Zum Inhalt springen

No Angels trennen sich


geloescht_JesterDay

Empfohlene Beiträge

Hab das gerstern abend schon gehört, und gerade wieder im Radio. Eigentlich kann mir das ja vollkommen egal sein, und ein Thema ist es ja eigentlich auch nicht wert. Was ich aber sehr komisch finde ist der Grund den ich gehört habe. Angeblich wollen sie sich erstmal wieder etwas erholen!? :confused:

Hab im Netz nichts dazu gefunden bis jetzt. Aber das ist doch schon ein starkes Stück. Wie lange sind sie jetzt dabei? 1 Jahr? Und erzählen schon was von sie müssen sich erholen?

Andere Bands gibt es seit Jahrzehnten und die haben auch weiss Gott grössere Tourneen und grösseren Erfolg gehabt. Also auch viel mehr zu tun, viel mehr Stress usw.

Die haben wohl gedacht sie hüpfen etwas rum und verdienen sich dabei ne goldene Nase. Von wegen "Music is my life" (oder so) - oder waren das die Superstars?

Das ist doch wohl der grösste Witz!!

Sorry, das musste einfach raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Angelus

Ist doch ne klasse PR-Aktion. Und mit diesem Thread hast Du bewiesen, das es funktioniert. :uli

Finde nicht das bei mir diese PR-Aktion funktioniert. mir waren sie davor egal, und sind es auch jetzt. PR könnte es dann sein, wenn ein riessen Rummel gemacht wird, wenn sie wieder da sind von ihrer Auszeit. Da sie merken, es tut sich nciht mehr viel mit den ganzen neuen Superstars etc. und deshalb sich so wieder ins Gespräch bringen.

Das hat mit diesem Thread finde ich aber nichts zu tun (also wenn dann nur gaaanz am Rande).

Es ging mir mehr um ihren Anpruch als die "grossen Musiker".

Ach ja DX... schön das du so tolle grosse Bilder posten kannst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JesterDay

Finde nicht das bei mir diese PR-Aktion funktioniert. mir waren sie davor egal, und sind es auch jetzt. PR könnte es dann sein, wenn ein riessen Rummel gemacht wird, wenn sie wieder da sind von ihrer Auszeit. Da sie merken, es tut sich nciht mehr viel mit den ganzen neuen Superstars etc. und deshalb sich so wieder ins Gespräch bringen.

Dass sie dir egal sind, stimmt nicht ganz (sonst würde das Thema hier nicht existieren ;) ) und selbst wenn, hat der PR-Trick funktioniert: Es wird - hauptsächlich von anderen - über sie gesprochen und dadurch der Bekanntheitsgrad erhöht bzw. erhalten.

Aus demselben Grund hört man auch so viel über die Schlammschlachten von Bohlen und seinen EX-en, über das Kind von Verona F., über die Enthüllungen des Daniel K. usw. usf. .

Einzig diskussionswürdig wäre mMn, was für hammerharte und entrechtende Verträge gerade diese aus Shows ausgesuchten Konsum-Kurzzeitpromis unterschreiben mußten. Ich weiß es nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass sie so gut wie gar nichts machen dürfen, was ihre pure Präsenz, Zeiteinteilung oder Engagement für irgendwas angeht. - Und natürlich, ob es nicht sittenwidrig wäre, den Wunsch von (zumeist eher jungen) Menschen nach Erfüllung ihrer Träume, derartig auszuquetschen.

... was aber ebenso mMn ins politisch-gesellschaftliche geht und mangels Diskussionsdisziplin einiger hier kaum geduldet werden könnte... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wären ja nicht die erste Band, die nach so viel Medienpräsenz, Tourstress und Veröffentlichungen eine längere Auszeit nehmen/sich trennen.

Das ist auch nichtgecasteten Bands bereits passiert!

Die Möglichkeit einer Reunion gibt es immer, ob erfolgreich oder nicht hängt von der grundsätzlichen Qualität der Band ab - und von den Fans.

jmtc

Nicola :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...