Zum Inhalt springen

Shell V-Power


FALc

Empfohlene Beiträge

Passt zwar nicht so ganz, aber...

Wenn ihr einen Roller habt, müßt ihr ihn mal mit V-Power betreiben.

Also bei mir hat es voll was gebracht. Rennt wie Sau.

Aber Vorsicht. Der Roller wollte am Anfang garnicht anspringen.

Und auf längerer Fahrt bei Vollgas fing mein Auspuff an zu glühen!!

Und mein Roller verbraucht ca. ein Liter weniger als wenn ich Benzin fahren würde, deswegen hat sich der Mehrpreis schon renntiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im www.amiforum.de gibts n thread über das thema...

also bei den amischlitten bringt das z.b gar nichts. viel geld für nikkes.

folglich dachten alle.... wieder mal ********e seitens der werbung um noch mehr abzukassieren.

also ich werd mir den mist nicht in meinen v8 kippen ,werd ich ja arm bei.der bringt auch mit normalsprit genug schub.

aber bei so nem rollermotor kann es allerdings doch was bringen(wenn du das sagst glaub ich das schon,hab ja selber keine erfahrungswerte)

nem V8 is der saft schnurz ,der verbrennt eh alles was annähernd feuer fangen kann :marine

ach ja ,lass dich nicht von den bullen erwischen *g nicht das de mit nem 50 kubik roller mit 90 Km/h an denen vorbeirauschst. das fällt auf .

obwohl ,kann man dann dafür belangt werden??? man hat ja nix am roller verändert.

würde mich mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bIgBoArDeR

obwohl ,kann man dann dafür belangt werden??? man hat ja nix am roller verändert.

würde mich mal interessieren.

Ner Freundin von mir ist das neulich passiert. Die ist mit 75 mit ihrem Roller an den grünen Freunden vorbeigerauscht. An dem Roller sind nur originalteile, nichts verändert, der läuft halt sauschnell.

Das Ende vom Lied war dann, das sie den Roller zum Tüv bringen mussten und die haben bescheinigen müssen, das nichts verändert wurde. Bezahlen musste sie dann natürlich nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gestern abend kam zu diesem Thema ein Bericht auf SAT1.

Kurz zusammengefaßt:

Die getesteten Fahrzeug hatten eine Leistungssteigerung von 0,9 bis 2,9 %.

Im Falle, dass 10% erreicht werden würden, gingen die Meinungen von Fachleuten auseinander. Während einige sagten, dass der Originalzustand nicht verändert wurde, sagen andere, dass die Betriebserlaubnis verfallen würde ...

Da das Zeug immerhin 13 Cent mehr kostet als Super, erspare ich mir das Ganze lieber.

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bei diesem V-Power viel offensichtlicher scheint ist, das Shell eine kaufbare Werbung erfunden hat. Jeder Autofahrer hat mitlerweile von diese Benzin gehört was Shell in allermunde bringt. Da ist den dann glaub ich auch egal ob sie 10% versprochen haben und nur 2.9% erreicht haben und ein paar Kritiker sich darüber das Maul zerreissen, den das eigentliche Ziel ist schon erreicht. Steigerung des Bekanntheitsgrades und Imageentwicklung.

Ich werde dieses Zeug nicht tanken, da ich ein Diesel fahre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...