Zum Inhalt springen

Wer hat eine HP?


NiccYY

Empfohlene Beiträge

Also ich benutz zum erstellen von HTML-Files fast nur noch den Phase 5² und SelfHTML. Mehr brauch ich auch nicht. JavaScripts kann man sich ja überall im Netz holen, genauso wie Applets und GIF's...... :cool:

Könnte wetten meine Quellcodes sind halbsolang wie die von Frontpage erstellten und vor allem übersichtlicher! :D

Online hab ich im moment keine, bastel gerade am Internetauftritt für unseren THW-Ortsverband. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hawkeye:

mein einfach bezieht sich auf dem umfang..

damit mein ich nix graphisches, kein luxus der das system ausbremst usw. Ich habe auch geschreiben das es der einfachste editor f[r linux ist, und nicht dass vi ein linux editor

ist.

@ IngH

Sauberer Code ist ne gute sache, deswegen

verwenden viele Leute auch Linux ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ @@@ :D

Dein einfach bezog sich auf den Umfang? Wie soll ich das denn verstehen? Es ist vielleicht der praktischste und Umfangreichste Editor unter Linux (Ja, ich weiß jetzt, was Du damit meintest :) ), aber deswegen zu sagen, es ist der einfachste? Wenn man ihn bedienen kann, sicherlich. Aber ist dann nicht alles einfach? Also ich habe bisher nur kurz mit dem vi zu tun gehabt. Ich hab mal so nen kleinen Abriss über die Funktionen gesehen, aber natürlich nicht alles behalten. Und was ich da sah, war praktisch und machte einiges einfacher. Aber eben nur, wenn ich weiß, mit ihm umzugehen. Und ob er nun klicki-bunti ist, oder nicht, ist auch kein "Einfach<->schwer"-Kriterium. Es kann auch durchaus sehr gut, und leicht verständliche Programme unter ner GUI geben, die optisch ansprechender sind, als der vi, aber das ist kein Kriterium, nach dem ich ein Programm beurteile. Ob ich jetzt auf Kommandozeilenebene oder auf GUI-Ebene arbeite ist mir da eigentlich ziemlich wurscht, solange ich ohne große Hilfe dahintersteige und damit arbeiten kann.

Versteh mich nicht falsch: Ich find den vi auch gut, allerdings erfordert er schon eine gewisse Einarbeitungszeit, die mich zwar nicht, aber sicher irgendwelche DAUs davon abschrecken würde, ihn zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...