Zum Inhalt springen

Zelda


Spike

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich das Master-Schwert bekommen habe bin ich erstmal 2 Stunden über die Meere gesegelt, ich wollte zwar zum nächsten Quest aber ich bin irgendwie dauernd an den Inseln hängengeblieben :D

Ich habe eine Menge Items gefunden, und kann jetzt 5000 Rubine tragen.

Also 20 Stunden sind unrealistisch fürs erste Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Spike

PC und NGC reichen mir wollkommen, die ergänzen sich glänzend.

sorry ich muss jetzt mal den klug*******er spielen... :)

es heisst GCN und nicht NGC...NGC steht schon für NEO GEO COLOR ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

So ich bin jetzt auch zum Zelda Spieler geworden.

Ich hab nur leider ein kleines Problem. Ich bin zur Zeit im "Zepphire Tempel"(glaube zumindest das der so heißt). Das ist der Tempel wo der kleine Blattjunge vom Dekubaum als Begleiter dabei ist. Ich habe auch schon den großen Schlüssel gefunden und muss jetzt "nur" noch den Endboss besiegen.

Darin liegt aber mein Problem. Ich weiß nicht wie ich ihn finden soll. Ich stehe jetzt ganz unten in dem tiefen Raum wo in regelmäßigen Abständen die Windstöße nach oben wehen. Ich hoffe ihr versteht wo ich bin. Jetzt stehe ich genau an der Stelle an der laut Karte eine Tür sein sollte. Aber da ist keine Tür.

Kann mir bitte jemand einen kleinen Tip geben wie ich in den Gang der zum Endgegener führt komme.

Ich hoffe ich habe mich in soweit verständlich ausgedrückt, das die die das Spiel durchgespielt haben wissen wo mein Problem liegt.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin jetzt auch zum Zelda Spieler geworden.

Ich hab nur leider ein kleines Problem. Ich bin zur Zeit im "Zepphire Tempel"(glaube zumindest das der so heißt). Das ist der Tempel wo der kleine Blattjunge vom Dekubaum als Begleiter dabei ist. Ich habe auch schon den großen Schlüssel gefunden und muss jetzt "nur" noch den Endboss besiegen.

Darin liegt aber mein Problem. Ich weiß nicht wie ich ihn finden soll. Ich stehe jetzt ganz unten in dem tiefen Raum wo in regelmäßigen Abständen die Windstöße nach oben wehen. Ich hoffe ihr versteht wo ich bin. Jetzt stehe ich genau an der Stelle an der laut Karte eine Tür sein sollte. Aber da ist keine Tür.

Kann mir bitte jemand einen kleinen Tip geben wie ich in den Gang der zum Endgegener führt komme.

Ich hoffe ich habe mich in soweit verständlich ausgedrückt, das die die das Spiel durchgespielt haben wissen wo mein Problem liegt.

Danke

Ich habs durchgespielt, aber ich weiß nimmer, wo du meinst.. *g* du musst bestimmt irgendwo nen schalter oder so betätigen.. oder flieg mal mit dem Blatt hoch und schau, ob du da weiter kommst..

hast du schon den enterhaken?? und ist makorus bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab den Enterhaken schon und makorus ist auch bei mir. Es gibt da noch einen Zaun, der geht aber bis zur Decke und dahinter sind zwei Schalter. Keine Ahnung wie ich da rein kommen soll und ansonsten war ich eigentlich überall und bin mir auch sicher, das ich alle Schalter betätigt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab den Enterhaken schon und makorus ist auch bei mir. Es gibt da noch einen Zaun, der geht aber bis zur Decke und dahinter sind zwei Schalter. Keine Ahnung wie ich da rein kommen soll und ansonsten war ich eigentlich überall und bin mir auch sicher, das ich alle Schalter betätigt habe

warst du schon da, wo makorus ganz viele bäume pflanzen muss, damit du dich mit dem enterhacken immer auf die nächste ebene ziehen kannst? (ich glaube, das ist auch dort, wo er damals entführt wurde und du dann nach rechts in die tür musstest)?

probier mal, so ziemlich in der mitte (von der höhe her) von derm riesen raum mit dem luftstrom unten, ob du da weiter kommst.. hab da so ne ahnung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich also mit dem Greifhaken an den gepflanzten Bäumen hochziehen. Ich dachte das geht nur an den Spiralen an der Wand. Wenn das weiß ich wo du meinst.

Super Danke werde ich gleich heute mal ausprobieren.

ach so.. *g*, ja, man kann sich mit dem Enterhaken an Bäumen hochziehen.. hab ich irgendwie vorausgesetzt, dass du das weißt.. egal.. hoffe, es klappt dann..

viel spaß beim spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das gewußt hätte, dann wäre ich ja auch weiter gekommen :beagolisc :D

tja.. ich setz irgendwie immer voraus, dass man schon andere zelda-spiele gespielt hat.. wenn man das hat, dann weiß man, dass man sich an den bäumen hochziehen kann... is ja jetzt egal.. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich also mit dem Greifhaken an den gepflanzten Bäumen hochziehen.

Probiert man sowas nicht aus, wenn man mal nicht weiterkommt? Also ich wusste das auch nicht, aber durch probieren habe ich es herausgefunden und bin dementsprechend weiter gekommen. Das macht doch normalerweise ein Spiel wie Zelda aus, oder irre ich mich da?

Naja, wie auch immer. Ich warte jetzt schon gespannt auf den nächsten Zelda-Teil, der ja irgendwann nächstes Jahr herauskommen soll. Das wird auf jeden Fall gekauft. Da kommt man einfach nicht drum rum! :D Und wer wartet noch drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt normal probiere ich sowas auch aus. Ich war nur so verwirrt, das auf dem Radar da eine Tür sein sollte und ich die aber nicht finden konnte.

Bin da aber auch echt schon lange umhergeirrt und das ist mir dann schon echt zu doof geworden.

Normalerweise will ich auch lieber alles selber schaffen, aber das hat echt meinen letzten Nerv geraubt.

Auf das neue Zelda freue ich mich auch schon. Besonders die neue Grafik finde ich noch ansprechender als das Cell Shading in Wind Waker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt normal probiere ich sowas auch aus. Ich war nur so verwirrt, das auf dem Radar da eine Tür sein sollte und ich die aber nicht finden konnte.

Bin da aber auch echt schon lange umhergeirrt und das ist mir dann schon echt zu doof geworden.

Normalerweise will ich auch lieber alles selber schaffen, aber das hat echt meinen letzten Nerv geraubt.

Auf das neue Zelda freue ich mich auch schon. Besonders die neue Grafik finde ich noch ansprechender als das Cell Shading in Wind Waker

jaaaaa, ich freu mich auch mit!! *g*

Ähm, bist du jetzt weiter gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles danach hat mir nicht mehr gefallen (also das 3D-Ding da) :(

Wenn es dir nur nicht gefällt, wegen 3D, dann brauchst du noch lange nicht auf Zelda verzichten. Demnächst kommt ein neues Zelda für den GameBoy Advance. Es trägt den Titel The Legend Of Zelda: The Minish Cap

AFAIK soll das Ende dieses Jahr hier in Deutschland rauskommen. Stand AFAIK in der aktuellen Ausgabe der NZONE (8/2004) als Termin. Allerdings findet man auf der deutschen Seite von Nintendo noch keine Informationen zu dem Spiel. Nur auf der amerikanischen. Und in der NZONE gibt es einen sehr kurzen Bericht, der auch nicht viel über das Spiel erfahren lässt.

Tatsache ist, das es etwas für dich sein könnte. Ich werde mir diesen Titel auf jeden Fall ansehen. Sieht zumindest viel versprechend aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache ist, das es etwas für dich sein könnte. Ich werde mir diesen Titel auf jeden Fall ansehen. Sieht zumindest viel versprechend aus!

Bis jetzt war noch jedes Zelda irgendwie geil...

Naja, Majoras Mask war halt bei mir irgendwie ein Spiel, dass ich durchgespielt hab und das wars dann... Alle anderen hab ich öfter durchgespielt..

Das absolut genialste war halt Ocarina of Time.. Das hab ich ziig mal durchgepielt.. Master Quest hat das ganz natürlich noch mal aufleben lassen.. Einfach nur noch genial

Btw, hat jemand die Minitendo-Galerie bei TWW ganz??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt war noch jedes Zelda irgendwie geil...

Stimmt eigentlich! Hab mich falsch ausgedrück! Werde es mir ansehen und kaufen :mod: :D

Und dank meines schönen GameBoy Player kann ich das dann sogar auf dem TV spielen statt auf so einem kleinen Display! :eek:

Btw, hat jemand die Minitendo-Galerie bei TWW ganz??

Was ist das denn? Sagt mir jetzt gerade irgendwie nichts... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaa, ich freu mich auch mit!! *g*

Ähm, bist du jetzt weiter gekommen?

Ja mit dem Tip gings dann ganz leicht. Jetzt schipper ich gerade über die Meere und suche die Triforce Splitter. Ich hab in der Minitendo Galerie erst ein Figürchen. Hab aber auch gerade erst den Deckel aufbekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn? Sagt mir jetzt gerade irgendwie nichts... :confused:

Ähm, bei Tanntopia ist so eine kleine hche Insel, da ist oben ein so ein Metall-Deckel drauf. Und da drunter hat der Minitendo seine Galerie. Wenn du von Personen, Gegnern und Lebewesen Bilder machst und ihm die Fotos bringst, dann schnitzt er dir da draus ein Firgürchen davon.. Das kannst du mit allem, was bei TWW rumwuselt machen, dass du die ganze Galerie voll bekommst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...