Zum Inhalt springen

Heut' ist ein schöner Tag......


lpd

Empfohlene Beiträge

.....um mit dem Rauchen aufzuhören, dachte ich mir heute morgen um 6h15. D.h. ich habe bereits 8h und ein paar Minuten nicht mehr geraucht! biggrin.gif Nun gut, dafür bin ich auch gerade auf dem besten Wege, Koffeinabhängig zu werden..... biggrin.gif

Wie sieht das hier eigentlich mit den Rauchern aus ? Und wer will auch aufhören ? Und wer wettet mit mir ? biggrin.gif Dieses und mehr bitte JETZT klären.

[Dieser Beitrag wurde von thedirtydog am 25. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aufhoeren zu rauchen??? ich hoffe du packst es! ernsthaft! ich hab es leider noch nicht geschaft. aber mein letzter versuch ist ja auch schon ne weile her. ich musste damals ins krankenhaus und ich dachte, das ist ein guter zeitpunkt um aufzuhoeren. pah. denkste......

ich hoffe bei dir ist es nicht so wie bei den anderen die ich kenne.

aufgehoert zu rauchen, 10 kilo zugenommen, wieder angefangen zu rauchen, nicht abgenommen.

cu

McL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dog......

...ich hör mit meinem kompletten freundeskreis zusammen am 13. juni auf!!!!!!!!!

wer's nicht schafft zahlt 10 kisten bier!!!

wink.gif

------------------

-cta-

Member of the Dream Team

- Froschbeauftragter -

[Dieser Beitrag wurde von -cta- am 25. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von McL:

aufhoeren zu rauchen??? ich hoffe du packst es! ernsthaft! ich hab es leider noch nicht geschaft. aber mein letzter versuch ist ja auch schon ne weile her. ich musste damals ins krankenhaus und ich dachte, das ist ein guter zeitpunkt um aufzuhoeren. pah. denkste......

aufgehoert zu rauchen, 10 kilo zugenommen, wieder angefangen zu rauchen, nicht abgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honkytonk:

Das war klar, dass du hier wieder deinen Senf dazugeben musst. biggrin.gif

Werd' doch erst mal richtiger Raucher. Außerdem will ich ja nicht wissen, wie oft du mehr als 1.0 Promille draufhast. biggrin.gifbiggrin.gif

@Erdbeere:

Dir ist hoffentlich klar, dass Leute wie du daran Schuld sind, dass unser Land pleite ist? biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog:

@Honkytonk:

Das war klar, dass du hier wieder deinen Senf dazugeben musst. biggrin.gif

Werd' doch erst mal richtiger Raucher. Außerdem will ich ja nicht wissen, wie oft du mehr als 1.0 Promille draufhast. biggrin.gifbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum "nichtrauchen" fasse ich mal meine gedanken zusammen smile.gif

wenn heute alle aufhoeren wuerden zu rauchen:

wuerde der kiosk um die ecke entgueltig schliessen

weurde der schroeder mehr als ein bse problem haben

wuerden alle betriebe die aschenbecher herstellen und sonstige rauch-utensilien, leute entlassen

wuerden keine klagen gegen tabackonzerne eingereicht und die erklagten millionen wuerden nicht indirekt, durch steuern, wieder in die staatskasse fliessen

wuerden drittlaender die tabac anbauen noch weniger verdienen und noch mehr drogen anbauen

wuerde fidel castro keine an maedchenschenkel gedrehten zigarren mehr haben (da waer ich aber sauer ` smile.gif )

wuerden die krankenkassen wieder mehr geld haben und die armen politiker die eine gesundheitsreform stricken wuerden entlassen

ein endloses themea

bin ich froh das ich nicht suechtig bin smile.gif oder warum sollt ich sonst solche sachen schreiben LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, mit dem Nichtrauchen klappt es ja ganz gut.......Nächste Woche versuche ich dann, die mir gestern angewöhnte Koffeinsucht loszuwerden.....danach die Woche dann die nächste Woche entstehende Alkoholsucht....und danch die Woche diskutieren wir dann mal darüber, ob es Menschen gibt, die immer eine Sucht brauchen und daher die eine durch die nächste ersetze.... biggrin.gif....und das alles, während ich versuche , meine Spielsucht in den Griff zu bekommen, um e-commerce-süchtig zu werden.. biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog:

Na, und Leute wie du sind an den hohen Rentenbeiträgen Schuld.....Ich gehe mit 40, das spart Rente, und du gehst mi 100, dann rechne mal nach, wieviel du den Staat kostest... biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spike:

Ich sprach eigentlich eher davon, wann wir diese Welt verlassen, du D*pp ! biggrin.gif

Und jetzt rechne noch mal nach.... biggrin.gif

Nebenwirkungen : *schlürf* Alos *schlürf* mir

*schlürf* sind *schlürf* bisher *schlürf* keine *schlürf* aufgefallen *schlürf, Oooh, der Kaffee is alle, schnell neuen holen*. biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde von thedirtydog am 26. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...