Zum Inhalt springen

Weihnachten bei Bakozillas oder Loberlebnisse der besonderen Art


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Freude, nachdem ich 3 Tage dank defekter Firewall *dieAcerKisteanknurr* weder mailen noch posten konnte, darf ich jetzt mit meinem 10 Jahre jüngeren Bruder in die Stadt gehen. I hate my life. :rolleyes::D

Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Fest! :) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es ist wirklich anstrengend, an Weihnachten krank zu sein, zu jeder Familie zu duesen und am 27sten eine Geburtstagsparty mit Freundin zu machen, waehrend man am 28/29. noch auf ner LAN ist. :D :D

...irgendwo dazwischen sollte mich meine Gesundheit wiederfinden...waere zumindest ganz nett. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Leute, es ist wirklich anstrengend, an Weihnachten krank zu sein, zu jeder Familie zu duesen und am 27sten eine Geburtstagsparty mit Freundin zu machen, waehrend man am 28/29. noch auf ner LAN ist.

Selber schuld, macht man ja auch nicht... :D

Bei mir ist wie jedes Jahr Weihnachten ausgefallen (ja, ich bin ein Weihnachtsmuffel) :D

Die letzten 2 Tage bestanden eigentlich nur aus (viel) Schlafen, Essen, DesertCombat zocken und ein bischen an meinem Server rumbasteln :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah!

Die Verwandschaft ist abgefüttert wieder raus! *tief Luft hol*

Jetzt ist gleich Weihnachten!

*Bier bestell und Lockouzo´s bereitstell*

Ich muß nur schnell mit Rex ne Entspannungsrunde gehen....Lauft nicht weg!

Ich brauch auch mal "vernünftige" Leute um mich herum!

Bis gleich!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hodata

@ddchiller

Was ist eigentlich aus meinem Drucker geworden? hihi

*dunkles Bier dalass*

*dunkles bierchen drink*

der Drucker scheint körperlich lebendig zu sein nur geistig ziemlich tot.. also ein elektronischer schaden.. irgendwelche mechanischen einwirkungen, abgebrochene nasen, rissstellen oder sowas hab i net gefunden.. hm.. vielleicht hilft ein defribribrirblrblrbl *zunge verhaspel* ..na das stromdingens um herzen wieder zum schlagen zu bringen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouzo? Rotwein? Bier?

Oh boy. :eek:

Obwohl, als ich "leicht" betrunken war hat man mir versichert ich würde sehr phillosophische Toasts von mir geben und hätte den Geist von Weihnachten verbreitet. :D

Ich glaube mit Rotwein könnte ich mich im moment am besten anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho :)

nachträglich noch schöne weihnachten, etc. und vorsorglich schonmal guten rutsch, gutes neues, frohe ostern und alles gute zum geburtstag :D

kann mir zufällig jemand weiterhelfen? ich brauche dringend die pinbelegung vom elsa microlink 56k usb modem, da ich das kabel verschusselt habe und keine lust habe, alle möglichen pinbelegungen auszuprobieren ;)

und wehe, jemand empfiehlt mir die hp von elsa, dann komme ich persönlich vorbei um mich zu bedanken :D :D :D

grüßle

nicki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...