Zum Inhalt springen

Muss das wirklich sein ?


CyberDemon

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Scheint wohl so, denn sonst würden sie soetwas nicht entwickeln. Schliesslich habe ich auch Leute bei mir in der Klasse die auf der Toilette einen PC haben ... Ich schüttel immer wieder den Kopf wenn ich in einer Mail lese:

"Hallo, ich sitz gerade auf dem Klo und dan fiel mir ein ... und das musste ich Dir sofort mailen ... " :beagolisc

Keks. *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich muss es das geben!

Warum?

Na damit ich die Windowskiste gleich hinschmeißen kann wo sie hingehört, wenn sie mal wieder nicht so will wie ich will! :D

Naja, ich bräucht keinen PC auf der Toilette, besonders nicht, weil ich da entspanne und mit PC kann ich mich als FISI nie entspannen! :D :D

Peace

schönes WE

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wird es, wenn das Ding den ersten Trojaner hat und jeder übers Internet den "Sitzungbericht" einschalten kann ;):D

P.S. hat sich jemand mal das Bild angekuckt? "Computer running Winsdows XP Pro with 6 channel Surround Sound" :rolleyes: In so einer Kabine bekommt man nicht mal nen Stereo Effekt hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht... - aber bei den sowieso schon reichlich mit allerlei Automatismus und Komfort ausgestatteten öffentlichen Toiletten z.B. in England kann ich mir sowas auch vorstellen... - allerdings sollte man da echt einen Sensor einbauen, der aufpasst, daß da keiner länger sitzt und surft, als er sein Geschäft verrichtet. - Sonst werden die Wartezeiten und SChlangen vor den Klos bei Veranstaltungen ja noch länger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...