Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Tja, die Tiefen des Internets... Ansammlung von Abstrusitäten... Heute ist mir doch das in die Hände geraten: Die Bürgerinitiative für animierte Verkehrszeichen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Ja geil !!!! Sowas will ich am Straßenrand, dann fahre ich garantiert irgendwo drauf, weil ich die tolle Animation sehen will!! :D Leela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Das wäre doch mal echt etwas schönes. Und würde den Steuerzahler ja auch nur ein paar Millionen Euro kosten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Das wären dann aber mal ein paar Million für was sinnvolles, nicht sowas wofür das im Moment ausgegeben wird! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Zugegeben, die schmeißen das Geld zum Fenster raus, aber animierte Verkehrszeichen und Sinnvoll??? Das passt irgentwie nicht zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Mir hats als alter Flipperspieler besonders die Flippertechnik im Warnsignal für Ampln angetan.... Vielleicht könnte man aus so einem Verkehrszeichen eine ABM.Stelle machen? Irgendwer muß den Flipper ja bedienen, oder nicht??:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 Also das mit der Finanzierung liesse sich doch recht einfach lösen: Jeder 8. AnimationsZyklus wird durch einen WerbeSpot ersetzt... Dann kann RyanAir z.B. auf dem AchtungFlugVerkehrSchild werben. Und ausserdem schafft das doch ArbeitsPlätze für Legionen von arbeitslosen WebDesignern, die sich schon immer gefragt haben warum denn nur niemand ihre WebSites voller ROTER BLINKTAGS sehen will. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 Als begrüßenswerte Begleiterscheinung ist darüber hinaus noch der deutlich höhere Wahrnehmungseffekt zu nennen. Kommen die dann auch für die zusätzlichen Kosten der erhöhten Anzahl von Verkehrsunfällen auf? Wenn Frau Meier 3 Sekunden warten muss, bis das Reh durch's Schild springt, knutscht sie mit Sicherheit in der Zeit die Leitplanke. Sicher, dass das kein Fake ist? Spinner gibt's... :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 Am besten finde ich Beispiel 8 !! Krank! :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von Saga Sicher, dass das kein Fake ist? Spinner gibt's... :bimei Also spätestens nachdem ich das Überholverbotsschild und die technische Realisierung der Animationen gesehen hab', bin ich mir 100% sicher, daß das ein Fake ist... - daß jemand so abstruse Dinge ernst meint, kann und will ich mir nicht vorstellen. So schlimm kann's um uns doch noch nicht bestellt sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Isn Fake, aber doch ein sehr witziger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.