Zum Inhalt springen

Die verlorene Welt


Nomade

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand von euch die Serie die verlorene Welt? Ich glaub auf RTL 2.

Die kommt ja jetzt seit kurzem nicht mehr. Hab sie auch selten angeschaut.

Aber die letzte Folge hat mich doch etwas irritiert. Denn die endete plötzlich damit, dass jede Person in einer aussichtslosen Situation festgehalten war. Kommt da noch eine Staffel nach oder ist das Ende der Serie wirklich so plump?

Und kann mir einer erklären was da eigentlich in der letzten Folge so vor sich ging?

Das hab ich nämlich nicht ganz verstanden. Ich hab da irgendwo den Faden verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Finale das ich jetzt kenn ist es so:

Die wollen alle weg von dem Plateau und machen sich fertig. Inzwischen gibt es aber immer wieder solche Verzerrungen im Raum wo sie dann plötzlich an einem anderen Ort sind bzw. anderen Zeit.

Der Professor ist in der Zukunft und ihn will gerade eine künstliche Intelligenz auseinandernehmen.

Roxton kämpft mit Conquestadores.

Margerit wird für eine Priesterin gehalten und soll wegen eines Sturmes den sie angeblich heraufbeschworen hat geötet werden in der Höhle in der sie schon mal eine Leiche gefunden hat.

Und die Blonde aus der Zukunft ist wieder in der Zukunft.

Und die andere Blonde versucht irgendwas mit ihrem Amulett

Und als die Sendung aus wird wirds ganz hell auf dem Plateau und plötzlich scheint dann das Bild zu implodieren und aus ists.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Original geschrieben von Nomade

Die Titelmusik von dieser Serie gefällt mir gut. Ich hab auch schon über Google versucht sie zu finden. Aber da war leider nix zu machen.

Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp, wo man das bekommen könnte??

*Hust* Nicht hier. Titelmusiken sind auch urheberrechtlich geschützt. Wer einen Tipp für Nomade hat, schickt ihm den ausschließlich per PM oder Mail und postet ihn nicht hier im Forum.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...