Maurizio Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Tach zusammen, mich würde mal interessieren ob hier Leute sind, die eine Ausbildung zum FI SI/AE gemacht haben und nun in einem "anderen" Job gelandet sind. Nicht das ich mit der FISI-Ausbildung unzufrieden bin, nur kann ich mir sicherlich nicht vorstellen bis zu meiner Rente in irgendwelchen Server-Räumen zu "vergammeln" Wie sieht es denn generell aus, wenn man nach der FI Ausbildung den Gang in kaufmännischer Richtung plant. Irgendwelche Erfahrung? Da bin ich jetzt mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 17. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2001 Oh Gott *zitter* Also kann man den kaufmännischen Gang mit einer FISI-Ausbildung ketzt knicken? Wenn man sich die Menge der Antworten ansieht, scheint es ja fast so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogo Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 Also ich würd mir da nicht so viele Gedanken machen. Bei mir im Unternehmen werde ich als Fachinformatiker, kaufmännischer Azubi geführt. Da wir in der Ausbildung auch viel über kaufmännische Sachen in der Schule lernen dürfte das deinen Interessen entgegenkommen, oder? Jogo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmelzel Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 Um Gottes Willen ! Kaufmännische Richtung ! Igitt igitt! Zieht hier über faszinierende Server-Bahausungen her! Ist Dir denn gar nichts heilig? Schmelzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LgmDan Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 Bei mir es genau anders rum .. erst kaufmännisch, dann Fachinformatiker .. Einer vergammelt lieber im Serverraum, der andere im Büro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schmelzel: <STRONG>Um Gottes Willen ! Kaufmännische Richtung ! Igitt igitt! Zieht hier über faszinierende Server-Bahausungen her! Ist Dir denn gar nichts heilig? Schmelzel</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 17. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LgmDan: <STRONG>Einer vergammelt lieber im Serverraum, der andere im Büro </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 habe durch Praktika schon ins kaufmännische "geschnuppert", ich sag nur "Wem's liegt", Aber hab mich dann doch für FI/AE entschieden. Mal sehen ob ich's irgendwann bereue! (glaube aber nicht ) Gruß StMi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sole Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 Meinen Informationen nach hast Du viele Möglichkeiten der Weterbildung und kann auch ins kaufmännische wechseln. Ciao :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.