP-Buttons eingeführt wurden.

Ich halte mich nur äußerst ungern in einer Community auf die auf den ersten Blick wie ein Microsoftprojekt aussieht :mod:

Eventuell ist es möglich hier zumindest durch eine neue Buttonwahl ein gewisses Maß an Neutralität zu wahren?

beko, doch etwas vor den Kopf gestoßen da gerade begonnen sich hier wohl zu fühlen

jetzt hör aber auf!!! wegen dem bisschen design das board gleich mit wörten wie microsoft zu beschimpfen... wenn das neue logo ein fenster gewesen wäre hätte ich dir recht gegeben aber wegen bischen design so nen zwergenaufstand zu machen nenene :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

jetzt hör aber auf!!! wegen dem bisschen design das board gleich mit wörten wie microsoft zu beschimpfen... wenn das neue logo ein fenster gewesen wäre hätte ich dir recht gegeben aber wegen bischen design so nen zwergenaufstand zu machen nenene :rolleyes:

Das ist kein Zwergenaufstand sondern meine Meinung.

BTW: Deine Shift-Taste ist beschädigt.

beko, der mit seinen 176cm gestern wieder angefangen hat zu wachsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

dIe kLeMmT nUr MaNCHmal!!1!111 :D

ich mein ja nur das das design doch gar nichts mit dem naja sagen wir mal charackter des forums zu tun hat

Das habe ich weder geschrieben noch gemeint - ich sprach nur vom ersten Eindruck den die Webseite nun auf mich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beko

Das habe ich weder geschrieben noch gemeint - ich sprach nur vom ersten Eindruck den die Webseite nun auf mich macht.

Genug Haare gespalten. Wir wissen nun, Du kennst Microssoft-Design offensichtlich aus dem FF und es stört Dich. Wenn Du so tagtäglich damit umgehen musst, kann das hier nur förderlich für die Gewohnheit sein, sieh es einfach mal aus der Sicht.

Wobei ich nichtmal genau weiss, was Du meinst, aber das macht nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beko

Das habe ich weder geschrieben noch gemeint - ich sprach nur vom ersten Eindruck den die Webseite nun auf mich macht.

Original geschrieben von beko

Grundsätzlich ist die Idee gut und die Seite nun wesentlich übersichtlicher aber mich stört klipp und klar dieser Microsoftlike Look. Meiner Meinung nach wird damit das Bild der Unabhängigkeit zum Thema Betriebssysteme und Firmen zerstört indem diese PseudoXP-Buttons eingeführt wurden.

Ich halte mich nur äußerst ungern in einer Community auf die auf den ersten Blick wie ein Microsoftprojekt aussieht :mod:

naja also das du den look des boards gleich in verbindung mit microsoft bringst, und du das board deshalb für dich selber abwertest ist doch etwas unsinnig meinst du nicht? und wieso stört dich denn dieser MS look? darf ich fragen was du für ein BS benutzt? Pseudo XP buttons seh ich irgendwie auch keine... (vielleicht bin ich ja auch blind :) )

*bimei recht geb* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jule_e

Frage: Ist es eigentlich gewollt, dass das Untermenü nicht direkt unter dem Menüpunkt auftaucht?

(Win 2000 - Mozilla 1.3)

Nein, das ist nicht gewollt und wird auch noch mal überarbeitet werden.

Das ist gewollt. Im Forum soll das nur einen groben Überblick geben, was sonst noch auf den Seiten zu finden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

naja also das du den look des boards gleich in verbindung mit microsoft bringst, und du das board deshalb für dich selber abwertest ist doch etwas unsinnig meinst du nicht? und wieso stört dich denn dieser MS look? darf ich fragen was du für ein BS benutzt? Pseudo XP buttons seh ich irgendwie auch keine... (vielleicht bin ich ja auch blind :) )

Du übersiehst immernoch meine Kernaussage "auf den ersten Blick" und ich rede von der Webseite nicht vom Forum.

Welches OS ich benutze? Dazu ein paar allgemeine Worte von mir.

*bimei recht geb* :D

Aufwischen :P

Mod hat gesprochen, alles weitere per PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...