Zum Inhalt springen

Die besten Anmachsprüche...


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Leute ...

so will doch keine Frau angesprochen werden!

Ausserdem:

Was sollen Anmachsprüche? Seid ihr selbst, und macht im Gespräch mal vielleicht nen guten Witz ein nettes, nicht überzogenes, ernstgemeintes Kompliment... das reicht. Wenn einer mit nem schlauen Super-Cool-und-Lässig-Spruch ein Gespräch beginnt, hat bei mir verloren. Das klingt danach, als ob ers wirklich nötig hätte. Ich bin da vielleicht altmodisch, aber ein nettes Hallo, ein Lächeln, Blickkontakt, evtl. ein Drink...das finde ich einladender, als wenn einer auf SuperLover macht... irgendwie finde ich das auch realistischer...

Es ist auch eine Frage der Höfflichkeit.

-> wobei ich gestehen muss, das der erste Spruch von Containy süss ist, aber:

nur wenn das nicht der erste Satz ist! So um dem gerade gemachten interessierten Aufriss klar zu machen, was das ganze werden soll bzw. worauf man raus willst, nämlich 1-Night-Stand, ists ganz brauchbar, sowohl für Mann als auch Frau. Mehr ist es nicht.

aber Jungs: klopft weiter fette Sprüche, dann haben wir Mädels was zu lachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von The_red_one

Also Leute ...

so will doch keine Frau angesprochen werden!

Ausserdem:

Was sollen Anmachsprüche? Seid ihr selbst, und macht im Gespräch mal vielleicht nen guten Witz ein nettes, nicht überzogenes, ernstgemeintes Kompliment... das reicht.

*sich jetzt ernsthaft fragt warum er noch single ist* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die die dirketen Anmachsprüche bringen echt nichts.

Aber nette Anspielungen im Gespräche bingen viel!

Dieser hier bringts meistens:

Du unterhälst Dich schon länger mit jemanden (ist für Männer rund Frauen gleichermaßen geeignet):

Du versuchst Dein Gegenüber zu einem Treffen zu bewegen.

Dein Gegenüber: Ja, können wir machen. Sollen wir mal Kaffetrinken gehen?

Du: Hmmm... Oder ich komm zu Dir und bring eine Tüte BonBons mit.

Dein Gegenüber: BonBons? Was soll das bringen?

Du: Ist wie Kaffeetrinken. Nur mit Bomsen!

Ich hoffe Ihr wißt das man Bomsen ein wenig nuscheln muss

:bimei

Gruss

Beagol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmachsprueche waren noch nie mein Ding. Vielleicht, weil es mir einfach daemlich erscheint, etwas zu sagen, was nicht von mir selbst kommt. Ausserdem komme ich mir daemlich dabei vor, wenn ich Dinge geplant sage. Da bin ich lieber ich selber. Damit habe ich bisher auch Erfolg gehabt. ;)

Wobei...letztens haette bei mir tatsaechlich der "Hast Du ne Zigarette fuer mich"-Spruch funktioniert. :D Allerdings erlebt man es selten, dass die Frauen die Initiative ergreifen und zweitens war sie zwar nicht gerade unattraktiv, aber ich habe nunmal schon eine Frau, die ich auch so schnell nicht loswerden moechte. War aber schon lustig, wie sie froehlich mit mir geflirtet hat, waehrend meine Freundin neben mir sass und das irgendwie nicht fassen konnte. :D

Mein Schatz bekam aber ihre Revanche. Selbes Kino, selber Film, selbe Reihe, sie neben ihr und dann kuschelt sie sich, als ob sie "Mein Freund!" sagen moechte, an mich ran. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal auf die Schnelle.

"Deine blauen Augen sind wie zwei kristalklare Bergseen, in ihnen möchte ich ertrinken."

"Ich weiss nicht was von mir erwartet wird zu sagen, damit wir Geschlechtsverkehr haben, aber können wir nicht davon ausgehen, das ich das bereits gesagt hätte und zum Sex übergehen. Ich meine wir reden doch nur über den Austausch von Körperflüssigkeiten." (Zitat "A Beautifull Mind")

Sonnenbrille aufsetzen. "Entschuldige bitte, aber ich muss die Sonnenbrille tragen, Dein Lächeln ist wie ein heller Sonnenschein."

"Ich verspühre eine gewisse Affinität zu Deiner Persönlichkeit, ausgelöst durch Dein optisch ansprechndes Äußeres und Deinen erfrischend höhen Intellekt."

"Hi."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

gut finde ich auch den:

Man bestellt ein Glas Wasser, tunkt den Zeigefinger da hinein. Mit dem Nassen Finger benetzt man leicht die Kleidung der Frau und natürlich seine eigene.

Dann sagt Mann: Mensch, jetzt sollten wir aber sehen, dass wir aus unseren nassen Klamotten kommen.

Meine Frau zumindest findet den gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gerln

Der kommt eigentlich nicht ganz schlecht an:

"Guten Abend Prinzessin, was würdest Du sagen, wenn ich Dich jetzt ansrechen würde ???"

MfG

gerln

T'Pol:

"Es ist unlogisch in diesem Fall den Konjunktiv zu benutzen, da Sie bereits die Aktion des Ansprechens durchgeführt haben."

Seven-Of-Nine:

"Antworten sind irrelevant. Sie werden assimiliert."

Capt. Janeway:

"Lassen Sie das Chekotey. Setzen Sie lieber den Kurs auf den Alpha-Quadranten und holen Sie mir einen Kaffee. Schwarz."

Special Agent Dana Kathrine Scully:

"Mulder, ich bin nicht mitten in der Nacht von den Männern in Schwarz entführt, mit dem außerirdischen Öl infiziert worden und muss mich jetzt mit Ihren aberwitzigen Theorien rumschlagen, damit sie mich Prinzessin nennen. Gucken Sie sich lieber die Videos aus Ihrer Schublade an."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Anmachsprüche halte ich persönlich für unpassend, um jemanden kennenzulernen. Ich denke, um jemanden anzuquatschen muß sich eine Gelegenheit ergeben. So einfach hingehen und sagen: 'Hallo, ich bin Hans Wurst' ist schon mal nicht so prall. Ich denke in einer Disko, wo Ladies Night ist und wo Männer die Hüllen fallen lassen hat man schon richtig gute Chancen viele Frauen kennenzulernen. Den Mumm muß man natürlich schon haben, um die Klappe aufzureißen. Wenn die Mädels da stehen und sich die Männer anschauen würde ich mich einfach hinter die stellen und dann eine Zeit lang abwarten und dann fragen: 'Und gefällt Euch das??' oder 'Ich hätte nicht den Mut dazu was die da machen'... Ich denke bei den meisten kommt dann ein Gespräch zustande und vielleicht mehr... :D :D Das andere ist alles viel zu aufdringlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu mir kam mal eine und hat gesagt:

"Danke, dass du mir Komplimente machst."

Originell, da ich sie gar nicht kannte und noch nie mit ihr geredet hat. Naja, hat trotzdem nix gebracht. :D

Ach ja, nochn paar plumpe Sprüche (aber nicht denken, ich sag sowas):

"Hast du mal im Himmel gelebt, oder warum sind deine Augen so blau?"

"Ein Bild von dir zu malen wäre eine Beleidigung deiner Schönheit"

"Du bist bestimmt Richterin. Anders hättest du gar nicht das recht, so schön zu sein."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finde solche Sprüche nicht gerade einladend.

Ganz im Gegenteil: Wenn ihr wirklich ein nettes Mädel kennenlernen wollt, dann lasst euch lieber etwas anderes einfallen und verwickelt sie in ein (weniger oberflächliches) Gespräch. Auf solche dummen Anmachsprüche stehen nämlich eher nur Mädels "anderer" Sorte... ;)

Gruß,

Jusky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh habe das jetzt eigentlich als Scherz verstanden.

Anmachsprüche gibts wie Sand am Strand.

Also ne gute Freundin von mir erzählt mir immer so was sie in der Disko erläbt.

Der beste ist noch ich bin neu in der Stadt ich suche Freunde, kann ich mich zu euch stellen. :eek:

Naja was soll es den!!

Am besten hilft immer noch freundlich Ansprechen unterhalten, gut zuhören immer so bleiben wie man ist. Vielleicht auch etwas Humor, und einen Drink ausgeben.

Aber es kommt ganz auf die Frau an die man Anspricht, es gibt halt welche die nicht Direkt darauf stehen.

Habe auch schon das Vergnügen gehabt, und mal alles gegeben was ich hatte voll auf Romantisch und CO.

Und das Mädel meinte nur ich stehe auf den ganzen Romantik Quatsch nicht.

Also es kann immer anders kommen als man denkt.

Den Tipp von Jusky kann ich nur zustimmen, ich habe meine Freundin in einer Disko kennengelernt. Dabei habe ich bein einem Langsam Tanz mal das gezeigt was ich aus der Tanzschule so gekannt habe. Da sie nicht Tanzen konnte, habe ich es ihr erklärt und gezeigt. Und das hat sie so begeistert, das wir jetzt schon 2Jahre 2Monate zusammen sind :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...