Zum Inhalt springen

Filmzitateraten


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

Hoi,

ich bin da noch ne Antwort von vor langer Zeit schuldig - da keiner drauf gekommen ist wohl oder ichs überlesen habe :

"Wenn der Mensch ein Engel ist, dann bin ich mir ziemlich sicher, er ist ein Engel des Todes." ( Kleiner Tipp : Langer Film mit geschichtlichem Hintergrund )

= Gettysburg

ein leichtes noch zum versöhnen ;)

"Mike ! ? ! Wieviel ist im Jackpot ? 300 ? Ich bin Lehrer an einer Oberschule."

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Taragond

Also dann...

...beide Hände!

Ich kann nicht...tut mir Leid...

American Pie 2 -- wo er auf dem Vordach steht und leider den Superkleber mit einer Tube Gleitcreme verwechselt hat. In der anderen Hand, hat er übrigens eine Videokassette. ;)

Hm... ich mach jetzt einfach mal weiter ohne eine Antwort abzuwarten, denn der Textauschnitt könnte natürlich auch in mehreren Filmen vorkommen.

Also... mal sehen ob ich es noch zusammen bekomm. Dürfte dann auch nciht weiter schwer sein. aber mehr sag ich erstmal nciht dazu... *fg*

"Ohh nein... nicht auf meine Scheinwerfer !!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Dooley...du bist dran!

@Rag: 16 mal? wann hast du das denn gemacht? ich habs 2mal gelesen in nem halben Jahr....und wenn ich Zeit hätte, würd ichs wohl auch wieder mal lesen...die hab ich aber nicht...aber wenn du mir nen Tip gibst wie ich die bekomme, dann werd ichs versuchen *g*

@Nasher: bist zwar eigentlich net dran aber "Der Soldat James Ryan"

hmmm...der Satz mit den Scheinwerfern....gibts da noch mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Taragond

Richtig Dooley...du bist dran!

@Rag: 16 mal? wann hast du das denn gemacht? ich habs 2mal gelesen in nem halben Jahr....und wenn ich Zeit hätte, würd ichs wohl auch wieder mal lesen...die hab ich aber nicht...aber wenn du mir nen Tip gibst wie ich die bekomme, dann werd ichs versuchen *g*

Ich hab den vor ca 8 Jahren das erste mal gelesen und seitdem immer mal wieder, ich war ja bis vor kurzem noch Schüler, da konnte man auf dem Weg zur Schule, in der Schule und aufm Rückweg lesen und wir hatten lange Zeit kein I-Net, da habe ich immernoch abends im Bett gelesen, da hats wenig mehr als 2 Monate gebraucht bis ich es durchhatte. EIne andere Saga(3600 Seiten) hab ich so in 2,5 Monaten gelesen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm und du hast wie viel geschlafenund andere Sachen gemacht? also bei der Bundeswehr hab ich die Trilogie einmal in 2 Wochen und einmal in ca nem Monat gelesen...aber seit dem ich arbeite und noch andere "Verpflichtungen habe"...ausserdem noch andere Bücher lese....

Apropos andere Bücher...hast du denn den kleinen Hobbit, das Silmarillion und die Bücher der verlorenen Geschichten bzw Nachrichten aus Mittelerde wenigstens auch gelesen? Kann ich nur ampfehlen...hab das Sil auch zwei mal durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Taragond

hmmm...der Satz mit den Scheinwerfern....gibts da noch mehr?

Hoffentlich ist der auch so richtig... :rolleyes:

Sehr neuer Film. Ich glaube danach kommt in dem Gespräch mit seinem Beifahrer dann noch sowas wie...

"Wenn Du bitte etwas leiser sein könntest damit ich mich konzentrieren kann. Sonst rutsche ich noch in so eine Karre hier rein."

Hm... das könnte jetzt nicht ganz exakt sein. Ich habe den Film grade nicht zur Verfügung und erst zweimal gesehen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Sehr neuer Film. Ich glaube danach kommt in dem Gespräch mit seinem Beifahrer dann noch sowas wie...

"Wenn Du bitte etwas leiser sein könntest damit ich mich konzentrieren kann. Sonst rutsche ich noch in so eine Karre hier rein."

Bad Boys 2 ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 2daBeat

"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen"

na wer kommt darauf?? ;)

Der blutige Pfad Gottes

Ups, etwas verspätet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pointerman: Volltreffer...du bist dran...

@Nasher: Eigentlich geht das spiel immer nach der Reihenfolge...in jedem Forum... ich spiel ja auch erst ein paar Seiten lang mit...hoffe das bleibt jetzt so...denn sonst wirds doof, weil nicht alle aufgelöst werden würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Taragond

hmmm und du hast wie viel geschlafenund andere Sachen gemacht? also bei der Bundeswehr hab ich die Trilogie einmal in 2 Wochen und einmal in ca nem Monat gelesen...aber seit dem ich arbeite und noch andere "Verpflichtungen habe"...ausserdem noch andere Bücher lese....

Apropos andere Bücher...hast du denn den kleinen Hobbit, das Silmarillion und die Bücher der verlorenen Geschichten bzw Nachrichten aus Mittelerde wenigstens auch gelesen? Kann ich nur ampfehlen...hab das Sil auch zwei mal durch...

sry OT

Hab Sil mal angefangen, da war ich aber noch zu klein :D und habs net verstanden, den rest hab ich schon mal gelesen, Hobbit auch so 6-10 mal ach ja HdR und Hobbit auf deutsch und auf englisch. Habe sogar die erste TB ausgabe des HdR von 1960 ;))

Aber schlaf braucht man doch wirklich net *hust* hab teilweise gar nicht geschlafen und sonst eigendlich nicht mehr als 4-5 Std...Aber seit Arbeit/Internet lese ich lange nicht mehr so viel wie früher, sollte ich mal wieder anfangen.OT Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...