Zum Inhalt springen

Es schneit!


Beagol

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von 2daBeat

... und bei schnee zu fahren macht doch auch kein spaß...

Och - das sagst du jetzt so ;)

Wenn ich nicht grad knapp bin mit der Zeit und nicht lauter Idioten(*) um mich rum hab, dann machts sogar richtig Spaß :D

(*) gemeint sind

- "Winterreifen - brauch ich nicht!"-an-der-Steigung-die-Straße-Blockierer

- möchtegern-"sportliche" Fahrer, die auf rutschiger Straße einen Abstand einhalten, der schon bei trockener Straße kriminell wenig ist

- "Ich hab ja Winterreifen (und/oder ABS/ESP/Airbag/Allrad/meine Kirchensteuer pünktlich bezahlt/ .... ) - Mir kann ja nix passieren"-wie-der-Henker-Fahrer

ausdrücklich nicht gemeint sind Fahrer, die keine oder wenig Erfahrung mit Schnee auf den Straßen haben und deshalb vorsichtig fahren (wobei man auch das irgendwann übertreiben kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tailgunner

Hoffentlich wird es hier nicht allzu bald glatt. Das ist nämlich mein erster Winter mit Heckantrieb...

Fahrrad? Was haste mit deinem schönen Astra gemacht?

BTW: vor Ende nächster Woche will ich keinen Schnee sehen, fahre noch mit Sommerreifen auf dem Firmenwagen, Winterreifen müssen neue drauf.

:(

BTW2: Ich mag den Winter... *von Spaziergängen durch den verschneiten Wald und Tee-mit-Rum-Nachmittagen träum*

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chief Wiggum

Trotzdem: irgendwie kann ich mir das immer noch nicht vorstellen, dass der Tailgunner einen Benz fährts. :D :D :D

Also wenn ichs mir leisten könnte, würde ich auch einen fahren... :rolleyes:

btw: Hier schneits grad auch... :rolleyes:

location: Düren - Derichsweiler (Longitude: 6. 28. 31. ,Latitude: 50. 52. 0. )

actual temperature: 4,2°C

weather forecast: some snow, but snow not persistant

Also Schneit zwar was, aber bleibt nicht liegen... :( Also nichts mit Schneemännern bauen und rodeln... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Hui...der beety.

*White Russian mix und rübergeb*

Wo ziehst du denn hin? Innerhalb Kiel um oder wo anders hin? :rolleyes:

Ui, danke! *schlabber*

Innerhalb von Kiel. Die alte Wohnung war nicht so das Wahre... - dafür die neue mit Laminat, kompletter EBK, Wannenbad, tausende von Steckdosen, Fernseh- und Telefonanschlüssen und und und... - und wenn wir da erstmal drin sind und alles eingerichtet ist, dann kann (um zum Thema zurück zu kommen) der Winter kommen :)

Momentan isses bei uns aber eher komisches Wetter. Am Samstag hat's gegossen wie nix gutes und jetzt isses schon wieder zu kalt für Schnee (teilweise -5°) bei blauem Himmel... - und zum WE hin soll's schon wieder regnen...

Da weiß ich echt noch nicht, was mir lieber ist: Umzug bei Regen oder Eis... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...