Zum Inhalt springen

War der Ami nun auf dem Mond oder wie seht Ihr das???


HBegga

Empfohlene Beiträge

@Nomade: Recht haste...spätestens wenn die Japaner ihren Satelliten da oben haben, wissen wir's. Und wenn die USA dann vorher noch ganz eilig ne Mond-Mission macht, um da ein bisschen Schrott abzuladen, auch. :D

Ich halte beides für möglich. Damals war der Druck der Öffentlichkeit so gross, dass die erste Landung durchaus gefaked sein könnte. Aber selbst wenn: zwischenzeitlich waren da sicher mal ein paar amerikanische Astronauten spazieren, so what. Der Mars ist jetzt eh viel interessanter als der Mond... ;)

[edit]Gerade fällt mir noch ein: VOX brachte vorgestern eine Reportage zum Thema. Wissenschaftler sind der Meinung, dass die Astronauten eigentlich verstrahlt sein müssen. Afair ist ein Strahlengürtel um den Mond herum, durch den man durch muss, und da damals weder Spaceshuttle noch Raumanzüge hinreichend vor Strahlung geschützt waren, hätten die Raumfahrer eigentlich fast frittiert wieder daheim ankommen müssen. Die NASA behauptet natürlich, die Wissenschaftler hätten ja keine Ahnung etc., also kann sich weiter jeder seinen Teil dazu denken. Soweit zur Zusammenfassung der Reportage... ;)[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja...das leidige ist, dass man schon gar nicht mehr weiss mit welcher Verschwörungstheorie man sich befassen soll...

Der 11. September soll ja auch vom CIA inszeniert worden sein um den Afghanistan-Krieg und später auch den IRAK-Krieg zu rechtfertigen...

hat jemand von euch schon mal den Begriff Chem-Trail gehört??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lustige an der Sache ist ja es kann wahr sein, den Letzendlichen beweis wird es nie geben. Selbst wenn man die Raumfähre und den Rower auf dem Mond findet werden die Verschwörungstheoretiker wieder eine Theorie finden, die das gegenteil behauptet. Nach dem Moto die haben die Teil hohgeschossen weil ......... usw.

Ich glaube einfach, dass die etwas mit der Menschlichen Natur zu tun hat. Wenn man etwas nicht versteht versucht man es sich zu erklären. Und glaubt an seine Erklärung. Wie die Amis wahren nie auf dem Mond. Wenn es nich logisch für einen ist, so kann man auch an einer für andere Menschen logischen Erkläung zweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal nen Zeitungsartikel in irgendeiner Wissenschaftszeitung gelesen. Da haben die ein Bild der Mondlandung präsentiert welches von den Politikern erst Ende der 80 freigegeben wurde. Auf dem Bild war eigentlich nur ein Astronaut auf ner Mondlandschaft zu sehen. Allerdings wurde drauf hingewiesen, dass die Visierkreuze der Kamera (üblicher Weise eines in jeder Ecke) teilweise hinter dem Astronauten verschwanden, dies ist aber technisch-logisch nicht möglich. Leider habe ich den Artikel nicht mehr gefunden, aber ich bemühe mich etwas im Netz zu finden.

Ob das ganze nun ein riesen Schwindel war oder nicht möchte ich nicht beurteilen. Könnte sein. Könnte sehr gut sein, der kalte Krieg hat die verschiedenen Mächte zu vielen Schandttaten gezwungen.

Aber es könnte alles auch tatsächlich passiert sein. Dies werden wir erst feststellen wenn ein anderer Staat da oben war.

MVG

need-some-blood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Taragond

Der 11. September soll ja auch vom CIA inszeniert worden sein um den Afghanistan-Krieg und später auch den IRAK-Krieg zu rechtfertigen...

Ich würde ja dazu jetzt Pearl-Harbour, um die amerik. Öffentlichkeit für einen Kriegseintritt zu gewinnen, Golf-Von-Tonkin-Vorfall um Nord-Vietnam den Krieg zu erklären und Operation Northwoods, um Kuba angreifen zu können (damals lebte Kennedy aber noch) sagen. Das ganze würde aber wohl zu politisch werden, also lass ich das mal ;)

(ausserdem ist es ja absolut OT)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...