Zum Inhalt springen

Glaubt jemand von euch an die Sterne (Sternzeichen)?


Juvenile

Empfohlene Beiträge

Ich finde, dass an der ganzen Sache schon was wahres dran ist und ich habe mich auch schon sehr viel damit beschäftigt! Ich selber bin im Hochsommer geboren im Zeichen der Sonne und bin als Sternzeichen Löwe! Meiner Meinung nach ist dies das schönste Sternzeichen rein optisch gesehen! Zumindest sieht es besser aus als ne Waage oder ein Widder :)

Was seid Ihr für ein Sternezeichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ich bin Stier. Frag mich nich in welchem Haus oder was sonst noch für Sternkonstellationen bei meiner Geburt gerade am Start waren.

Auf Horoskope geb ich eigentlich nicht so viel. Aber diese Bücher über Sternzeichen sind manchmal echt unheimlich. Ich entspreche etwa zu 90% den typischen Stiereigenschaften, und es ist ja nicht so, dass diese Bücher so geschrieben sind, das die Eigenschaften auf jeden passen würden.

Ich bin gerne Stier. :)

@Juvenile

Dein Foto funzt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Die Sterne beeinflussen ganz sicher unser Leben, der Mond z.B. hat ja schließlich die Meere im Griff.

Und die Sternzeichenbücher treffen tatsächlich phänomenal häufig und genau zu.

Ich bin Steinbock, und zwar "wie er im Buche steht". Und ich finds gut...meistens jedenfalls... :D

Horoskope (zumindest Massenhoroskope) sind aber ziemlicher Quatsch.

Hoffe, jetzt kommt hier niemand und erklärt uns für minderbemittelt :D

Gruß

kreisler

P.S.:

@juvenile

Foto geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja einerseits,

trifft auch auf mich 80-90% der STIER eigenschaften zu also sollte ich zumindest ein bischen daran glauben...

Andererseits ist meine Freundin Zwilling und in allen aber wirklich allen Sternzeichenbüchern steht das Stier und Zwilling nun überhaupt nicht miteinander auskommen können....

Was soll ich da nur denken ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich glaub da nicht so dran... Weiß zwar wo man jedes finden kann am Himmel, aber hab keine Ahnung was meine Freundin ist (glaub Scorpion 1.11.)

Aber Trozdem danke @Juvenile ICH BIN WAAGE :mad:

@Dinnar Wenn man euch beide aber ansieht dann passt ihr gar nicht zusammen (zumindest von der größe nech maddin)

mfG Zwerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich bin stier mit dem aszendenten im schützen.

kennt von euch vielleicht jemand eine gute seite wo man so flirthoroskope machen kann, oder sich das tägliche horoskop aufs handy schicken lassen kann. :P

ob ich unbedingt an das glaube ist eine andere sache, aber es interessiert mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Horoskope glaube ich auch nicht. Allerdings ist es bei mir auch so, daß viele Eigenschaften in Büchern über mein Sternzeichen auf mich zutreffen. Vor allem hab ich überall lesen und hören dürfen, daß mein Sternzeichen oft, gern und viel redet. Und dann sagen andere wiederum, ich wäre eine Labertasche...Ich bin Zwilling (aszendent? keine Ahnung. Laß es mal Zwergkaninchen sein :D ) und muß anscheinend deswegen für 2 reden. Aber keine Angst, ich laß auch gerne mal andere zu wort kommen :D

P.S. @Juvenile Dein Foto funzt wieder nicht.

[ 27. März 2001: Beitrag editiert von: Hawkeye ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...