Zum Inhalt springen

Nokia 6210 - T9 Abschalten ?!


Empfohlene Beiträge

Hm, hier findest Du eine Kurzanleitung zu Deinem Handy im txt Format... musst ein bischen nach unten blättern, dann kommt auch T9 aus und enischalten.....

Kurzes Zitat daraus:

Sie können von der Texteingabe mit Wörterbuch unterstützung in die traditionelle Texteirigabe wechseln, indem Sie im Menü

Neue Kurzmitt. Optionen drücken und zu Wörterbuch blättern. Blättern Sie zu Wörterbuch aus, und drücken Sie Wählen. Der

Text T9Wörterbuch ausgesch. wird angezeigt.

Tip: Halten Sie Optionen gedrückt, um die Texteingabe mit Wörterbuchunterstützung schnell zu aktivieren oder

deaktivieren.

Google ist GROSS !!... und artig... :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm sry dann weiss ich auch nicht weiter...wenn ich bei mir '#' gedrückt halte wechselt er zu den zahlen, wenn ich nochmal dann gedrückt halte dann wechselt er wieder zu den buchstaben und wenn ich dann immer einmal drücke wechselt er zwischen groß und kleinschreibung bzw. T9 an /T9 aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @all:

hier ist die Lösung:

Sie können von der Texteingabe mit Wörterbuch unterstützung in die traditionelle Texteirigabe wechseln, indem Sie im Menü

Neue Kurzmitt. Optionen drücken und zu Wörterbuch blättern. Blättern Sie zu Wörterbuch aus, und drücken Sie Wählen. Der

Text T9Wörterbuch ausgesch. wird angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eigentlich ganz einfach :))

Wenn du am verfassen der Kurzmitteilung bist musst den Knopf für Optionen so lange gedrückt halten bis im Display steht T9 ausgeschaltet.

Also ich mein den Knopf den du normalerweise drückst um dann die Kurzmitteilung zu senden.

Du drückst drauf, hälst gedrückt, er wechselt kurz ins optionsmenü, weiter gedrückt halten und schon ist T9 ausgeschaltet.

Gruß

LordK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...