28. September 200520 j *Wild durchs Clubhaus spring* <sing>Es Regnet, es Regnet - die Erde wird naß...</sing> *Gummistiefel anzieh* *Friesennerz überzieh* So...ich geh dann mal raus...
28. September 200520 j So, ich mach dann jetzt mal FA und werd mich gleich mal auf die Bücher und auf die Gliederung meiner Seminararbeit stürzen *bisschen Nervennahrung mitnehm* *alle nochmal :e@sy * tschööööö *wink*
28. September 200520 j Da geht sie nun hin. Und läßt nichts als Leere zurück... Laß dir die Zeit nicht zu lang werden über der Seminararbeit... Man sieht sich! :e@sy
28. September 200520 j *streck* Keiner mehr da...na was solls... *Alles in die Spülmaschine räum und anstell* *Schoki zusammensuch und weg pack* *Noch DIES für die Frühaufsteher hinstell* *und DAS für alle Spielkinder unter den Schokoholikern* Tschüß bis morgen! *Licht ausknipps und Tür zumach*
28. September 200520 j So, ich mach dann jetzt mal FA und werd mich gleich mal auf die Bücher und auf die Gliederung meiner Seminararbeit stürzen *bisschen Nervennahrung mitnehm* *alle nochmal :e@sy * tschööööö *wink* *dir noch ne Packung Motivation mitgeb* Das machst du doch mit links meine Kleine! :nett: *dir nen Stück schweizer Schoki mitgeb* *dich nochmal :e@sy* Machs gut! :e@sy :nett: :e@sy
29. September 200520 j Moin! :eek Eine Mini-Toblerone! Danke Quoth! :e@sy *Kakao und Schokobrötchen für alle mach und hinstell* *ein Kakao und ein Schokobrötchen schnapp* Erstmal Frühstücken. Haut rein! *in die kuschelecke verdrück und schlürf und mampf* :eat:
29. September 200520 j *müde durch die tür gewankt komm* *augen reib* *toblerone und andere schoki seh* ohhh...danke quoth, hex :e@sy :e@sy *überraschungsei schüttel* so...ich schmier dann mal die nutella brote und mach den kakao heiss @grueni danke für die motivation :nett: :e@sy edit: ok, nu haben wir wohl was viele brötchen :floet:
29. September 200520 j edit: ok, nu haben wir wohl was viele brötchen :floet: Egal! Machen wir halt ein Wettessen... Wer macht mit? :beagolisc
29. September 200520 j Egal! Machen wir halt ein Wettessen... Wer macht mit? :beagolisc das fragst du noch? mjam...mjam... *an die startlinie stell*
29. September 200520 j Mist...ich muss jetzt kurzfristig in ein Meeting. dann hab ich wohl verloren Bis nachher... :e@sy
29. September 200520 j LOS! *Mampf, mampf, mampf, mampf, mampf, mampf, mampf, mampf, ....* :eat: :eat: :eat: :eat: EDIT: Schade Felicie. :e@sy Muß ich halt auch deine mitessen... :eat: :eat: :eat:
29. September 200520 j *Mampf, mampf,...* Wapsch? Ipfsch wapsch? *Mit den Schultern zuck* *mampf, mapf,...
29. September 200520 j So wieder dahaaaaaaaaaaaaaa *umguck* ist ja alles ratzeputze leergegessen :eek *hungrig in kuschelecke geh*
29. September 200520 j Ooch Felicie! :e@sy Nicht traurig sein! *Ganz viele Schokobrötchen für Felicie schmier und auch Kakao anrühr* *Nett dekorier das ganze* *Zu Felicie bring* Bitte schön! Nur für Dich!
29. September 200520 j Ooch Felicie! :e@sy Nicht traurig sein! *Ganz viele Schokobrötchen für Felicie schmier und auch Kakao anrühr* *Nett dekorier das ganze* *Zu Felicie bring* Bitte schön! Nur für Dich! Oohhh...das ist aber lieb von Dir *kakao und ein brötchen schnapp* und so schön dekoriert... :e@sy
29. September 200520 j Männooo...ich will nach Hause Und We haben. Und alls und überhaupt und keine Lust mehr
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.