Veröffentlicht 7. Januar 200421 j http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/ltopic,14024,0,asc,0.html irgendwie lustig bildschirmarbeiter
7. Januar 200421 j Original geschrieben von Schledo Da müssen unbedingt Bilder her :floet: Nicht umbedingt so kurz vor dem Mittagessen. Aber ansonsten: den PC schön mit Ehtylaklohol säubern, weiss ja nicht wie die Kiste aussieht, aber den Ethylalkohol braucht man bestimmt literweise.
7. Januar 200421 j Hmmm.. also wenns nicht grad der PC wäre würd' ich ja sagen mitm Hochdruckreiniger absprühen, aber so... Sind denn Boards und so normalerweise wasserfest? Hab ich noch nie ausprobiert...
7. Januar 200421 j Original geschrieben von LoneGunman aber den Ethylalkohol braucht man bestimmt literweiseWollen wir mal hoffen, dass er auch der richtigen Anwendung zugute kommt. Bilder muss ich aber auch nicht unbedingt sehen. Schledo scheint einen sehr stabilen Magen zu haben.
7. Januar 200421 j Es handelt sich um einen Fake. Das Ding ist schon durch zig Foren gewandert. Allerdings möchte ich nicht bezweifeln, dass das jemandem passieren kann.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.