Zum Inhalt springen

Kettenbriefe


Soulmate

Empfohlene Beiträge

Brauche mal ganz schnell ein paar Link (auf deutsch) wo vor Kettenbriefen und Juxmails gewarnt wird... hatte mal so einen Coolen Link aber finde ihn nicht mehr...

da ich da so ein paar Horoskop Lesende Bekannte habe die diesen Schrott immer weiterleiten ....

Das Nervt und denen würde ich gerne mal ein paar Seiten zur Aufklärung schicken

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mich ja immer über so einen Schrott echt ärgern...

Und dieser ist wirklich albern.. wieso schicken Leute so was weiter...

Hier nun der Anlass meiner Mail:

FALL 1:

Kelly Sedey hatte DEN Wunsch, nämlich dass ihr Freund (seit 3 Jahren) David Marsden sie fragte, ob sie ihn heiraten will. Eines Tages beim Mittagessen stellte David stellte die Frage!

Sie sagte ja, aber sie musste zu einer Versammlung auf der Arbeit in 20 Minuten. Als sie im Büro ankam, sah sie, dass sie verschiedene E-mails auf ihrem

PC hatte. Sie checkte wie immer alles durch: Nur Mails von Freunden, aber dann sah sie eine, von deren Absender sie noch nie zuvor eine bekommen hatte: Es war dieser Brief! Sie löschte ihn, ohne ihn ganz gelesen zu haben. Großer Fehler!

Einige Stunden später bekam sie einen Anruf von der Polizei. Es war wegen David! Er hatte einen Unfall, er hat ihn nicht überlebt!!!

FALL 2:

Katie Robbenson: Sie bekam diesen Brief, und schickte ihn einigen Freunden. Doch sie hatte nicht die benötigten 10 Empfäner für die Mails...

Drei Tage später ging sie auf einen Maskenball. Später, als sie in ihr Auto stieg und nach Hause fahren wollte, passierte es: Sie wurde von einem LKW überfahren.

FALL 3:

Richard S. Willis schickte diesen Brief 45 min nachdem er ihn las an 17 seiner engen Bekannten.

Noch nicht mal 4 Stunden später, als er beruflich zu einem Interview ging, traf er Cynthia Bell (seit 5 Jahren seine heimliche Liebe):

Cynthia ging zu ihm und sagte, daß sie seit 2 Jahren heimlich in ihn verliebt sei.

3 Tage später machte er Ihr den Antrag und sie heirateten.

Sie leben seither mit einer Tochter und einem Sohn glücklich zusammen.

DIES IST DIESER BRIEF:

Um die Ecke hab ich einen Freund, in dieser großen Stadt die kein Ende hat.

Die Tage vergehen und die Wochen rasen, und bevor es mir bewußt wurde, ist schon ein Jahr vergangen...

Ich seh nie meine alten Freunde, weil das Leben ein schnelles und schreckliches Rennen ist...

Aber mein Freund weiß daß ich ihn mag, wie an den Tagen als ich an seine Tür klopfte. Und er klopfte an meine Tür, wir waren noch jünger und jetzt sind wir beschäftigte und erschöpfte Menschen...! Erschöpft, dieses verrückte Spiel zu spielen, erschöpft, zu versuchen Karriere zu machen.

"Morgen" sag ich "Ich werd Jim morgen anrufen". Nur um zu zeigen wie sehr ich an ihn denke."

Aber morgen kommt und morgen geht.

Und die Distanz zwischen uns wächst und wächst.

Um die Ecke! - und trotzdem meilenweit weg von mir...

"Hier ist das Telegramm, mein Herr."

"Jim ist heute gestorben."

...

Und das ist, was wir bekommen und verdienen, am Ende unserer Rechnungen.

Um die Ecke, ein verschwundener Freund...

Vergiß nie immer das zu sagen was du fühlst!

Wenn du jemanden liebst, sag es.

Hab keine Angst Deine Gefühle auszudrücken, sag einem Freund, was er Dir bedeutet, denn wenn Du denkst, dass irgendwann der richtige Zeitpunkt kommt, kann es schon zu spät sein.

Nutze jeden Tag. Das ist das Wichtigste.

Sei Deinen Freunden und Deiner Familie immer nah denn sie waren es, die dazu beigetragen haben, die Person aus Dir zu machen die Du heute bist.

-> Schicke diese Nachricht spätestens 3 Stunden nachdem Du sie gelesen hast an mindestens 10 Personen, die dir am Herzen liegen.

Wenn Du das machst, wirst Du sehr viel Glück in der

Liebe haben. Die Person die Dir so gut gefällt, wird Deine Gefühle erwidern.

Wenn du sie nicht verschickst, wird dir Unglück widerfahren.

DIES IST KEIN SPIEL!

Du hast die Warnungen gelesen, die Fälle und die Konsequenzen.

Je mehr Leuten Du diesen Brief schickst, desto mehr Glück wirst Du haben!

Wobei wir wieder bei einem anderem Thema hier im Forum sind wo ich das gleiche schon mal gesagt habe..

Warum glauben so viele jeden Mist der im Internet oder in E-Mails steht???

Die Dummheit der Menschen ist unbesiegbar... und immer wieder erschreckend

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war mal wieder die Schwachsinns-Meldung dabei das man nicht mehr in Kino gehen soll da die Sitze mit HIV-infizierten Nadeln präpariert sein sollen.

Erstaunlich auf was für kranke Phantasien die Leute doch kommen......

Ich denk mir dann immer nur noch das SPAM doch Müll genug ist, warum muss man doch auch noch so´n Mist bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...