Zum Inhalt springen

Ist Ebay tot?


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich wundere mich grad', daß Ebay bei mir ewig lang zum Laden braucht. Manchmal kommt die Homepage ganz schnell, aber egal welchen Link zu den Unterseiten ich klicke, nichts bewegt sich - selbst nach ein paar Minuten hat sich nix geladen... - und manchmal kommt nicht mal die Homepage...

Das selbe Problem hatte ich letztes WE auch (dürfte auch am Sonntag gewesen sein), in der Woche hab' ich's leider noch nicht probiert.

Kann es sein, daß Ebay sonntags seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert? Oder haben die ihren Wartungstermin auf Sonntag verschoben?

Daß mein IE (6.0 auf WinXP ohne Service Pack) spinnt, kann ich mir aber nicht vorstellen, denn jede andere Seite geht auch, und die temporären Internetdatein hab ich auch schon erfolglos gelöscht...

Hat noch jemand diese Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beetFreeQ

Hat noch jemand diese Probleme?

Also ich war heute morgen so gegen neun Uhr auf der Ebay Seite und muss sagen ich hatte nicht die geringsten Probleme. Jetzt habe ich es gerade nochmal probiert, habe auch suchen durchgeführt nach denen ich heute morgen nicht gesucht habe - wieder ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cyberfree

Ich habe den IE 6 mit SP1 ( Win XP ) und diversen Bugfixes und es funzt alles wunderbar bei E-Bay...

Ich hatte ab und zu Probleme damals als ich die Active X Elemente deaktiviert habe , aber das ist mit dem SP1 verschwunden. --> Eben kein Seitenaufbau

Gruß

Cyberfree

Hmm, das könnte fast das Problem sein...

Was mich nur wundert: Vorher hat's immer funktioniert... - und ich hab' schon lang nix mehr an meiner IE/WinXP-Konfiguration geändert...

Naja, hier in der Firma läuft's auch problemlos... - werd's nachher zuhaus nochmal testen!

thx euch erstmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beetFreeQ

Hmm, also das Problem ist echt der IE bei mir zu haus... - hab mir mal Netscape draufgemacht und es geht...

;) Bei mir ist es genau umngekehrt: Der IE kommt mir nicht auf meinen Rechner. Punkt.

Leider kann man bei Plus digitale Bilder für Abzüge ausschließlich mit dem IE hochladen. Also habe ich für diesen Fall einen eigenen Rechner, der nur zu diesem Zweck (alleine) ans WAN angeschlossen wird.

gruß, timmi (paranoid?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von timmi-bonn

Leider kann man bei Plus digitale Bilder für Abzüge ausschließlich mit dem IE hochladen. Also habe ich für diesen Fall einen eigenen Rechner, der nur zu diesem Zweck (alleine) ans WAN angeschlossen wird.

Höh? Was ist "plus für digitale Bilder"? Meinst du den Button "Bilder hinzufügen"?

Ich werf Bilder immer auf meinen Server und binde sie per HTML-Code ein...

gruß, timmi (paranoid?)

Wohl kaum ;)

Der IE kommt mir auch nicht ins Haus.

beko, von Natur aus paranoid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beko

Höh? Was ist "plus für digitale Bilder"? Meinst du den Button "Bilder hinzufügen"?

Ich werf Bilder immer auf meinen Server und binde sie per HTML-Code ein...

Wohl kaum ;)

Der IE kommt mir auch nicht ins Haus.

beko, von Natur aus paranoid

Ich glaub, er meint den Foto-Abzugsservice bei Plus (dem Supermarkt)... - die stellen ihre Uploadmöglichkeit für Bilddateien, von denen man Abzüge haben will, wohl nicht für andere Browser als den IE zur Verfügung!

Was den IE angeht: Also ich würde ja auf den IE verzichten, wenn ich nen anderen Browser wüßte, der sich ähnlich komfortabel und praktisch ins System einbindet, der mit HTML in Verbindung mit CSS und JavaScript ordentlich arbeitet und nix kostet...

Ich bin halt ein Komfortliebhaber... - und solang ich mich mit AntiSpy und Firewall noch ziemlich sicher fühle (ob zu Recht, ist mir eigentlich egal ;)), benutze ich den IE weiter als Standard-Browser...

Und da mittlerweile angeblich über 90% aller Websurfer so denken, wird sich an der Situaution wohl nicht viel ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...