Zum Inhalt springen

Wie läuft´s den überhaupt????


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, das wird alles an einem Tag geprüft.

Also GH1, GH2 und WISO. Englisch ist jedoch keine eigene Prüfung sondern höchstens Teil von GH2 (oder GH1, WISO eher unwahrscheinlich).

GH1 sind 90 Minuten, danach 15 Minuten Pause, dann GH2 für 90 Minuten, wieder 15 Minuten Pause und dann noch einmal 60 Minuten für WISO.

Bye

[ 11. Juli 2001: Beitrag editiert von: Jestertales ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Englisch ist oft versteckt in der GHA 2, so dass man meisst garnicht merkt, dass hier Englisch abgeprüft wird. Z.B. wurde einmal in einer Tabelle nach den BIOS-Einstellungen gefragt, was die einzelnen Begriffe zu Bedeuten haben. Oder man musste zu Englischen Sätzen Schlagwörter finden, also nicht, was nicht zu lösen ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir mal die alten Prüfungen an, z.B. die GHA 2 von diesem Jahr, die Abgesagt wurde, da musste man eine Anleitung für den Einbau einer Grafikkarte übersetzten. Dr Text war nun wirklich nicht schwer, zumal die meisten Begriffe in der IT-Branche eh aus dem Englischen kommen.

Was schwer währe, wär ein Business-Artikel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von alligator:

<STRONG>Was heisst eigentlich GH1, GH2 und WISO ?

Hab noch kein Prüfungsstreß, aber ich les des überall und weiss nie was des heißt.

Kann mich mal jemadn aufklären ?

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung