30. Dezember 200321 j Moin an den Rest der arbeitenden Bevölkerung! Ja ich muss leider auch arbeiten! Aber dafür war mein Telefon die Nacht über still! *Chief einen Kaffee mit Rum hinstell* *selber einen nehm*
30. Dezember 200321 j Morgähn! Gibts hier Kaffee????????? (So richticken, mit so Koffein oder hiess das Codein drin???? ) *frühstückstisch von Hodata entdeck* Hurra! Frühstück! *erst mal ein Brötchen schmier und reinbeiss* Umd wi schaupf epf mim Kaffme auff?
30. Dezember 200321 j Original geschrieben von Matze134 *Chief einen Kaffee mit Rum hinstell* *Chief´s Kaffee nehm* njamnjamnjam ... lecker der Chief, der braucht noch keinen Kaffee ==>
30. Dezember 200321 j Original geschrieben von Christl Umd wi schaupf epf mim Kaffme auff? *auf den Kaffeeserver zeig* ^s und er kommt doppelt stark! ^r mit Rum ^m mit Milchshake ^0 ohne Coffein Noch Wünsche?
30. Dezember 200321 j Moin zusammen! *^m am KServer drück* *gemütlich hinsetz* *schlüüürf --- schlüüüürf* *chickie mal :e@sy* *An die die Arbeit mach....* :beagolisc
30. Dezember 200321 j Original geschrieben von chickie *Auch nen kaffee hol * ^s ^r ^m *drück:D* nu iss de Tasse überglaufen und wir haben den Salat! *Lappen und Eimer hol*
30. Dezember 200321 j Original geschrieben von Hodata *Lappen und Eimer hol* *Ho beim saubermachen helf* :StefanE
30. Dezember 200321 j Original geschrieben von Cr@sh *Ho beim saubermachen helf* :StefanE Danke! [flüster] ...wenn Du ^rr am Server drückst, dann kommt Rum ohne Kaffee, magst Du einen? hihi [/flüster] so fertöög...
30. Dezember 200321 j Original geschrieben von Hodata [flüster] ...wenn Du ^rr am Server drückst, dann kommt Rum ohne Kaffee, magst Du einen? hihi [/flüster] Hehe... Habs gehöhört....! *^rr^rr^rr^rr^rr ^rr^rr^rr^rr^rr drück*
30. Dezember 200321 j *reinschau* mhh, Ihr seid ja ordentlich.. *mit Teetasse dazustell* Hättet Ihr evtl. nen grünen Tee für abweichler und Kaffeeabstinenzler?? :D *Hofft hier niemanden damit zusehr zu belasten und zu erschrecken*
30. Dezember 200321 j Original geschrieben von Christl Hehe... Habs gehöhört....! *^rr^rr^rr^rr^rr ^rr^rr^rr^rr^rr drück* *wieder Lappen und Eimer hol* ^ww für Dr.Freud und andere Teetrinker, Teebeutel liegen im Fach daneben.
30. Dezember 200321 j Original geschrieben von Hodata *wieder Lappen und Eimer hol* ^ww für Dr.Freud und andere Teetrinker, Teebeutel liegen im Fach daneben. Ich kann mich dem Gedanken nicht entziehen das hier eine ATN für Kaffeeautomaten mit Rumfunktion ausgeteilt werden sollte :D *Shakti-Tee findet* Ui lecker .. ^ww .. *20 sec wartet* ah, so ist gut *pust* mhhh ...
30. Dezember 200321 j Original geschrieben von Dr. Freud Kaffeeautomaten ich sag auch nicht zu Deinem PC Taschenrechner! *Tee wegnehm*
30. Dezember 200321 j Original geschrieben von Hodata ich sag auch nicht zu Deinem PC Taschenrechner! *Tee wegnehm* mhh aber bei diesem PC hättest Du damit sogar recht .. *traurig schau* tschuldige das ich den guten Kaffeeserver kaffeeautomat genannt hab .. Bekomm ich meinen Tee wieder?
30. Dezember 200321 j Original geschrieben von Christl *gehässig zu Dr.Freud schau* :eek: :eek: *komisch guck*
30. Dezember 200321 j Original geschrieben von Dr. Freud mhh aber bei diesem PC hättest Du damit sogar recht .. *traurig schau* tschuldige das ich den guten Kaffeeserver kaffeeautomat genannt hab .. Bekomm ich meinen Tee wieder? na klar! @Hawk komm rein, es zieht! :e@sy
30. Dezember 200321 j Original geschrieben von Hodata na klar! *angstschweiss von Stirn wisch* puhhh .. hab ich nochmal Glück gehabt. *Tee austrink* Sag mal Ho, macht der auch Tomatencremesuppe? :bimei Hallo HawkiLi
30. Dezember 200321 j Original geschrieben von Dr. Freud Sag mal Ho, macht der auch Tomatencremesuppe? :bimei Klar, wenn Du ^ww drückst und ne Unox-Heisse-Tasse drunterhältst... :D Gibts sogar als Asiatischen Nudeltopf.....
30. Dezember 200321 j Original geschrieben von Dr. Freud Sag mal Ho, macht der auch Tomatencremesuppe? :bimei nee Du, da mußt Du in die Küche gehen. Wo ist Hawk nun abgeblieben? *wart*
30. Dezember 200321 j Original geschrieben von Christl Klar, wenn Du ^ww drückst und ne Unox-Heisse-Tasse drunterhältst... :D ...dann holt aber vorher Lappen und Eimer!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.