Zum Inhalt springen

Die besten Anmachsprüche...


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

am besten gefällt mir persönlich die variante die se in der einen bierwerbung(warschteiner?) hatten. wo die zwei typen an der paar sind und der einenfrau jeweils nen drink spendieren denn sie nicht haben will, und sie denn männern dann einen ausgibt und sich zu ihnen gesält.

so würde ich zum beispiel an die sache rangehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LLpresident

am besten gefällt mir persönlich die variante die se in der einen bierwerbung(warschteiner?) hatten. wo die zwei typen an der paar sind und der einenfrau jeweils nen drink spendieren denn sie nicht haben will, und sie denn männern dann einen ausgibt und sich zu ihnen gesält.

so würde ich zum beispiel an die sache rangehen.

ne du Bitburger is es "Bitte ein Bit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig lustige Anmachsprüche sind eigentlich gar nicht so verkehrt. Sie dürfen halt nur nicht geschmacklos sein.

Bei mir und meinem Freund wars so:

Kumpels von ihm drückten mir in der Disko seine Handynummer in die Hand (mit Zahlendreher und Namen falsch geschrieben). Dann haben wir uns den ganzen Abend nicht einmal gesprochen. Nur bei Blickkontakt mal angelächelt.

2 Tage später bekomm ich ne SMS von ner unbekannten Nummer. Da hat er sich für das Benehmen seiner Kumpels entschuldigt. Ich nicht weiter dran gedacht und die Nummer angerufen um rauszufinden wer das denn ist. Wie sich herausstellte wohnte er nur 2 Dörfer weiter. Wo er meine Handynummer her hatte weiß ich allerdings bis heut nicht.

Alles in allem sind wir jetzt schon fast 2 Jahre zusammen (zwar mit ner kleinen Pause dazwischen aber glücklich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi alle,

Original geschrieben von Hodata

...sagt garnichts, drückt ihr den passenden Drink in die Hand und geht weiter, sie wird euch finden.

;)

die beste Idee, auch wenn kein Anmachspruch im eigentlichen Sinne. Vor geraumer Zeit habe ich mir sowas auch mal überlegt gehabt, nur habs dann wohl vergessen bis zur passenden Gelegenheit oder vielleicht war ich auch unschlüssig übers Getränk, keine Ahnung. Jedenfalls werde ich DAS demnächst mal testen :beagolisc

au ja... das hört sich doch mal echt brauchbar an... am besten drückt man ihr nen Baileys in die hand

Jipp, Baileys trinken recht viele Frauen glaube ich, notfalls kommt sie ja her um ihn umzutauschen ;)

Hab zuhause noch ein paar Sprüche, die ich nachher mal posten werde, aber einen als Vorgeschmack weiss ich noch so :

So viele Kurven & ich ohne Bremsen ! :beagolisc - Bischen gierig, aber hey ! :)

Nasher the single

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von U[[ °LoneWolf°

oder um ein großes Idol zu zitieren //Joy von Friends :"Na kleine? Wie geht’s den so?" klappt jedenfalls in der Sendung immer

Die Idee ist nicht schlecht. Kommt aber bestimmt hauptsächlich bei Kennern der Serie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es müssen ja keine anmachsprüche sein...sucht den Augenkontakt, ohne den geht garnix. Also zu erst augenkontakt suchen und ne weile lang betreiben wenn du merkst sie guckt dich auch die ganze zeit an, wechselst du deinen platz, aber du musst die im auge behalten, wenn du dann siehst ihre augen suchen dich, dann hast du sie ;)..der rest ergibt sich dann von alleine...;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 2daBeat

es müssen ja keine anmachsprüche sein...sucht den Augenkontakt, ohne den geht garnix. Also zu erst augenkontakt suchen und ne weile es betreiben wenn du merkst sie guckt dich auch die ganze zeit an, wechselst du deinen platz, aber du musst die im auge behalten, wenn du dann siehst ihre augen suchen dich, dann hast du sie ;)..der rest ergibt sich dann von alleine...;)

Also das hasse ich ja... Ne wenn der Typ dann woanders hingeht guck ich vielleicht nochmal kurz ihm hinterher, aber dann lass ichs. Soll er doch direkt kommen und mich ansprechen,w enn er eh schon merkt dass ich seinen Augenkontakt suche... Ich bin meistens leider zu schüchtern dann denjenigen auch anzusprechen :beagolisc

Aber beim Tanzen klappt das auch ganz gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal nem Bekannten meine Liebe zu ihm in Form eines Briefes gestanden. Daraufhin war er total abweisend und selbst zwei jahre nach dieser Sache ist er immer noch komisch zu mir. Seitdem spreche ich kaum noch männer an, aus angst, sie könnten mich zurückweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipmunky

Also das hasse ich ja... Ne wenn der Typ dann woanders hingeht guck ich vielleicht nochmal kurz ihm hinterher, aber dann lass ichs. Soll er doch direkt kommen und mich ansprechen,w enn er eh schon merkt dass ich seinen Augenkontakt suche... Ich bin meistens leider zu schüchtern dann denjenigen auch anzusprechen :beagolisc

Aber beim Tanzen klappt das auch ganz gut :)

naja wenn du es richtig anstellst dann brauchst du den jenigen nicht anzusprechen...der kommt dann von ganz alleine...musst dem halt nur signalisieren das du interesse zeigst...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Naja. Wenn du sie dann ansprichst ja. Aber wenn du zu lange wartest wohl nicht mehr. Dann kommt man sich wohl eher wie die 2. Wahl vor...

ja ist schon klar aber ich warte erstmal ab und beobachte sie um zu wissen ob sie eventuell interesse hat...wenn ich mir sicher bin da könnte was laufen...dann gehe ich zu ihr hin und spreche sie an...will ja keine abfuhr kriegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 2daBeat

ja ist schon klar aber ich warte erstmal ab und beobachte sie um zu wissen ob sie eventuell interesse hat...wenn ich mir sicher bin da könnte was laufen...dann gehe ich zu ihr hin und spreche sie an...will ja keine abfuhr kriegen :D

damit hab ich immer ein Problem... ich weiß nie genau ob jetzt eine was will oder net... deshalb lass ichs auch meistens bleiben... will ja auch keine Abfuhr bekommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

*auch mitmosern will*

und er sagt immer nur: "Na, wie gehts denn so?"

:rolleyes:

Gar nicht wahr!!!

Das ist unterschiedlich. Manchmal nur "Wie gehts denn so" , oder "Na, wie gehts denn so" oder "Na Kleine, wie gehts denn so"

@Hawki

Mift. Ich wusste, dass ich etwas vergessen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

damit hab ich immer ein Problem... ich weiß nie genau ob jetzt eine was will oder net... deshalb lass ichs auch meistens bleiben... will ja auch keine Abfuhr bekommen :rolleyes:

Ach mensch Kürgelchen. Da brauchst du keine Probleme mehr mit zu haben, ich lass dich nicht abblitzen ;) :e@sy

Aber ehrlich gesagt ist genau das Verhalten doof.

Wenn ich so darüber nachdenke *denk* dann könnte es ja sein dass mich die ganzen Jungs nicht ansprechen, weil ich sie nicht lange genug anschaue?? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ach mensch Kürgelchen. Da brauchst du keine Probleme mehr mit zu haben, ich lass dich nicht abblitzen ;) :e@sy

Aber ehrlich gesagt ist genau das Verhalten doof.

Wenn ich so darüber nachdenke *denk* dann könnte es ja sein dass mich die ganzen Jungs nicht ansprechen, weil ich sie nicht lange genug anschaue?? :D :D

na dann *schweiß von der Stirn wisch* :e@sy :D

welches verhalten ist doof?

ja, das kann schon sein... ich rede/schreibe ja auch nur dir weil du nicht vor mir stehst, ansonsten würde ich wohl st... st... st... ach #!*$# ... stottern :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...