FALc Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Hallo, ihr kennt doch sichen den tv,radio spot von shell V-Power? dort "spielt" im hintergrund ein lied vom Maria Callas.. kann mir einer sagen wie der name des liedes ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=46806 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ollo Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Passt zwar nicht so ganz, aber... Wenn ihr einen Roller habt, müßt ihr ihn mal mit V-Power betreiben. Also bei mir hat es voll was gebracht. Rennt wie Sau. Aber Vorsicht. Der Roller wollte am Anfang garnicht anspringen. Und auf längerer Fahrt bei Vollgas fing mein Auspuff an zu glühen!! Und mein Roller verbraucht ca. ein Liter weniger als wenn ich Benzin fahren würde, deswegen hat sich der Mehrpreis schon renntiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 im www.amiforum.de gibts n thread über das thema... also bei den amischlitten bringt das z.b gar nichts. viel geld für nikkes. folglich dachten alle.... wieder mal ********e seitens der werbung um noch mehr abzukassieren. also ich werd mir den mist nicht in meinen v8 kippen ,werd ich ja arm bei.der bringt auch mit normalsprit genug schub. aber bei so nem rollermotor kann es allerdings doch was bringen(wenn du das sagst glaub ich das schon,hab ja selber keine erfahrungswerte) nem V8 is der saft schnurz ,der verbrennt eh alles was annähernd feuer fangen kann :marine ach ja ,lass dich nicht von den bullen erwischen *g nicht das de mit nem 50 kubik roller mit 90 Km/h an denen vorbeirauschst. das fällt auf . obwohl ,kann man dann dafür belangt werden??? man hat ja nix am roller verändert. würde mich mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von bIgBoArDeR obwohl ,kann man dann dafür belangt werden??? man hat ja nix am roller verändert. würde mich mal interessieren. Ner Freundin von mir ist das neulich passiert. Die ist mit 75 mit ihrem Roller an den grünen Freunden vorbeigerauscht. An dem Roller sind nur originalteile, nichts verändert, der läuft halt sauschnell. Das Ende vom Lied war dann, das sie den Roller zum Tüv bringen mussten und die haben bescheinigen müssen, das nichts verändert wurde. Bezahlen musste sie dann natürlich nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 da sag ich mal : s.chwein gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 wenn der sprit wirklich 10% mehr leistung aus dem motor rauskitzelt, verliert man dann nicht die zulassung? weil die abweichung von den papieren darf doch nur 5% betragen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Hi, gestern abend kam zu diesem Thema ein Bericht auf SAT1. Kurz zusammengefaßt: Die getesteten Fahrzeug hatten eine Leistungssteigerung von 0,9 bis 2,9 %. Im Falle, dass 10% erreicht werden würden, gingen die Meinungen von Fachleuten auseinander. Während einige sagten, dass der Originalzustand nicht verändert wurde, sagen andere, dass die Betriebserlaubnis verfallen würde ... Da das Zeug immerhin 13 Cent mehr kostet als Super, erspare ich mir das Ganze lieber. Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Was mir bei diesem V-Power viel offensichtlicher scheint ist, das Shell eine kaufbare Werbung erfunden hat. Jeder Autofahrer hat mitlerweile von diese Benzin gehört was Shell in allermunde bringt. Da ist den dann glaub ich auch egal ob sie 10% versprochen haben und nur 2.9% erreicht haben und ein paar Kritiker sich darüber das Maul zerreissen, den das eigentliche Ziel ist schon erreicht. Steigerung des Bekanntheitsgrades und Imageentwicklung. Ich werde dieses Zeug nicht tanken, da ich ein Diesel fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 naja ob sich bei 13 cent mehr als normales Super der eine Liter auf 100 km lohnt wage ich ja auch noch zu bezweifeln :floet: Also mir ist es eindeutig zu teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Das ist IMHO ein Produkt wie dieses Sauerstoff-Mineralwasser... Ohne hier mal namen zu nennen sollte jeder wissen was ich meine.... Die Werben auch von einem Puren FitnessKick nach dem man das zu sich genommen hat... Und was passiert ist annähernd null.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 und wieder einmal der effekt : unnützes teuer verkaufen. nebenbei,wieviel oktanhat eigentlich sup ,super plus ? super hat doch 95 oktan und super plus 97 oder 98 ,oder?schlagt mich dann lohnt sich der enorme mehrpreis für die 2-3 oktan mehr ja wohl erst recht nicht mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 super plus hat 98. aber dieser mehraufwand an geld ist es mit nicht wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.