Zum Inhalt springen

vituelle Festplatten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche eine virtuelle Festplatte im Internet, damit ich mit Freunden auch mal größere Files (z.B. Fotos in guter Qualität) austauschen kann ohne die mailbox des anderen gleich Speicherplatzmäßig vollständig auszulasten.

Einzigste Bedingung: Sie sollte umsonst sein (Anmeldung OK). Der Speicher muss auch nicht sooo riesig sein (700 MB z.B. sind schon definitv zuviel; 5 MB max. richen quasi schon, kann auch sogar noch was weniger sein); es soll nur reichen, um mal das ein oder andere File austauschen zu können.

Kennt ihr ein paar Anbieter?

Hab schon gegooglet, aber das einzig sinvollste was my-files, doch die wollen nach einer gewissen Zeit dann doch Geld haben :(

Gruß

Gany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KSG

Bei acor.de kannst ein Fotoalbum einrichten. Musst dich nur regisitrieren und schon kann es losgehen. Natürlich kostenlos...

Zitat von der Arcor-Seite: E-Mail, SMS, Fax, Terminkalender, Adressbuch, Notizbuch u.v.m. - alles KOSTENFREI!!!

Ist das alles mit dabei, wenn ich das Freischalte? Weisst du das zufällig? Oder ist das ein Lockangebot?:mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ganymed

Zitat von der Arcor-Seite: E-Mail, SMS, Fax, Terminkalender, Adressbuch, Notizbuch u.v.m. - alles KOSTENFREI!!!

Ist das alles mit dabei, wenn ich das Freischalte? Weisst du das zufällig? Oder ist das ein Lockangebot?:mod:

E-Mail Adresse ist mit dabei, das weiss ich. An den Rest kann ich mich nicht erinnern, bzw. hab ich nicht genutzt. auf jeden Fall kostet es nichts die Bilder hochzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...