Zum Inhalt springen

Mal wieder Treffen der FI-Truppe Region Nord (wahrscheinlich S-H/HH/Meck-Pomm ;) )


Eye-Q

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von DooleyDoo

Ihr habt eine Feuerwache besichtigt. Am Baumwall... :eek: ..tsee, nächstes Mal fahren der Doc und ich auch bei Euch mit. Aber wir treffen uns dann mit in Hamburg. ;)

Ja richtig. Jetzt, also hinterher, wo ich weiß, dass es Matze war, der da so auf und ab lief, hätte ich Ihn auch gleich angesprochen. ;) Aber ansonsten standen um die Uhr zeit noch mindestens zwei Typen da rum. In so komischen Mänteln, direkt vor der Unterwäsche von diesem komischen Klamottenladen. :D

Der Doc und das Dooley... jajaa... aber ich habe gar keine Kanufahrer vernommen. :confused:

Die rudernden Weihnachtsmänner wahren schon weg bevor ihr dagestanden habt! Ich habe mir auch schon gedacht, dass ihr dazugehört! Aber naja einfach irgendwelche Leute ansprechen? Da war mir nicht so wohl bei der Sache! Beim nächsten Mal erkennen wir uns dann aber (glaube ich zumindest):D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Guete Piomode, da habt ihr ja ne Odysee hinter euch gebracht. Skylla und Caryptis wären wohl einfacher zu handlen gewesen. ;)

Ja schade, wirklich schade daß ich da dann wohl bis 17 Uhr irgendwie ständig an euch vorbei gehetzt sein muss.

Nächstes Mal, wie gesagt Handy # und Photo, oder sowas. Dann ist man abgesichert und dann passiert auch nix. :D

Ob Polli jetzt da war oder nihct interessiert mich nun noch... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute!

Die Bilder sind ja bald schon nicht mehr aktuell, wenn das so weitergeht.

Ich habe z.Zt. heftigste Probleme mit meinem PC (Prob. zu finden in bei der Hardware (PC startet nicht)).

Also die Sache mit den Bildern ist in Arbeit, wird sich aber bestimmt noch hinziehen. Ich bemühe mich, es bis morgen zu schaffen; es wird aber wohl eher erst am Wochenende was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr irgendwie Probleme mit Webspace haben solltet, könnt ihr die mir schicken, ich habe Webspace von einem Kumpel bekommen. Der Server, auf dem der Space ist, ist eigentlich nur ein Testserver, der sich sonst zu Tode langweilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Citrus-Motte

Das nächste Mal wäre traditionsgemäß der Hamburger Frühjahrsdom. :)

Da schalte ich mich mal ein... Wollten wir nicht nächstes mal ein Treffen in Bremen machen? Damit bimei auch mal mitkommt? Und ich würde das bevorzugen :rolleyes:

Wir haben hier auch eine Osterwiese die man besuchen könnte. Auch wenn sie nicht mit dem freimarkt zu vergleichen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute!

Ich stecke gerade ganz besonders doll im Streß.

(Weihnachten hat damit (leider) weniger zu tun... --> Da könnte ich sagen: "Ok. Am 27. ist alles durch!")

Dieses Wochenende ist auch schon fast vollständig ausgebucht. Mit Chance habt Ihr die Bilder noch vor W. auf dem von Eye-Q angebotenen Webspace!

Gibt es denn auch nur ein einziges Foto von MIR in Lübeck??

Bis dann erst einmal und viele ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute!

Die Bilder aus Lübeck liegen hier noch rum.

Eigentlich sind nur zwei etwas geworden.

Die übrigen haben auch ihren Reiz, sind aber eher der experimentellen Phase zuzuordnen.

Was ich noch klären muß (mit den Personen, die auf Fotos sind (und das sind alle, die anwesend waren)) (w/ Datenschutz bzw. Persönlichkeitsrechte):

Ich brauche von allen, die mit der Bereitstellung ihrer Ablichtungen einversanden sind, eine schriftliche Erklärung, die inhaltlich besagt,

a) daß Ihr mit einer Veröffentlichung einverstanden seid (Ich kann ja nicht kontrollieren, was mit den Daten gemacht wird, nachdem ich sie digital zur Verfügung gestellt habe.)

B) und Ihr auf ein Entgelt (in welcher Form auch immer) verzichtet.

Denkbar ist aber auch, daß jeder erst einmal wissen will, was denn da verbreitet werden könnte. Dann schicke ich ein entsprechend bearbeitetes Bild per Mail zu.

Einverständniserklärungen bitte hier.

Kontrollbildanfragen hier oder per PM.

(Macht zwar alles einen hyperbürokratischen Eindruck, aber in dieser Hinsicht riskier ich nix!)

@Eye-Q:

Schon einmal vielen Dank für den in Aussicht gestellten WebSpace!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...