Zum Inhalt springen

Nr. 95 - Ehrwürdige Zaunpfahlüberreichungen und der Kampf gegen die Langeweile


Steffi23

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von lpd

1. Raus aus meinem Profil. Flott. :D

2. Das ist kein Hobby, sondern ein Anfall von Lebensmüdigkeit. Übrigens, ich bin nicht klein. :D

3. Ich stürze nicht ab. Nie. Na ja, selten. Okay, manchmal. Also gut, oft. Zufrieden ? *grummel* :rolleyes:

1. Wieso?? Hast du Befürchtungen ich könnte was finden, dass ich gegen dich verwenden könnte??

2. Nenn es wie du willst. :D

3. Ja!! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Blondi

1. Wieso?? Hast du Befürchtungen ich könnte was finden, dass ich gegen dich verwenden könnte??

2. Nenn es wie du willst. :D

3. Ja!! :marine

1. Nö. Ich weiß, dass du etwas finden wirst, das du gegen mich verwenden könntest. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, nichts zu finden. :D

2. Such´ dir ein Hobby. Ruhe jetzt. :D

3. Na, wenigstens etwas. genieße es, der nächste Thriumph liegt in weiter Ferne. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Ich hab auch schon daran gedacht, mir ein Schlafsofa zu holen..

ist ganz angenehm besonders wenn man gäste hat zum kaffee oder so einfach zum sofa wieder umformatieren :D und schon ist platz und alle fragen dann:"wo schläfst du eigentlich??"

"na du sitzt drauf" :D :D

und in meinem zimmer noch ein bett rein nee das ist zu eng. so ist das schon ganz okay ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Umgang formt den Menschen...... Habe ich mir bei lpd abgeguckt.....:D

Dann sollten wir das Übel an der "Wurzel" packen (achtung Wortspiel :) ) und aus dem Forum entfernen damit hier wieder Sitte und Ordnung herrscht!!

Nachteil ist nur, dass das Übel sich auch noch Mod schimpft! div224.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

ist ganz angenehm besonders wenn man gäste hat zum kaffee oder so einfach zum sofa wieder umformatieren :D und schon ist platz und alle fragen dann:"wo schläfst du eigentlich??"

"na du sitzt drauf" :D :D

und in meinem zimmer noch ein bett rein nee das ist zu eng. so ist das schon ganz okay ;)

Aber wenn dann immer alle da drauf sitzen... Ich weiß nicht... wenn jemand mal kleckert... oder es läuft was aus... Das ist nicht so schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huu... *ächz* ..wie viele Punkte hatte nochmal Hühnchen ?? Oh man.. bin ich voll. Und Gemüsereis ?? Wie viel Punkte ?? Das müsste doch ein relativ gesundes Essen gewesen sein, oder ?? :rolleyes:

Najaa... dafür gabs ja auch roten Wakkelpudding mit Vanille-Sauce als Nachtisch... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Aber wenn dann immer alle da drauf sitzen... Ich weiß nicht... wenn jemand mal kleckert... oder es läuft was aus... Das ist nicht so schön...

oder stell dir mal vor einer sitz mit seinem Ar*** da, wo später dann dein Kopf liegt :D |roTe*nSofaUndnBettHat*kuGel| :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Umgang formt den Menschen...... Habe ich mir bei lpd abgeguckt.....:D

Und ? Mein Verhalten ist [TM] & Copyright by lpd. All rights reserved. Gewöhn´ es dir lieber wieder ab, sonst muss ich dich wegen Urheberrechtsverletzungen verklagen. Täte ich nur ungern. Wirklich. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Krampe

Dann sollten wir das Übel an der "Wurzel" packen (achtung Wortspiel :) ) und aus dem Forum entfernen damit hier wieder Sitte und Ordnung herrscht!!

Nachteil ist nur, dass das Übel sich auch noch Mod schimpft! div224.gif

Nicht nur das. Es kann dich außerdem nicht leiden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Was ist denn ein Linzer? Ich habe ja auch 2 Kekse gegessen :rolleyes:

das ist so ne art Kuchen, andere nennen es aber auch Torte... das ganze schmeckt bissl Weihnachtlich und irgendeine Marmelade ist noch dran... schmeckt auf jeden fall echt gut... ich kann dir ja mal nen Linzer zum Treffen mitbringen

... ach da kommt auch gerade mein Kollege mit dem Linzer mhhhhhhh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Aber wenn dann immer alle da drauf sitzen... Ich weiß nicht... wenn jemand mal kleckert... oder es läuft was aus... Das ist nicht so schön...

ich weiss ja nicht was du für leute kennst, aber meine leute kleckern nicht ;):D

@kugel

danach wird das zimmer gelüftet und mit febreze gereinigt ;):D ausserdem liegt wenn ich da schlafe noch ne decke drüber von daher finde ich das nicht schlimm

*grübl* hmm wasd gibts bei mir heute ?? entweder döner :beagloisc oder hamburger mit pommes mal schauen was es so gibt :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

ich weiss ja nicht was du für leute kennst, aber meine leute kleckern nicht ;):D

@kugel

danach wird das zimmer gelüftet und mit febreze gereinigt ;):D ausserdem liegt wenn ich da schlafe noch ne decke drüber von daher finde ich das nicht schlimm

Also es kann ja immer mal einem das Glas ausrutschen... Ein schlafsofa ist echt nett, aber dann wirklich nur für Gäste. Ich hätte da schon lieber ein richtiges Bett.

Aber andererseits spart man echt viel Platz mit so einem Teil. Vielleicht kaufe ich mir ja 2 davon ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

@kugel

danach wird das zimmer gelüftet und mit febreze gereinigt ;):D ausserdem liegt wenn ich da schlafe noch ne decke drüber von daher finde ich das nicht schlimm

naja mir wär unwohl bei dem Gedanken :D

@mixki: musst mich aber vor dem nächsten Treffen nochmal erinnern, hab nämlich n Gedächtnis wie n Sieb ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...