30. Oktober 200322 j Die Geister die ich rief? oder wie hieß der gleich? EDIT: Und täglich grüßt das Murmeltier...ich glaub eher der wars... EDIT2: Jetzt bin ich komplett durcheinander...*g*
30. Oktober 200322 j hmpf...ja..den film meine ich..aber kannte nur die englische bezeichnung des originals...*grummel*
30. Oktober 200322 j Original geschrieben von Maschmello "Der Weisse Hai" Wie kommst Du denn auf die Idee??? @Rest: Nein, die anderen sind es auch nicht.
30. Oktober 200322 j Original geschrieben von Taragond Wiejetzt? was war denn richtig? Noch kein einziges ;-)
30. Oktober 200322 j Original geschrieben von Pinky´s Brain hmmm...sommernachtstraum könnte es sein... der ist auch nach dickens..oder? Ich glaube nicht... shakespeare
30. Oktober 200322 j Der Weisse Hai: Wo die drei Männer im Boot sitzen, sagt der eine "SIEHT Ihr das, das ist mein Herz, es ist gebrochen", oder so ähnlich.:floet:
30. Oktober 200322 j Original geschrieben von Maschmello Der Weisse Hai: Wo die drei Männer im Boot sitzen, sagt der eine "SIEHT Ihr das, das ist mein Herz, es ist gebrochen", oder so ähnlich.:floet: Ja richtig.... Da unterhalten die sich über die Narben und Unfälle. Aber das mein ich nicht :-)
30. Oktober 200322 j Original geschrieben von Maschmello "Grosse Erwartungen" Der Sieger heißt Maschmello!
30. Oktober 200322 j Hurra! Zitat: "OK, OK, OK ich bin der Messias, und jetzt ver****t euch!!" Macht aber hinne, muss weg;)
30. Oktober 200322 j Das Leben des Brian "Du miese fiese Fehlkonstruktion!" "Supersüüüß und kuschelig!"
30. Oktober 200322 j Original geschrieben von Taragond Das Leben des Brian "Du miese fiese Fehlkonstruktion!" "Supersüüüß und kuschelig!" Das sind jetzt 2 aus einem Film?
30. Oktober 200322 j "Du miese fiese Fehlkonstruktion!" "Supersüüüß und kuschelig!" Hmmm, das Faultier in Ice Age?
30. Oktober 200322 j Nein...Ice Age wars nicht... C1: "Du miese, fiese Fehlkonstruktion!" C2: "Suuupersüüüß und kuschelig!" <krach> ... ich hab aber noch mehr Zitate aus dem Film, falls ihr noch nicht darauf kommt...
30. Oktober 200322 j Original geschrieben von Taragond Nein...Ice Age wars nicht... C1: "Du miese, fiese Fehlkonstruktion!" C2: "Suuupersüüüß und kuschelig!" <krach> ... ich hab aber noch mehr Zitate aus dem Film, falls ihr noch nicht darauf kommt... Los, noch eins :-)
30. Oktober 200322 j Ohne ein weiteres Zitat komm ich auch nicht drauf, so sehr ich auch am Grübeln bin
30. Oktober 200322 j "Uund auf wälchäm arrmssälligen Planäten iist nun main Moonstärr?" Auch wenn ich den Film nicht kenne, rate ich ihn einfach mal: Space Balls ? Naja, hab jetzt auch Feierabend ... bis Morgen also
30. Oktober 200322 j Nein...nicht spaceballs... noch eins aus dem Film "Oh sieh nur eine Mücke hat mir die Ehre erwiesen auf meinem Arm zu landen. Oh...da kommen noch mehr...oh sieh nur, sie mögen mich....sie liebkosen mich mit ihren Rüsseln...was machen die da? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah..."
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.