Zum Inhalt springen

Star Wars: Knights of the Old Republic


Bako

Empfohlene Beiträge

Also ich hab es mittlerweile auch durch.

Im letzten Tempel, in dem man das Schild deaktivieren muss, hab ich zu erst die gute Seite gewählt und mich nicht mit Bastila verbündet. Der Abspann war, naja...schnulzig....

Jetzt hab ich es aber nochmal gespielt und mich mit Bastila verbündet und bin mal auf den Abspann gespannt. Hab fast alle meine Gefährten gekillt, ausser den Manderlorian (oder wie man die Rasse schreibt) und meine Roboter.

Die dunkle Seite ist einfach zu verführerisch :)

Ich hoffe es kommt noch ein Teil im dem Adventure Style raus. Das Game hat mich seit langem mal wieder richtig gefesselt !

GrtX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Nuggel

Also ich hab es mittlerweile auch durch.

Im letzten Tempel, in dem man das Schild deaktivieren muss, hab ich zu erst die gute Seite gewählt und mich nicht mit Bastila verbündet. Der Abspann war, naja...schnulzig....

Jetzt hab ich es aber nochmal gespielt und mich mit Bastila verbündet und bin mal auf den Abspann gespannt. Hab fast alle meine Gefährten gekillt, ausser den Manderlorian (oder wie man die Rasse schreibt) und meine Roboter.

Die dunkle Seite ist einfach zu verführerisch :)

Ich hoffe es kommt noch ein Teil im dem Adventure Style raus. Das Game hat mich seit langem mal wieder richtig gefesselt !

GrtX

Och mann, muss ichs doch kaufen! :rolleyes: Was hier so lese, scheints echt gut zu sein!

Wie lange spielt man denn so insgesamt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Containy

Och mann, muss ichs doch kaufen! :rolleyes: Was hier so lese, scheints echt gut zu sein!

Wie lange spielt man denn so insgesamt?

Laut GameStar kann man wohl in etwa mit 80 h rechnen. Vor allem auch wegen des hohen Wiederspielwertes.

Ich habe mir übrigens am Montag auch erstmal die PC-Version bestellt und kanns kaum erwarten, daß das Paket bei mir eintrudelt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte es auch in 25h durch. Jedoch ohne Nebenquests. Hab nur die Hauptquests gemacht. Auch gibt es verschiedene Möglichkeiten die Quests zu lösen.

Ich bestreite jetzt auf jedenfall einmal den komplett dunklen Weg. Ohne Ausnahme :) und mit allen Nebenquests.

Grtx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hoi alle,

so, ich bin nun seit über 50 Stunden am Spielen mit der Hellen Seite der Macht, bin ein Leuchtwesen sondergleichen ;)

Und ich habe auch sogut wie alle Nebenquests die ich finden konnte durchgespielt und stehe nun kurz vor meinem "Offiziellen Ende" von Level 20 im Spiel, da kommt mir ein Gedanke den vielleicht schonmal einer getestet hat :

Man hat ja immer diese "Benötigte XP Anzeige bis zum nächsten Levelupgrade", welche beim Erreichen von Level 20 ja verschwindet, jedoch werden weiter fleissig XPs gesammelt im weiteren Verlauf.

FRAGE : Gibt es so eine Art BONUS wenn man den letzten Upgrade aufhebt und mit sagen wir mal, mit weiteren Zigtausend XPs erst viel später durchführt, sodass man dann vielleicht die Möglichkeit bekommt ein bischen mehr herauszuholen beim Levelupgrade, oder das man nicht umsonst, vergebens ( die Helle Seite verzeih mir solche Ausdrücke & Gedanken ;) ) ? ? ?

Die Frage finde ich Recht interessant und werde es denke ich mal testen, eventuell steht es ja auch im Handbuch, so "Zwischen den Zeilen" - vor lauter Daddelei & anderen Dingen hab ich das Ding nämlich immer noch net richtig gelesen *schäm dich Nash*

Jedenfalls finde ich das Game krass gut und freue mich schon darauf auch mal die Dunkle Seite heraushängen zu lassen, alleine schon um der vermutlich völlig anderen Story die dabei rauskommt mit den ganzen Gefährten und Nebenpersonen...

Ohjee - nochmal über mindestens 50 Stunden... COOL :beagolisc

Nasher

Dessen liebster Ausbildungswunsch, Jedi-Ritter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

ich spiele jetzt schon seid einigen Stunden und das Spiel ist echt Klasse...

Ich frage mich, wann es denn endlich zu Ende ist?

Ich bin jetzt weg von der Jedi-Enklave und auf Kashyyyk oder wie der PLanet auch heißen mag... Diese Mission mit der Sternschmiede...

Kann mir einer sagen, wo ich ungefähr bin? In der Mitte oder schon kurz vorm schluss des Spiels?

Aber bitte nicht das Ende verraten ;-)

[edit]

You are Carth Onasi.

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Bilbo ;)

du bist wenn ich das richtig sehe wohl noch in der ersten Hälfte des Spiels. Erst recht wenn du alle kleinen Nebenquests und Sachen machst, die du so findest... ansonsten gehts natürlich schneller voran.

Macht aber echt Laune das Spiel.

Nasher, Jedi Kult und Lichtschwertfanatiker :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nasher

Hoi Bilbo ;)

du bist wenn ich das richtig sehe wohl noch in der ersten Hälfte des Spiels. Erst recht wenn du alle kleinen Nebenquests und Sachen machst, die du so findest... ansonsten gehts natürlich schneller voran.

Macht aber echt Laune das Spiel.

Nasher, Jedi Kult und Lichtschwertfanatiker :beagolisc

Ja, also ich mach schon die ein odere andere Mission, die nichts mit dem direkten Ziel meine obergeordneten Mission zu tun hat... macht echt fun... Dann freu ich mich darüber, dass ich noch so weit am Anfang bin und das Spiel noch ne weile dauert ;-)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi, wenn ich dir einen Tipp geben darf, wenn du auf Nahkampf gehst, benutze "Ritter-Geschwindigkeit" Das macht bis zu 2 Attacken mehr und du kannst, wenn grad kein Kampf ist schneller von A nach B laufen *g*

Für mich die beste Macht...

Rag, der wo mit 2 Lichtschwertern rumwirbelt.

P.S. Wenn du auf "C" oder "X" drückst fuchtelst du mit deinen Waffen sehr stylisch rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hatt das spiel so motiviert das ich es sogar mit meinen P3 800 mit einer GeForce2 GTS durchgespielt habe (Ruckel, Ruckel) Jetzt da ich einen neuen habe spiele ich es nochmal auf böse durch.

Falls jemand hilfe bracht und überhaupt nicht weiter kommt:

http://www.sternenschmiede.de

die beste hilfe die man finden kann (falls jemand eine bessere findet bitte posten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich habs mir mal zum WE bestellt und irgendwie die letzte Nacht nicht gemerkt .. als ich anfing zu spielen wars hell, als ich aufhörte wars auch hell, aber der datumszieger war schon einen Tag weiter :floet:

Nur frisst das Game Ressourcen bis zum Umfallen *grummel* ... musste meinen Virtuellen Speicher auf 1 GB hochsetzen damit ich nicht ständig die Meldung bekomme, es seien keine Ressourcen mehr verfügbar.

Bin noch relativ weit vorne (Jedi-Enklave) ... aber ich mache auch fast alle Nebenquests ;)

2-Möge die Macht mit euch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

2. Teil? wo? .. will Beta testen :D

Habs inzwischen auf dem hellen Weg durch .. also so richtig ultra hell mit .. ich bin der liebste tollste, schönste und nie dunkle Machtpunkte bekommer .. hehe.

Die Möglichkeiten sind ja schier unendlich. Ich versuchs jetzt nochmal wie ich eigentlich bin .. nämlich mächtig böse :D

By the way .. die story ist ja wohl genial, oder?

yours ObiWanFrozie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise zock ich Rollenspiele fast nie. Aber letztendlich finde ich die StarWars Serie undendlich genial und das hat mich dazu bewegt das Knights of bla bei nem Kumpel zu testen. 2 Tage später habe ich es gekauft.

Die Story ist einfach GEIL!!!!

Grtx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, darf mich jetzt auch zu den KOTOR Zockern zählen. Habe letztes WE damit angefangen und als ich nach einer gewissen Zeit wieder auf die Uhr geschaut hab, war es plötzlich fast 9 Std. später :eek:

Das Game ist ein echter Zeitfresser, bei dem man nicht merkt wie die selbige vergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab auch mal wieder neu angefangen und spiele jetzt auf der Dunklen Seite, macht auch Spaß, mehr Kämpfe und die Machtfähigkeit Würgen oder diese Blitze wollte ich seit Episode 4-6 eh schonmal ausprobieren. :D :D

Der zweite Teil wird auf jeden Fall auch in meine XBox wandern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hab seit gestern KOTOR 1 und gestern auch gleich 11 Stunden gespielt. KOTOR 1 erst, weil ichs von nem Kumpel geschenkt bekommen habe. Konnte ja nicht wissen, dass es so gut ist, sonst hätt ichs mir damals schon gekauft. Naja egal zur Frage:

Wie besiegt man Sherruk und die Mandalorianer? Ich bleib da höchstens 15 Sekunden leben und schaff es gerade mal, dass Sherruk max. 10. Prozent seines Energiebalkens verliert. Hülfe, Hülfe.

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...