Zum Inhalt springen

Nr. 95 - Ehrwürdige Zaunpfahlüberreichungen und der Kampf gegen die Langeweile


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WAAAAAAAAHHHHHHHH

sorry muss mich grad mal aufregen. Seit 3 Tagen ärger ich mich sporadischen Abstürzen meines Rechners zu Hause rum.

Naja, dachte ich Windows halt, egal. Auf Neuinstallation hab ich derzeit keinen Bock.

Naja dann gestern festgestellt, daß mein Nortzbridgelüfter total festsitzt (lässt sich nimma mal mit der Hand drehen). Habsch den also getauscht (gut, daß ich noch einen rumfliegen hatte :D) und was ist ?

Immer noch Abstürze.

Naja und heute stürzt er wieder ab (diesmal unter Windows statt im 3D Betrieb beim zocken) und lässt scih anschliessend nicht mal mehr booten.

Bildschirm bleibt einfach schwarz und POST Beepcodes gibbet auch net.

Naja, hab ich nach und nach alles an Komponenten durchgetauscht, was ich noch tauschweise hier liegen hab und was kommt bei raus ?

Meine Grafikkarte ist mal wieder im ar***gen. Kann ja wohl net sein, die is vor nem halben Jahr erst kaputt gewesen und auf Kulanz getauscht worden.

Naja nu ist Gewährleistung seit 5 Monaten rum und ich darf mir ne neue Graka kaufen. Kann doch net sein, daß ne Graka für damals 500 Euro nichtmal 3 Jahre lebt.

*Aufreg*

Hat noch wer ne Radeon 9600Pro rumfliegen, die er nicht mehr braucht ?

So ich geh jetzt erstmal nen Bier trinken und reg mich dabei weiter auf

*rumschrei*

*rumbrüll*

*auf nivdia.com ne DOS Attacke plan*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Krampe

guten morgen die Herrschaften!

Hoffe gut gerut zu haben!!

T-8std. bis Wochenende!

;)

Haut rein!

Gut? Bitte? neben mir is n neuer Nachbar eingezogen... so 19 und irgendwie komisch drauf... und dieser '!($%§" hat gestern zum zweiten mal die Musik bis Spät nachts laut laufen lassen, wenn das heute wieder so is, klingel ich und Hau ihm eine rein...

BTW: Moin :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Blondi

Möcht ja auch sein dass dir das leid tut.

eine völlig logische, in sich schlüssige aussage. verstehe nicht, was daran nicht zu verstehen ist.

btw: man sollte seinen feind kennen (bayern, sachsen ^^), das bedeutet auch, deren sprache zu kennen *ggg*

blondi :e@sy :hodata, weil kommt grob aus der gegend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr lieben Frühaufsteher :e@sy

Ich muß leider noch ein einziges mal das leidige Thema von gestern aufgreifen :rolleyes: Und zwar habe ich mich gestern mit Miss Fitness zusammen umgezogen beim Sport und irgendwie sind das doch zu viel Muskeln und zu wenig Fett... Der Hintern ist zwar knackig, aber doppelt so groß wie meiner bestimmt, naja, und die Brust hat wohl auch kein Fett mehr abbekommen, hat aber trotzdem Körbchengröße C- D... *schüttel*

Jedenfalls bin ich glücklich dass ich anders aussehe.

Jemand Paprika? *Teller hinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...