Zum Inhalt springen

Nr. 95 - Ehrwürdige Zaunpfahlüberreichungen und der Kampf gegen die Langeweile


Steffi23

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mixki

Achso, und Frauen zum knuddeln wenn man dann vollgefressen ist und schlafen will... Übrigens habe ich mein Ziel erreicht. Ich passe jetzt gut in Hosengröße 36 :) Das Problem dabei ist nur dass meine Beine für die Hosen zu lang sind :rolleyes:

Wie mans macht, macht mans verkehrt...

Congratulation ;-)

Ich hab mein Ziel noch lange nicht erreicht, obwohl ich den Gürtel jetzt zwei Löcher kürzer schließen kann... Die ersten konturen der Bauchmuskeln kann man auch erkennen, aber nur wenn ich mich ganz doch anstrege, z.B. beim Lachen :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von mixki

Achso, und Frauen zum knuddeln wenn man dann vollgefressen ist und schlafen will... Übrigens habe ich mein Ziel erreicht. Ich passe jetzt gut in Hosengröße 36 :) Das Problem dabei ist nur dass meine Beine für die Hosen zu lang sind :rolleyes:

Wie mans macht, macht mans verkehrt...

Das Problem hatten wir doch schonmal.... oder ?? ;):D

[EDIT]

Em... also beide Probleme... knuddeln zum Einschlafen und zu kurze Hosen mein ich jetzt. :rolleyes:

Du solltest es dann mal mit Grösse 72 probieren. Das ist 36 in extra lang.

Was ich eigentlich sagen wollte... Herzlichen Glückwunsch !! Du passt jetzt in ne 27er Jeansgröße. :)

Wobei... eigentlich kenn ich Dich doch gar nicht anders. :eek: Also hast Du doch nur leicht hinter den Ohren abgenommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Congratulation ;-)

Ich hab mein Ziel noch lange nicht erreicht, obwohl ich den Gürtel jetzt zwei Löcher kürzer schließen kann... Die ersten konturen der Bauchmuskeln kann man auch erkennen, aber nur wenn ich mich ganz doch anstrege, z.B. beim Lachen :o)

Danke :)

Aber das muß man ja auch erstmal halten, und das ist genauso schwierig ;)

Und das ist doch auch schon was! Außerdem mußt du das mit den Bauchmuskeln nicht ganz so eng sehen weil du halt einen Sitzjob hast. Da ist das doppelt so hart. Du schaffst das schon ! :e@sy

Dooley: Die MS sitzen eh nicht so schön. Ich meine, dass ich auch in Stoffhosen gut reinpasse, da sieht der Hintern eh besser aus als in Jeans. Und das war vorher nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Danke :)

Aber das muß man ja auch erstmal halten, und das ist genauso schwierig ;)

Dooley: Die MS sitzen eh nicht so schön. Ich meine, dass ich auch in Stoffhosen gut reinpasse, da sieht der Hintern eh besser aus als in Jeans. Und das war vorher nicht so.

Aber Du wirst es schon schaffen... ;)

Ich rede jetzt ja gar nicht unbedingt speziell von MS. Da hast Du auch vorher schon in 27 gepasst. ;) Ich habs nur mal für die Männer umgerechnet. Die können sich doch unter den Frauengrössen nichts vorstellen... ;)

Obwohl... 36 war mal Verona Feldbusch's Hosengröße. Die kennt vermutlich jeder. :D

Aber in den Hosen, die ich an Dir kenne sah das doch nie schlecht aus. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Danke :)

Aber das muß man ja auch erstmal halten, und das ist genauso schwierig ;)

Und das ist doch auch schon was! Außerdem mußt du das mit den Bauchmuskeln nicht ganz so eng sehen weil du halt einen Sitzjob hast. Da ist das doppelt so hart. Du schaffst das schon ! :e@sy

Dooley: Die MS sitzen eh nicht so schön. Ich meine, dass ich auch in Stoffhosen gut reinpasse, da sieht der Hintern eh besser aus als in Jeans. Und das war vorher nicht so.

Das stimmt... und ich hab auch nur einen halb-jahres Vertrag. Danach werde ich bestimmt wieder alles verlieren, was ich mir antrainiert hab...

Ich finde die Bauchpartie ist mit das schwierigste, was man trainieren kann. An anderen stellen sieht man die Erfolge schon nach wenigen Wochen, aber am Bauch ist das anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Ich finde die Bauchpartie ist mit das schwierigste, was man trainieren kann. An anderen stellen sieht man die Erfolge schon nach wenigen Wochen, aber am Bauch ist das anders...

Bauch... tse wer trainiert den schon... da mach ich doch lieber Bizeps, Trizeps, Latissimus dorsi und pectoralis major und vielleicht noch Trapez- und Deltamuskel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erzähl ruhig ^^

versteht ausser dir vermutlich eh nur jemand, der sich speziell damit beschäftigt.

ich weiss net, ob da irgendwelche bauchmuskeln mit dabei sind, aber wenn nicht:

was ist toll an irgendwelchen arm- oder sonstigen muskeln, wenn du eine wanne vor dir herträgst? sehr toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Aber wer nen Waschbrettbauchen haben, muss den auch trainieren...

Tja, das stimmt wohl. Aber wenn du nach den 6 Monaten aufhörst und nicht weiter trainierst hätte ich da ja keine Lust zu.

btw: Ich wußte garnicht dass der Oberschenkelmuskel im Bein auch Bizeps heißt...

wolve: Man muß ja den bauch bei den meisten Übungen eh mit anspannen, deswegen muß man den nicht unbedingt trainieren.

puzzle: *Wärmkissen rüberreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Tja, das stimmt wohl. Aber wenn du nach den 6 Monaten aufhörst und nicht weiter trainierst hätte ich da ja keine Lust zu.

btw: Ich wußte garnicht dass der Oberschenkelmuskel im Bein auch Bizeps heißt...

wolve: Man muß ja den bauch bei den meisten Übungen eh mit anspannen, deswegen muß man den nicht unbedingt trainieren.

Also ich hab erstmal ein halbes Jahr genommen, weil ich im Juni/Juli wohl in eine ander Stadt ziehen werde und da muss ich dann mal zusehen, wo ich weiter machen werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Aber wer nen Waschbrettbauchen haben, muss den auch trainieren...

für nen traditionell genausoschönen waschbärbauch muss man aber auch trainieren - glücklicherweise kann man das auch ohne körperliche anstrengung - z.B. mit "pizzalieferdiensttelefonnummermerken" ein wenig die geistigen fähigkeiten trainieren :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lami

für nen traditionell genausoschönen waschbärbauch muss man aber auch trainieren - glücklicherweise kann man das auch ohne körperliche anstrengung - z.B. mit "pizzalieferdiensttelefonnummermerken" ein wenig die geistigen fähigkeiten trainieren :OD

Schon wieder ein neues Gesicht mitten unter uns :-)

Sag mal, haben wir schon ein Foto von Dir gesehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Schon wieder ein neues Gesicht mitten unter uns :-)

Sag mal, haben wir schon ein Foto von Dir gesehen???

ja, notgedrungen ein neues gesicht ;) hab keinen firewallaccount und hab desderwegen kein irc/icq mehr - brauch ein forum zum rumpupen :)

foto..mh... ich muss weg ^^ :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi di ho

alles klar bei auch?

*mal ne runde Hanteln an alle trainingsfleissigen verteilen*:D

Original geschrieben von DerkleineHobbit:

Sag mal, haben wir schon ein Foto von Dir gesehen???

mir drängt sich der gedanke auf das ihr fotogeil seid:D (oder täusch ich mich da?:))

es könnte natürlich auch sein, dass ihr keine neuen mehr dabei haben wollt und deshalb versucht die neuen mit der anfrage auf ein foto zu verscheuchen:

siehe lami :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sill-el-Mot

Hi di ho

alles klar bei auch?

*mal ne runde Hanteln an alle trainingsfleissigen verteilen*:D

mir drängt sich der gedanke auf das ihr fotogeil seid:D (oder täusch ich mich da?:))

es könnte natürlich auch sein, dass ihr keine neuen mehr dabei haben wollt und deshalb versucht die neuen mit der anfrage auf ein foto zu verscheuchen:

siehe lami :D :D :D

Mist, er hat uns durchschaut ;-)

Aber trotzdem, bevor Du abhaust, Foto zeigen :o)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...