Zum Inhalt springen

IT-Handbuch 2003er Auflage. Woher?


Empfohlene Beiträge

Es gibt definitv das IT-Handbuch (für Fachinformatiker und IT-Systemelektroniker) vom Westermann Verlag in der 3.Auflage. Ich halte es in meinen Händen.

Ich war vor 3 Wochen in ner Buchhandlung und wollte mir das Handbuch,2. Auflage, bestellen. Nach einer Woche sagte man mir, dass die 2. Auflage zur Zeit nicht verfügbar ist, aber seit dem 01.04. die 3. Auflage zu haben ist und ob ich die haben möchte. Ja klar! Und 2 Tage später hatte ich das Buch. Und gleich vorne reingeguckt: 3. Auflage, Druck: 2003.

Da steht jeweils ne ganze Seite über UMTS, WLAN, Speicherkarten und JPEG und MP3. Finde ich sehr hilfreich. Also holt es euch noch schnell (die, die jetzt Prüfung haben). Kosten übernimmt der AG.

Liebe Grüße,

sockä!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wurde mir auch so gesagt...

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr!?

Ich will unbedingt die dritte Auflage nur nirgendswo bekomme ich Sie. :(

@sockä

Du sagst du hast eine dritte Auflage,

aber warum bieten die bei Westermann nur die 2. Auflage an?

hier:

Westermann

oder hier:

Handbuch

Aus welchem Bundesland kommst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nixe

Ich will unbedingt die dritte Auflage nur nirgendswo bekomme ich Sie.

Was daran ist denn so lebensnotwendig?

hier:

Westermann

oder hier:

Handbuch

Vielleicht doch eine Verwechslung mit dem anderen Handbuch ?

Die Prüfung sollte vor allem auf Grundlage eigenen Wissens klappen. Eine neuere Auflage des Handbuchs wird das Gelingen nicht entscheidend beeinflussen, wenn nicht sogar gar nicht. Habt ein bisschen mehr Selbstvertrauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von exo

hi,

ich habe bei Westermann nachgefragt und mir wurde gesagt erst August/September.

Und im Buchaltung war ich auch leider gibt es keine 3 Auflage der Termin ist erst August September 2003.

spinnt jetzt amazon oder der Verlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. wer suchet der findet...

es gibt das it-handbuch auf jeden fall in der 3. auflage, denn schließlich habe ich es ja... :D

die beim westermann verlag haben nicht so ganz den durchblick, deshalb holt es über amazon oder bestellt es in einer buchhandlung.

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft's bloss nicht beim Buchladen um die Ecke, sondern lieber bei Amazon usw.! Hab dort Gestern das IT-Handbuch, natürlich in der 3. Auflage, bestellt um den Einzelhandel mal ein wenig zu fördern. Die Verkäufern bescheinigte mir hoch und heilig, dass der "Schinken" in dieser Auflage im Lager vorrätig sei und sagte, dass ich morgen wiederkommen solle. Heut watschelt der SYRARE in die Buchhandlung und will das Buch abhohlen und was steht drin "2. Auflage Druck 2003", also extreme Vorsicht ist geboten! :mod: :marine

mfg

SYRARE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ic hab es jetzt auch gefunden bzw. schon auf dem Schreibtisch liegen. Ich habe einfach bei unseren örtlichen Buchhändler nachgefragt und der konnte mir das Buch innerhalb von 2 Tagen besorgen.

Also einfach den Buchhändler am Ort fragen ob er das "IT-Handbuch für Fachinformatiker 3. Auflage" hat bzw. bestellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...