Zum Inhalt springen

Die besten Anmachsprüche...


Containy

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von |roTekuGeL|

welches verhalten ist doof?

ja, das kann schon sein... ich rede/schreibe ja auch nur dir weil du nicht vor mir stehst, ansonsten würde ich wohl st... st... st... ach #!*$# ... stottern :rolleyes:

Genau das :D

So ein süßes Kügelchen darf mich gerne ansprechen. Und ich war noch nie gemein in so einer Situation. Wenigstens einen Drink durfte er mir ausgeben :floet: :D

Ne ehrlich mal. Ich glaube nicht dass es so viele Mädels gibt die einen eiskalt abblitzen lassen. Und wenn es nicht passt, dann war es nur ein nettes Gespräch. Wovor soll man denn da Angst haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von mixki

Genau das :D

So ein süßes Kügelchen darf mich gerne ansprechen. Und ich war noch nie gemein in so einer Situation. Wenigstens einen Drink durfte er mir ausgeben :floet: :D

Ne ehrlich mal. Ich glaube nicht dass es so viele Mädels gibt die einen eiskalt abblitzen lassen. Und wenn es nicht passt, dann war es nur ein nettes Gespräch. Wovor soll man denn da Angst haben?

süß... hach ja so hat mich schon wochen lang keiner mehr genannt :rolleyes:

also mir persönlich würde ja schon ein "Du bist nicht mein Typ" reichen... noch schlimmer kanns ja fast nicht sein, außer das sie ganz laut Hilfe schreit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Sprüche:

"He Baby, was willst du morgen früh zum Frühstück?"

"Dein Vater ist Dieb, er hat die Sterne vom Himmel geholt undsie dir in die Augen gesetzt!"

Er: "Darf ich dich ansprechen" (Tut er doch gerade oder?)

Sie : "Ja"

Er: "Ok. Dann zeige ich dich an!"

Sie: "Warum willst du mich anzeigen?"

Er: "Ja du hast mein Herz geklaut!"

"Ich schreibe ein Buch, nur deine Nummer fehlt mir noch"

"Eh tschuldigung, Fückön?"

"Hast du schon mal an der längsten Praline der Welt geknabbert?"

"Kommst du mit auf Klo. Sorry, mein Arzt hat mir verboten so was schweres zu tragen!"

"He Lady. Gehst du für 50Euro mit mir ins Bett? Tschuldigung ich BRAUCH das Geld"

So das waren meine Gesammelten Werke. Aber nicht das ihr glaubt, ich würde so was zu nem Mädel sagen. Ich sage das nur zu Mädels, die ich schon kenne und dann nur aus Scherz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

also mir persönlich würde ja schon ein "Du bist nicht mein Typ" reichen... noch schlimmer kanns ja fast nicht sein, außer das sie ganz laut Hilfe schreit :D

Naja: 'Sprich mit der Hand...' :rolleyes:

Sie hat dich wenigstens angeguckt :D So... Ich glaube is doch langsam OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss meinen weiblichen Vorrednerinnen eindeutig wiedersprechen, ich finde diese Anmachsprüche eigentlich ziemlich niedlich (solange sie nicht zu sehr auf das eine hinaus sind)

Es zeigt doch wenigstens, dass er sich Mühe gemacht hat :)

Wenn jemand zu mir Hi sagt, sollte er schon eine gigantische Ausstrahlung haben dass ich nochmal hinschaue

@Friends-Freunde: Ich denke eigentlich auch, dass er immer "Na wie gehts denn so" sagt und nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hasi

ich finde diese Anmachsprüche eigentlich ziemlich niedlich (...) Es zeigt doch wenigstens, dass er sich Mühe gemacht hat

Hmmm... Die "Mühe", sich irgendwo solche Sprüche durchzulesen, einen auswendig zu lernen und ihn dann abzulassen?!? Ich finde das langweilig und einfallslos.

Ich habe früher (jaja, ich weiß, das ist lange her), während meiner Schwimmmeisterzeit an der Nordsee die Mädels, die mir gefielen, meistens angesprochen, indem ich ihnen sinngemäß sagte: "Hallo, Du bist alleine, ich bin alleine; wir wollen uns beide unterhalten, sonst wären wir ja nicht hier; da könnten wir doch was zusammen unternehmen. Falls sich später herausstellen sollte, daß wir unterschiedliche Interessen haben, dann können wir ja immer noch jeder seiner Wege gehen. Ich kenne mich hier recht gut aus; was darf ich Dir alles zeigen?!?".

Zu zweit, gemeinsam mit einem Freund, ist das sogar noch einfacher. Und daß 2 Mädels alleine sind, das hat man ja schnell raus.

Die Sicherheit kommt dabei ganz von selbst. Bei mir hat das übrigens immerhin ziemlich genau 972 mal geklappt. Wichtig ist dabei, meiner Meinung nach, daß man "zu sich selbst kongruent" bleibt. "Einfach" ;) natürlich und positiv (!) sein.

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

... und außerdem für jede Menge Umsatz bei diversen Partnervermittlungen... :rolleyes:

:) Ne ehrlich, Männer sind da viel gemeiner.

Ich habe mal einen angesprochen, der mich wirklich richtig schön abserviert hat. Das war mir echt peinlich. Das Tolle: In der nächsten Woche hatte ich einen kurzen Rock an und schwups -- Wer spricht das mixkiding an?

Ich habe mir seine Nummer geben lassen und sie per Mikro der ganzen Disco gegeben :D :D

Frauen sind wenigstens nett und ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...