Zum Inhalt springen

Star Wars: Knights of the Old Republic


Bako

Empfohlene Beiträge

Habe das Spiel heute für meine X-Box bekommen und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Das Spiel macht richtig Spaß, obwohl ich eigentlich kein Rollenspieler bin.

Bin aber noch nicht weit, bin gerade vom Schiff entkommen und laufe jetzt in der Stadt herum... ich will endlich ein Lichtschwert haben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen allerseits,

meinereiner kann zu dem Spiel nur sagen das echt geil is!!

Hat aber auch n paar Schwächen, die ich bei der einen Stunde die ich bisher gezockt habe mitbekommen habe.

1. Es mag keine ATI Radeon 9600pro, erst nach einem Patch gings ohne murren los, sonst gibts *bösen* freeze und der reset-button is der einzige der hilft. :(

2. Bei längerem Spielen geht die Performance runter, sprich es is noch net sauber programmiert. Nach ca 30min fängts an zu ruckeln und nach einer Stunde hat man ne Dia-Show! Erst n Neustart hat abhilfe geschaffen...:(

3. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Mischung aus 3rd Person und Baldursgate/NWN-Steuerung.

Sonst machts aber wirklich lust auf mehr!!!:D Werd heutabend weiter zocken!!!:bimei

Hoffe das bald n paar patchs rauskommen, weil auf meinem System (AMD 2800xp Barton, ATI Radeon 9600pro, Asus KT7 V8XX, 512MB DDR-333) kann ichs nur mit 800x600 mittlere Details zocken:(

und ich glaub mein System kann doch bissele mehr...

MfG Brot,.. Mr.Brot:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mich mal wieder. :)

Hab das Spiel inzwischen durch und es hat mir prima gefallen. Jetzt mal unabhängig von der Grafik, Sound etc., die gut waren, hat das Spiel mir sehr viel Spaß gemacht, Es war das erste Rollenspiel, was ich gespielt hab, und es hat mich begeistert. :)

Die Atmossphäre ist sehr gut, das "Star Wars"-Feeling kommt sehr gut rüber, wenn man mit nem Doppel-Lichtschwert durch die Wüsten Tattooines pflügt und Sandleuten begegnet oder sich mit Dunklen Jedi anlegt. Auch gut finde ich, dass man das Ganze auf der Hellen Seite der Macht und auf der Dunklen Seite der Macht spielen kann. Ich war zuerst ein guter Jedi, demnächst will ich auch nochmal böse sein... :D

Fazit: Dieses Spiel kann ich uneingeschränkt empfehlen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Preformance hab ich auch schon gemerkt. Es fängt an zu ruckeln, aber nach abspeichern und neustarten des Spiels funktioniert es wieder. Auch die Dialoge sind sehr gut und man hat nicht allzuviel zu lesen. Das is ein enormer Pluspunkt!!!!

Ich bin jetzt vom Anfangsplaneten runter und bin grad auf dem Weg meine letzte Jedi-Prüfung zu bestehen. Hab bis jetzt 6h gezoggt und es wird immer besser. Ein muss für jeden "Rollenspieler" und ein noch größeres muss für jeden "StarWars" Fan!!

Bin begeistert!

Grtx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, na wenn ich den Thread hier lese, beruhigt es mich ja, das ich anscheinend nicht der einzige bin, bei dem das Game nach ner gewissen Zeit immer langsamer wird, hm ?

Hab mich schon gewundert... extra dafür ne Geforce Fx 5900 gekauft und dann geht nach ner Stunde das Ruckeln los... :confused:

Hat einer schon irgendnen Patch dazu gefunden oder ne Idee, was man dagegen tun kann ? Weil, egal bei welchen Grafikeinstellungen ich das Game laufen lasse, die Ruckler und dieser Slow-Down-Effekt treten trotzdem immer auf.

Hoffe das wird noch behoben, ist bis jetzt nämlich der einzige Schwachpunkt, der mir so aufgefallen ist, und das obwohl ichs schon das ganze WE fast ohne Pause gedaddelt hab ! :uli

soweit,

der PHME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich muss sagen,

nachdem ich gestern mit einigen Mühen den neuen Patch auf die Version 1.01 installiert habe, rennt das Spiel endlich wie nichts gutes...

Nun kann ich endlich ausgiebig und stundenlang zocken, ohne immer dieses nervige Neustarten des Games zwischendurch... und die dunkle Seite ist ja sowas von verlockend... immer wieder lustisch, wenn die Gefährten rummosern, ich solle doch schön brav bleiben...*lol*

Also Leutz, euch noch frohes Zocken,

so far,

der PHME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ja kostet es etwas im Monat?

Erübrigt sich, da nicht möglich.

Also wenn er gerne was zahlen möchte, ich nehme es gern entgegen... :rolleyes: :floet:

Zu sagen bleibt noch: Hammergame. Ich hab allerdings keine Probleme bzgl der Performance gehabt... Werde den Patch dennoch mal installieren. Macht der auch noch was anderes als diesen Performance-Bug zu beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wollte nur mal fragen wer von euch das neue Starwars Game zockt?Ich hab es mir vor 2 Tagen gekauft und habe gehofft, dass das Spiel echt super ist, weil ich schon im Forum gelesen habe, dass es echt super sein soll!Binn also zu Hause angekommen, hab es natürlich gleich installiert (hat auch alles super geklappt!).Nur als ich es dann spielen wollte, hat es halt geleckt wie die sau!Die Grafik war total unscharf und es hat wirklich keinen Spaß gemacht es weiter zu zocken!Ich verstehen das nicht, hab einen total neuen PC und es funzt trotdem nicht!Mein PC liegt über den Systemanforderungen des Spieles und meine Grafikkarte ist zudem noch auf der Verpackung als kompatiebel angegeben!

Wollt nur mal fragen ob jemand vielleicht die selben Probleme hat wie ich und wie man sie vielleicht lösen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Themen zusammengefuehrt.

@MasterZ

Bemueh das naechste Mal bitte die Boardhilfe. Es kann nicht sein, dass man einen 10-15 Threads unter dem aktuellesten (also noch auf der ersten Seite) Thread liegenden Thread, der auch noch nahezu genauso heisst und einige Deiner Probleme behandelt, uebersieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi ihr Knights,

habs mir am Wochenende angeguckt und kurz bei nem Freund angespielt und mich dann entschlossen es mir auch noch zu holen - Spiele Herbst / Winter... ;)

Dann hab ichs gestern abend angefangen und nach zwei Stunden konnte ich mich um kurz nach 23:15 kaum davon losreissen. Dann bin ich heute morgen um 4:00 aufgewacht und hab ernsthaft drüber nachgedacht bis 7:00 zu zocken... das iss schon hart.

Bei mir läufts auch soweit ganz gut, aber werde wohl ein bissel schrauben müssen, den gerade bei Aussengeländen hakts ein wenig wenn viel passiert.

@ Master Z :

Kannst ja mal genauere Angaben zu deiner Hardware machen und Spieleinstellungen, insbesondere der Grafik.

Abgesehen davon schon mit dem Patch probiert ?

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einen AMD Athlon 2800+ ein ATI Radeon 9200 ViVo, 512 MB DDR-RAM und eine 80 GB Festplatte und das Spiel will einfach nicht funzen!

Es geht fast überhaupt nicht!Beim Systemcheck zeigt das Spiel an, dass mein Computer für das Spiel geeignet ist aber es funzt trotzdem nicht!

Hab das Spiel heute bei ebay verkauft!

Ich weiß nicht an was es liegt!Hab auch die Grafik total runtergeschraubt(kein Schatten usw.)!

@Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Master Z

Nein hab den Patch noch nicht aufgespielt, weil ich ihn nicht habe!

Hier gibt's den Patch zum Download. Wenn nach der Installation noch einmal derartige Probleme kommen, dann melde Dich nochmal hier. Solange Du das nicht gemacht hast, koennen wir Dir auch nicht weiterhelfen, da der Patch auch derartige Probleme beheben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

Nur so als weiterer Hinweis... die Radeon 9200 ist im Regelfall langsamer als eine GF 4 TI 4200.... d.h. der Rechner von dir reicht zwar aus, aber die Grafikkarte ist vielleicht nicht leistungsfähig genug. Zumindest nicht leistungsfähig genug, wenn du es mit mittleren oder hohen Details spielen willst.

Stell mal alles an Details auf minimum und nehm mal die niedrigste Auflösung. Vielleicht geht es ja dann besser.

Den Patch solltest du aber trotzdem noch nachinstallieren. Ist ca 20 MB groß.

so far,

der PHME

P.S.: Hab grad gesehen, das du die Leistung schon reduziert hast... habs eben überlesen, sorry.

Liegt dann vielleicht echt an der GraKa... Aber wenn du das Spiel eh bei Ebay vertickt hast, ist diese Frage dann ja irgendwie schon erledigt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Hier gibt's den Patch zum Download. Wenn nach der Installation noch einmal derartige Probleme kommen, dann melde Dich nochmal hier. Solange Du das nicht gemacht hast, koennen wir Dir auch nicht weiterhelfen, da der Patch auch derartige Probleme beheben soll.

Danke,dass du den Link dazu geschrieben hast!Wenn ich den Patch gezogen habe, muss ich ihn dann nur installieren oder?Oder muss ich ihn in irgendein Verzeichnis kopieren?

Hab zwar das Spiel schon über ebay verkauft aber wenn es funzen sollte kann ich mal versuchen es rückgängig zu machen!Hab das Geld ja noch nicht erhalten und das Spiel noch nicht weggeschickt!

Nochmals danke für deine Bemühungen:uli :uli :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MasterZ

Wenn das das uebliche Prozedre ist, wirst Du nur auf "installieren" klicken muessen und der Patch Installiert sich schon richtig. U.U. musst Du vielleicht das Verzeichnis angeben, wo sich das Originalspiel befindet, aber das duerfte ja das kleinste Problem sein.

Das groessere Problem ist Ebay. Inwieweit Du die Auktion zurueckziehen kannst, ist fraglich. Ich hab das selber noch nicht gemacht/machen muessen, aber es kann sein, dass die Auktion laeuft und Du das Spiel verkaufen musst, da Du die Auktion und damit den Verkauf bereits gestartet hast. Aber da lasse ich lieber den Ebay-Spezis hier die Antwort darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

@MasterZ

Wenn das das uebliche Prozedre ist, wirst Du nur auf "installieren" klicken muessen und der Patch Installiert sich schon richtig. U.U. musst Du vielleicht das Verzeichnis angeben, wo sich das Originalspiel befindet, aber das duerfte ja das kleinste Problem sein.

Das groessere Problem ist Ebay. Inwieweit Du die Auktion zurueckziehen kannst, ist fraglich. Ich hab das selber noch nicht gemacht/machen muessen, aber es kann sein, dass die Auktion laeuft und Du das Spiel verkaufen musst, da Du die Auktion und damit den Verkauf bereits gestartet hast. Aber da lasse ich lieber den Ebay-Spezis hier die Antwort darauf.

Also die Auktion ist schon abgeschlossen!Es hat sich auch schon ein Käufer gemeldet!Der hat aber das Geld noch nicht überwiesen und ich hab das Spiel auch noch nicht geschickt!Wenn das Spiel mit den Patch funzen würde könnte ich es vielleicht intern mit ihm regeln!Ich weiß es nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Master Z

Also die Auktion ist schon abgeschlossen!Es hat sich auch schon ein Käufer gemeldet!Der hat aber das Geld noch nicht überwiesen und ich hab das Spiel auch noch nicht geschickt!Wenn das Spiel mit den Patch funzen würde könnte ich es vielleicht intern mit ihm regeln!Ich weiß es nicht?

Sprich mit dem Kaeufer und einige Dich mit ihm. Mehr geht nicht. Mit Beendigung der Auktion ist ein Kaufvertrag zustande gekommen, der nur dann gekuendigt werden kann, wenn beide Seiten den Vertrag aufloesen, oder er nicht zahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...